>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Erbärmlich
#
leider keine gute Schauspieleinlage ...
#
ich altere bei so einem Spiel, oh mann am nächsten Geburtstag werde ich dann bestimmt 5 Jahre älter.
#
Das gibt `ne derbe Packung.
#
Nehrig , Schröck sind beides ja super Kicker oO
#
Der Ringerklub soll sich ruhig Eintracht nennen wir sind eh Tasmania Frankfurt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich wechsle dann mal von Ebbelwoi auf Wodka. Anders gehts net.


da hilft nur noch des Krack Kabinche im Hbf. Spielhallen Wirrwarr....
#
Sing: "Das tut schon manchmal weh....."

Tja zweite Liga ist halt nicht mal so nebenbei zu gewinnen..  
#
haaaaahaaaaa

hier erzählen einige noch wie schlimm es ist unsere toll spielende mannschaft "anzumachen" da schlägts fast wieder ein .....

die halbzeitansprache scheint gut geklappt zu haben .... also mal butter bei die Fische:

wir sollten Meier verkaufen und Birgit Prinz holen und das was Meier da kickt kann Ama auch .. da spren wir noch die Abfindung ....

Einzigst positive ... die absoluten Katastrophen Ecken sind jetzt nur noch "harmlose" Hereingaben ... aber Köhler sitzt ja noch auf der bank ....
#
Kessler  
#
#
Also mir geht Euer Schimpfen auf die Mannschaft so was von auf den Sack ...

Ich bin der Meinung das wir ganz gut gespielt haben, nur Pech und auch ein bisschen schwach im Abschluss waren - gut, auch in der Abwehr - aber das ist das erste Spiel und da sind einige neue Spieler dabei - ist wie bei uns auf der Arbeit ... wenn Du neu bist, läuft auch nicht gleich alles rund ...

Ich bin auch enttäuscht, aber ich schimpfe deshalb nicht immer gleich auf die Spieler oder hetze gegen Einige auf - ich kenne aber auch solche Arschlöcher auf der Arbeit, die sich auch so verhalten und die mich genau so ankotzen ...

Also Ball flach halten ...

LG,
Jens
#
             
#
es hätte so schön sein können  
#
Sprudel schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich wechsle dann mal von Ebbelwoi auf Wodka. Anders gehts net.


da hilft nur noch des Krack Kabinche im Hbf. Spielhallen Wirrwarr....


Oder einfach mal ne Sitzung beim Psychologen - die Depressionen Woche für Woche schaden auf Dauer
#
Wenn ich sehe, wie einige hier nach Pannen-Oka rufen, lach ich mir den ***** ab!

Kessler sah, mangels Absprache unglücklich aus, keine Frage. Aber selbst wenn er sich über die Halbserie als nicht stark genug erweisen sollte (was ich nicht glaube), dann brauchen wir alles, aber ganz sicher nicht Oka.....

Ich reg mich vielmehr über Meier und Caio auf. Wobei so richtig gut leider heute noch keiner ist. Naja, schaun mer mal...
#
Kessler darf auf keinen Fall mehr mit Oka trainieren, einfach unterirdisch.
#
Hätten den Occean holen sollen.
#
was Torabschlüsse...
#
Caio gibt zum gegnerischen Keeper zurück...  


Teilen