>

Freundschaftsspiel in Koblenz

#
Wer es noch nicht weiß, denn auf der Eintracht-Seite ist die Info nur versteckt zu finden:

am Sonntag, den 16.01.05 spielt die Eintracht gegen die TUS Koblenz (Regionalliga Süd).

Das ist doch eine Reise wert, um sich mal den Neuen anzuschauen!
#
es kriegt ja nicht jeder alles mit: und unter terminen steht es erst seit heute, außerdem dachte ich, ein forum ist dafür da, dass man sich austauscht.
#
Dann ist ja alles gesagt, bin ja mal gespannt, wieviele am Sonntag im Gästeblock stehen...
#
Was kostet die Karte in Koblenz?
#
Gästeblock in Koblenz   *kopfkratz*

naja, dann nehmt mal keine Zaunfahnen mit, die Ultras Koblenz sehnen auf Rache und wollen eine von Unseren fahnen

Beim Hallen Cup wurde ja eine KO - Fahne entwendet
#

AirHarry schrieb:


naja, dann nehmt mal keine Zaunfahnen mit, die Ultras Koblenz sehnen auf Rache und wollen eine von Unseren fahnen




Ouhhhhhh.
#
acht Euro
#
Beginn ist um 14:30 im Stadion Oberwerth! Sind auch da....
Auswärtssieg!
#

AirHarry schrieb:
....
naja, dann nehmt mal keine Zaunfahnen mit, die Ultras Koblenz sehnen auf Rache und wollen eine von Unseren fahnen...


Na da habe ich jetzt aber mächtig Angst. Da lass ich unsere Zaunfahne gleich zu Hause.

Das Problem wird eher sein, sie aufhängen zu können. Naja, das Spielchen schau ich mir mal an. Bin ja gespannt, was so alles passieren wird.


PA
#
Gude, wie man so hört sollen ja auch einige Mainzelmännchen da sein, die haben ja ne Freundschaft mit dem TuS. Wird bestimmt interessant am Sonntag.
#
gibts nen sonderzug?
#
Es werden keine Mainzer da sein. Zumindest nicht die richtigen, höchstens ein paar kinder.


Teilen