Hatte am !!!8.März!!! Karten für das Spiel gegen Freiburg bestellt!! Am 8.April bekomme ich eine Absage, da die Karten ausverkauft wären!! Jetzt hab ich ein Problem, da die Karten ein Geburtstagsgeschenk für ein Freund waren und ich versprochen hatte sie zu besorgen! Falls jemand Karten über hat bitte melden!! Danke!
servus Kann gar nicht sein das die ausverkauft sind War gestern in der Zeilgalerie und hab 14 Karten für mich und meine Arbeitskollegen geholt.Der hatte bestimmt noch 200 Stück da.Ich konnte sogar aussuchen zwischen den Blocks 90,91a+b,92 und 93 b.Also das Ding ist für Stehplätze nie und nimmer ausverkauft. Gruß Adler Michel
adler-traeger schrieb: Hatte die Karten über E-Mail bestellt! und die haben mir eine Absage für meine Bestellung zugesendet.
das ist auch ganz einfach zu erklären..du hast bei der eintracht direkt bestellt...die haben nu keine mehr..die zeilgalerie druckt die karten immer direkt dann aus und hortet sie sozusagen, so ist das spiel dann ausverkauft, aber die haben meist noch karten...also..fahr einfach mal in die zeilgalerie
adler-traeger schrieb: würd ich ja gerne! nur über ein einhalb stunden fahrt is ziemlich viel (wohne in der nähe von marburg)! werde es morgen mal in marburg probieren!
Danke!
die würden dir die karten auch schicken,ruf mal dort an
Jetzt hab ich ein Problem, da die Karten ein Geburtstagsgeschenk für ein Freund waren und ich versprochen hatte sie zu besorgen!
Falls jemand Karten über hat bitte melden!!
Danke!
E-M@il: To-Schneider@web.de
Kann gar nicht sein das die ausverkauft sind
War gestern in der Zeilgalerie und hab 14 Karten für mich und meine Arbeitskollegen geholt.Der hatte bestimmt noch 200 Stück da.Ich konnte sogar aussuchen zwischen den Blocks 90,91a+b,92 und 93 b.Also das Ding ist für Stehplätze nie und nimmer ausverkauft.
Gruß
Adler Michel
das ist auch ganz einfach zu erklären..du hast bei der eintracht direkt bestellt...die haben nu keine mehr..die zeilgalerie druckt die karten immer direkt dann aus und hortet sie sozusagen, so ist das spiel dann ausverkauft, aber die haben meist noch karten...also..fahr einfach mal in die zeilgalerie
nur über ein einhalb stunden fahrt is ziemlich viel (wohne in der nähe von marburg)! werde es morgen mal in marburg probieren!
Danke!
die würden dir die karten auch schicken,ruf mal dort an