>

PC Probleme

#
Also irgendwie spinnt mein Pc momentan kann mir da einer helfen also folgendes.

1. Explorer exe. die Anweisung in "0*10017116" verweist auf Speicher in "0*00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher gefunden werden.

Dann drwtsn32.exe reagiert nicht

und ccApp.exe Diese Anwedung konnte nicht gestartet werden, weil MAPI32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

So jetz meine frage an euch was sind das für Probleme und wie kann ich diese beheben.
#
Hm also vielleicht solltest du erstmal sagen was für ein Betriebssystem du hast, wann das Problem auftaucht, meine Glaskugel ist nämlich gerade kaputt ...

Die ccApp.exe deutet auf Norton hin - diese Murks.. äh dolle Ding würde ich vielleicht mal deinstallieren um zu schauen ob damit schon geholfen wurde.
#
Ich hab Windows XP Home Edition
#
ja und weiter? je mehr infos du gibst desto eher kann dir geholfen werden. Seit wann tritt das auf; was wurde vorher geändert; tritt das immer zur gleichen Zeit auf usw.

Das 1. Problem scheint ja erst ein Folgeproblem zu sein. drwtsn32 (Dr. Watson) ist im übrigen ein Tool von Windows, das bei Fehlern zum einsatz kommt

Ansonten hilft dir Meister Google, oder Hardwareforen wie bei supportnet.de, 3dcenter.org usw weiter.
#
Dies Probleme kommen immer beim start des PC´s
ccApp.exe hab ich shcon seit letzte Woche Donnerstag aber die anderen Probleme kamen heute das erste mal ich hab nichts verändert oder so.
#

ich hab nichts verändert oder so.

Komisch das das immer alle sagen ...

Also aus der Ferne würde mir keine Lösung einfallen.  Kann ein Virus sein. Trojaner. Verkorkste Installation. Hardwaredeffekt...

Wenn eine Neuinstallation nicht zuviel Aufwand erfordert würde ich drüber nachdenken.
#
Danke für die Info´s hab den PC Platt gemacht und alles neu Installiert jetz geht alles wieder.

Teilen