>

premiere übertragung aufnehmen?

#
hab mal ne dumme frage, wie muss ich denn d-box, video und tv gerät zusammen anschliessen das ich premiere fussball spiele aufnehmen kann? und zwar nicht voreingestellte konferenz sondern eben eintracht spiele, kann man das einprogrammieren oder muss man bei spielstart einfach die aufnahme starten?

vielen dank im vorraus
#
Also ich nehm mit meiner dbox immer auf den PC auf (Streaming)
Wenn du Linux (Neutrino oder Enigma) als Betriebssystem auf der Box hast, ist es ganz einfach. Dann kannst du nämlich den Ethernet-Anschluß nutzen und direkt mit deinem PC verbinden.

Die Aufnahme hat ne prima Quali, kannst das ganze auf DVD brennen oder natürlich am PC schauen.

kasi1981 schrieb:
hab mal ne dumme frage, wie muss ich denn d-box, video und tv gerät zusammen anschliessen das ich premiere fussball spiele aufnehmen kann? und zwar nicht voreingestellte konferenz sondern eben eintracht spiele, kann man das einprogrammieren oder muss man bei spielstart einfach die aufnahme starten?

vielen dank im vorraus

#
..und bis saisonstart wird noch mehr geändert
#

kasi1981 schrieb:

vielen dank im vorraus

Sendungen aufzeichnen
Auf dem PREMIERE SPORT Portal laufen bis zu 15 Sport-Veranstaltungen gleichzeitig. Eine Vorprogrammierung Ihrer Wunschveranstaltung über den Timer Ihres Digital-Receivers ist leider nicht mehr möglich.
Wir haben jedoch eine Alternative für Sie: Bitte schalten Sie den Digital-Receiver auf den entsprechenden Optionskanal 1 oder 2. (z. B. Option 1 für ein Fußball-Event). Stellen Sie den Videorekorder auf die gewünschte Aufnahmezeit ein. Eine Aufnahme Ihrer Wunschveranstaltung sollte nun wie gewünscht möglich sein.

Nur bei Sat-Kunden:
Mit einem Premiere Digital-Rekorder (PDR) können Sie Ihre Wunschveranstaltung wenige Stunden vorab über dessen elektronischen Programmführer (EPG) bequem vorprogrammieren.
#
Tja, ich mache das immer wenn das Spiel anfängt das ich einfach auf recording drücke und halt an der d-box das richtige spiel raussuche. wenn ich im stadion bin, habe ich meinen XXNEINNEINNEINXXX ders für mich macht (meine mutter)
#
machts euch doch net so schwer,
die spiele werden alle wiederholt!!!

ps:wenn ich im stadion bin schau ich das spiel samstag abend sowieso nicht mehr *prost*
#
meine persönliche meinung zu premiere:

ich habe premiere schon recht lange, ...10 jahre oder so. am anfang waren es die filme, später dann für 360 DM die bundesligasaison. man kann sicher über den preis streiten, ...ich fand es aber sehr gut. auch gerade im letzten jahr, in der 2. liga kamen viele auswärtsspiele der eintracht live.
das filmprogramm kann man seit 3 jahren schon vergessen und der neue sportkanal ist vom handling unter aller sau
so wird premiere net überleben...
...klare shortposition
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ähm, was hat sich denn bitte am Filmprogramm geändert,
außer, dass es jetzt mehr Auswahl gibt?

... möchte ich hier net reinschreiben, hat auch nur indirekt mit dem filmprogramm zu tun
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Erst schreibst du, dass man das Filmprogramm seit 3 Jahren vergessen kann, dann sage ich dir, dass es sich verbessert hat (immer noch alle Filme zu sehen, jetzt aber auf mehr Kanälen!) und dann kommt nur "hat nur indirekt mit dem Filmprogramm zu tun"???

...es geht um die zeit zwischen "auf dem markt" und erstaustrahlung bei premiere.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na das war aber auch schon immer so.

für mich nicht
...aber grundlegend hast du schon recht, ...ja
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hattest du ein Extra-Sonder-Premiere oder was?
Liefen bei dir die Filme früher?

brüll
... nein
träller
...aber jetzt

E S P
Extra Sonder Premiere

Teilen