>

Warum ist die deutsche bundesliga so uninteresant

#
leute wie sge---xXx---sge machen unseren sport kaputt, weil sie mehr kommerz fordern. ich finde die bundesliga vor allem deswegen reizvoll, weil sie sich noch ein wenig von den vielen anderen ligen wie z.b. in england abhebt. hier ist der spieltag noch ein spieltag und kein möglichst guter pay-tv sendeplatz. in england ist der fußball (zumindest in der premier league) zu einem sport für die obere schicht verkommen; fußball kann sich der normale fan dort kaum noch leisten.
wegen ein paar überbezahlten stars mehr in der bundesliga möchte ich nicht diesen tollen sport an den kommerz und damit an sein ende abgeben; da ist es mir auch scheißegal, ob die bundesliga wettberwerbsfähig bleibt oder nicht. ein weiteres beispiel für die auswüchse der kommerzialisierung sieht man in italien, wo alle vereine hoch verschuldet sind und es nur noch eine frage der zeit sein wird, bis es zum kollaps kommt.
#
Nur damit ihr bescheid wisst ich liebe die eintracht über alles....aber meint ihr nicht das die vereine mehr riskieren sollten ich meine warum holt sich die eintracht nicht einen topspieler einfach deswegen weil die sge kein kleingeld dafür hat selbst wenn sie es hätten denkt iht ein star würde zu eintracht kommen----auf keinen fall weil eintracht kein prestige verein mehr ist wie in den 90gern mit okocha man sagt die eintracht habe den schönsten fußball in deutschland gespielt wenn nicht sogar in europa aber heut zu tage kann man alles vergessen.....ich meine denkt ihr wirklich es gibt einen star der auf die hälfte seinen gehaltes verzichtet um damit eine neue gute manschaft aufzubauen..eh net weil alle einfach nur geldgeil sind.....und das ist das problem aber wenigstens können wir sagen das die eintracht eine junge manschaft hat mit potenzial und mit sicherheit auch zukunft.....
#
moose du verstehst mich falsch ich will nur schöneren fußball
#

sge---xXx---sge schrieb:
...etwas verwirrendes Zeugs!

Meinst Du nicht, dass es ein wenig schizophren klingt, wenn Du einerseits unbedingt irgendwelche Megastars haben willst, bzw. darüber beschwerst, dass die Bundesliga keine Stars hätte und Du Dir mehr Risiko von der Eintracht wünschen würdest, aber auf der anderen Seite schreibst, dass diese Stars ja sowieso nur "geldgeil" sind?
#

sge---xXx---sge schrieb:

6.8.05 15:30 EINTRACHT FRANKFURT-bayer leverkusen

schöner gehts net

#
deswegen wünsche ich mir auch "stars" die wollen das die manschaft hoch kommt net ihr geld beutel...
#

sge---xXx---sge schrieb:

Ich weiß nicht wie lange Du Eintracht Fan bist, aber ich habe selten ein Team der Eintracht gesehen, welches einen schöneren Fußball spielte, als den, welchen wir im letztem Halbjahr verfolgen durften und das ohne irgendwelche 100 Mio Spieler, auch wenn es natürlich nur zweite Liga war!
#

sge---xXx---sge schrieb:
mit okocha man sagt die eintracht habe den schönsten fußball in deutschland gespielt

Okocha kam damals von Borussia Neunkirchen, nicht aus Madrid, Mailand und so..
#

sge---xXx---sge schrieb:
deswegen wünsche ich mir auch "stars" die wollen das die manschaft hoch kommt net ihr geld beutel...

HÄ?
#

sge---xXx---sge schrieb:

jaja und übermorgen gibt es keine kriege mehr und wir haben uns alle ganz doll lieb.
#
TJA SEHT IHR kein sinn für nächstenliebe mehr in der heutigen gesellschaft
#
#

ZoLo schrieb:

sge---xXx---sge schrieb:

Ich weiß nicht wie lange Du Eintracht Fan bist, aber ich habe selten ein Team der Eintracht gesehen, welches einen schöneren Fußball spielte, als den, welchen wir im letztem Halbjahr verfolgen durften und das ohne irgendwelche 100 Mio Spieler, auch wenn es natürlich nur zweite Liga war!

aber was bringt es wenn nur eine manschaft guten fußball spielt verdammt........
#

sge---xXx---sge schrieb:

Dieser Thread wird hiermit hochoffiziell zum Klassiker erklärt!
#

ZoLo schrieb:

sge---xXx---sge schrieb:

Dieser Thread wird hiermit hochoffiziell zum Klassiker erklärt!

und das heisst????
#
Die Fussball-Bundesliga wird in aller Welt als eine der stärksten Ligen überhaupt eingeschätzt.
Die Leistungen spiegel-n-(ten) sich in der Hochachtung und im Stellenwert der Nationalmannschaft wieder,die einen ausgezeichneten Ruf weltweit geniesst!
Solide Wertarbeit eben...
#

sge---xXx---sge schrieb:
aber was bringt es wenn nur eine manschaft guten fußball spielt verdammt........
Also mir würds reichen wenn die Eintracht die einzige Mannschaft in Deutschland bleibt die guten Fussball spielt und nächste Saison reichts mir dann wenn sie den besten europäischen Fussball spielen....was in drei Jahren ist...daran will ich jetzt noch nicht denken...

WELTPOKALSIEGER
#

sge---xXx---sge schrieb:

bayernjäger, bayernjäger hey! hey!

Teilen