Ja sag mal, Du hast ja echt aufgepasst. Ich hatte Dich ja heute morgen im Begrüssungsfred extra noch gewarnt. Ich bin echt stolz auf Dich!!! Du hast nach einem Tag im Forum Dir schon eine ganze Menge Respekt erschrieben. Weiter so!!!
Das sehe ich aber anders, lass es, mich ständig mit Deinen pn´s vollzumüllen. Das kann ich Dir ja nicht per pn schreiben, da Du mich "ignorierst". Dann lass bitte auch das geschreibe an mich!
Das sehe ich aber anders, lass es, mich ständig mit Deinen pn´s vollzumüllen. Das kann ich Dir ja nicht per pn schreiben, da Du mich "ignorierst". Dann lass bitte auch das geschreibe an mich!
Ich wollte mir eben nur mal zum Spaß den Steckbrief vom "HK" ansehen! Dann bin Ich auf Freunde gegangen - Trotz DSL hat mein Laptop ewig geladen und sich schließlich aufgehängt!!!! NIE mehr Helmut Kohl
Hallo,
dich möchten Nutzer in ihrem Profil verlinken.
Soweit so gut.
Dann geh ich auf "Meine Freunde", um zu sehen wer mich da verlinken will, un dann das
Da stand er:
[big]So ein Schock, und das gleich am ersten Tag im Forum. Der Altkanzler, ja lebt denn der noch?[/big]
Ich und ein Freund von "Helmut Kohl", dem Opa von Angi? Im Leebe net!
hatt ihn damalas 'ausversehen'' geaddet, werd ihn aber gleich mal löschen
Gruss
AY
Keine Sorge, dass ist nicht Kohl himself. Das ist unser allseits bekannter User, der alles und jeden der im Forum ist als Freund haben möchte.
Der liegt den ganzen Tag auf lauer.
Wobei ich glaub,dass das alles 1 Person sind(waren)
koi hatte dich noch gewarnt.......
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899028
HS16
[big]
Der wills offensichtlich nicht verstehen.
HS16
Das will hier kein Mensch mehr lesen.
Thread bitte Schliessen.
Mfg, euer HK.
HS16
Selbstgespräche ?
NIE mehr Helmut Kohl
Weiterhin ne schöne Zeit im Forum.
Tschühüüüsi, dein HK.
Bittääää? Also mein lieber Armin, das geht entschieden zu weit. Allein der Gedanke schnürt mir alles ab. Ob Du das wieder gut machen kannst???
HS16