>

Endlich: Reimann in der Wüste :-)

#
Viele Eintracht-Fans haben sich nicht nur in den letzten Wochen gefragt, warum denn keiner Willi Reimann endlich in die Wüste schickt.

Da es offensichtlich keiner über das Herz brachte, denn leidenschaftlichen Golfer und eher leidenschaftslosen Fußballtrainer über den Jordan zu schicken, hat "Container-Willi" die Dinge nun selbst in die Hand genommen.

Wie sport1.de meldet, zieht es Herrn Reimann nun aus freien Stücken in die Wüste. Der Ex-Bundesliga-Trainer hat sich mit dem Al Shaab Cultural and Sports Club aus den Vereinigten Arabischen Emiraten auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt.

Wir wünschen Herrn Reimann, dass es ihm in dieser Zeit gelingt, sein Handicap beim Golfen noch weiter zu verbessern und den Herren Scheichs, dass sie sich die Klauseln im Vertrag genau angeschaut haben.
Ersten Gerüchten zufolge verlängert sich der Vertrag von Herrn Reimann auf Lebenszeit, falls in den Vereinigten Arabischen Emiraten in den nächsten 12 Monaten Öl gefunden oder gefördert werden sollte.
#
Da wird er große Sand-Bunker finden.
#

KidKlappergass schrieb:

Ersten Gerüchten zufolge verlängert sich der Vertrag von Herrn Reimann auf Lebenszeit, falls in den Vereinigten Arabischen Emiraten in den nächsten 12 Monaten Öl gefunden oder gefördert werden sollte.





Für Kohle macht Willi wirklich alles.
#
Alles Gute Willi
#
Lasst das bloss nicht den Breigurgler_Moderator hören, der ist dann bestimmt ganz traurig!
#
Na da kann er aber von Glück sagen, dass er so unbedeutend in der Weltgeschichte ist, dass sich seine Abzockerei nicht bis in die Arabischen Emirate rumgesprochen hat !

Ich glaube nicht, dass er in Deutschland so schnell nochmal einen Verein gefunden hätte. Wer stellt schon jemanden ein, von dem bekannt ist, dass er gerne mal den ehemaligen Arbeitgeber abzockt ?

Von mir aus, kann er noch ein paar Jährchen da bleiben !!!
#
ich finde da passt er super hin. Schliesslich kann da keiner von ihm erwarten, dass er mit jemandem redet...Arabisch kann er sicher net und Englisch auch nicht besser...muss ja ein Traum sein fuer ihn..
#

Ruben schrieb:
ich finde da passt er super hin. Schliesslich kann da keiner von ihm erwarten, dass er mit jemandem redet...Arabisch kann er sicher net und Englisch auch nicht besser...muss ja ein Traum sein fuer ihn..
#

sgefan79 schrieb:

Ruben schrieb:
ich finde da passt er super hin. Schliesslich kann da keiner von ihm erwarten, dass er mit jemandem redet...Arabisch kann er sicher net und Englisch auch nicht besser...muss ja ein Traum sein fuer ihn..



#

schusch schrieb:

sgefan79 schrieb:

Ruben schrieb:
ich finde da passt er super hin. Schliesslich kann da keiner von ihm erwarten, dass er mit jemandem redet...Arabisch kann er sicher net und Englisch auch nicht besser...muss ja ein Traum sein fuer ihn..





#

Strahlender_Adler88 schrieb:

schusch schrieb:

sgefan79 schrieb:

Ruben schrieb:
ich finde da passt er super hin. Schliesslich kann da keiner von ihm erwarten, dass er mit jemandem redet...Arabisch kann er sicher net und Englisch auch nicht besser...muss ja ein Traum sein fuer ihn..







#
Reibach Willi kann mit seinen 18löchrigen Golfsocken
und unter zu-Hilfenahme eines Laubsaugers das Spielfeld dort von den Sandverwehungen befreien.

Habe gehört,seine Unterkunft wird über einen Sponsor
aus dem Hamburger Freihafen gestellt,nur schade für
Ihn,dass die Container keine Briefkästen haben.

Vielleicht lässt er sich dann zum fliegenden Teppich-Dealer umschulen und kassiert von den Scheichs eine Nicht-Abflugs-Prämie?

Willi wir danken Dir
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Alles Gute Willi



Tschüss Willi. Viel Glück beimam Golf.
Zeig denen mal saubere Taktik!


p.S. suche Stelle als Caddy. Bin plötzlich unverschuldet arbeitslos.
#
Kommt schon, Willi war doch wenigstens immer für Sprüche gut.
"Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm".
Gibt es denn dort wenigstens einen 4. Schiedsrichter; sonst hat er doch gar nichts mehr zu tun, da ihn ja keiner versteht.
#
In die Wüste ist schonmal net schlecht, ich hoffe immer noch das auf dem Pluto auch Fussball gespielt wird und er dahin geht.
#

propain schrieb:
In die Wüste ist schonmal net schlecht, ich hoffe immer noch das auf dem Pluto auch Fussball gespielt wird und er dahin geht.

Reichts nicht auch, dass dort Golf gespielt wird?
#
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.

#

ADLER035 schrieb:
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.



Wo ein Willi war, ist das Geld weg.


Teilen