>

Riederwald/Training am Freitag

#
Kann mir hier jemand sagen wie man vom HBF FRankfurt zum TRaining kommt? (per s/U/TRam)

Und wann soll das Training sein ?
#
fahr mit ner s bahn zur hauptwache, und dann mit der u7 richtung enkheim
#
Nur liegt das Problem darin, dass du bis zum 3.7. nicht zum Training kannst, weil die FIFA das Ding bis dahin aus unerfindelichen Gründen gebucht hat, oder sowas...
#

sge-mania schrieb:
Nur liegt das Problem darin, dass du bis zum 3.7. nicht zum Training kannst, weil die FIFA das Ding bis dahin aus unerfindelichen Gründen gebucht hat, oder sowas...

Die Fifa hat den Riederwald gebucht?
jetzt bin ich ja ferdisch
#
Ok.. ich hätte die Überschrift genauer lesen sollen bin immer noch sauer auf die Fifa wegen dem Stadion.. kannst beruhigt hinfahren
#
Nochbesser ist wenn du bis Konsti fährst und dann in die U7 richtung Enkheim fährst weil du da schon auf dem richtigen bahnsteig stehst.

EFC Klugscheiss
#
ist das net egal? ob er von hauptwache oder konsti fährt? ist ja die gleiche bahn
#
ne,is net egal
die fifa hat auch die hauptwache gebucht
#

niemiec schrieb:
ne,is net egal
Und dich hat der Blatter gebucht und wartet schon in seinem Hotelzimmer auf dich...
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
ne,is net egal
Und dich hat der Blatter gebucht und wartet schon in seinem Hotelzimmer auf dich...

zu gast bei freunden?
#

niemiec schrieb:

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
ne,is net egal

zu gast bei freunden?
In deinem Falle: Zu Gast IN Freunden....
#

Brady schrieb:
In deinem Falle: Zu Gast IN Freunden....

---------------------------------------------
musst du freitag nicht auch zum laktat test?
zieh frische unterwäsche an

#
@niemiep:  

Teilen