>

Jetzt Fix: Mainzer UEFA-Spiele in F

#
Bestimmt gibt es da schon einen alten Thread und ich habe ihn nicht gefunden..schon mal sorry vorab...

Es ist jetzt fix: Mainz05 wird auch das erste UEFA-Quali-Spiel im Waldstadion (das C-Arena-wort mag ich nicht nehmen) austragen.

Man hat sich mit der Firma, die dort ihr Sommerfest macht geeinigt.

Und damit auch eure blöcke nicht "entweiht" werden, werden die "Hardcore"-Fans einen anderen block nehmen.

Feine Lösung denke ich, können alle einigermaßen mit leben...
#
Ich hoffe nur das die Reinigungskräfte nach dem Spiel ordentlich Sagrotan dabei haben....
#
Ich hab doch versprochen: Ich pups auch mal auf meinen Sitz
#
ich kotz, wenn ich dran denke das der don ohne frankfurter begleitung ins waldstadion geht

DON DU SAU


#
Kannst ja mal fragen ob Donnie dich mitnimmt. Es gibt reichlich Vorkaufsrechte für Mitglieder und DK-Inhaber...
#

ADLER035 schrieb:
ich kotz, wenn ich dran denke das der don ohne frankfurter begleitung ins waldstadion geht

DON mein Freund






wieso ohne Begleitung? Wer sagt das denn?

Mal was anderes. Welches Unternehmen floriert denn so gut, dass es ein nicht ganz preiswertes Waldstadion für ein Sommerfest buchen kann? Weiss einer, was die da veranstalten woll(t)en oder hatten die nur 10 Logen gemietet? Hätte gerne mal etwas mehr Input. Danke!
#
Unternehmensberatung...

Aber die haben wohl nur den VIP-Bereich gemietet und bekommen jetzt ein UEFA-Cup-Spiel geschenkt...
#
ich wollt meinen geburtstag da feiern.
#
Ich frage mich ernsthaft wofuer M1 das Waldstadion
für sein 1.UEFA-Cup-Spiel braucht?,  Für die paar
Zuschauer die Mika Dingsbums sehen wollen ???

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wofuer M1 das Waldstadion
für sein 1.UEFA-Cup-Spiel braucht?,  Für die paar
Zuschauer die Mika Dingsbums sehen wollen ???

Gruss Wolfi47


wolfi, wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Mainz war noch nie in einem internationalen Wettbewerb. Die haben nicht so wie wir eine jahrzehntelange Europapokalhistorie. Ich gehe fest davon aus, dass die über 20000 Fans mobilisieren. Das erste Mal ist eben das schönste. Wer weiss, ob es für die Don´s nicht das vorletzte Spiel für immer war.

#
Die Überschrift ist übrigens falsch, es muss heißen:
Jetzt fix: MZer UEFA-Spiel in F
#
Wir Rheinhessen sind hart im nehmen und tragen diesen schlimmen Schicksalsschlag mit großer Tapferkeit und Würde... *g*
#

Bono05 schrieb:
Wir Rheinhessen sind hart im nehmen und tragen diesen schlimmen Schicksalsschlag mit großer Tapferkeit und Würde... *g*


Na ja, ist ja auch bloss eine einmalige Geschichte!


Grüße in die Schunkelpalz,

ZoLo


P.s.: Ja, Eure Bajazzkostüme dürft Ihr auch ruhig tragen!


P.P.s.: Der Don darf auch sein Eintracht-Trikot anziehen!
#

ZoLo schrieb:

Bono05 schrieb:
Wir Rheinhessen sind hart im nehmen und tragen diesen schlimmen Schicksalsschlag mit großer Tapferkeit und Würde... *g*


Na ja, ist ja auch bloss eine einmalige Geschichte!


Grüße in die Schunkelpalz,

ZoLo


P.s.: Ja, Eure Bajazzkostüme dürft Ihr auch ruhig tragen!


P.P.s.: Der Don darf auch sein Eintracht-Trikot anziehen!


Duften die eigentlich immer so streng, die Trikots von euch

P.S. sollen wir eine Fahne von euch mitnehmen, wenn wir zum Spiel gehen? *g*
#

Gast2004 schrieb:
Duften die eigentlich immer so streng, die Trikots von euch


Nicht das ich wüsste, muss wohl am Don liegen!
#

ZoLo schrieb:

Gast2004 schrieb:
Duften die eigentlich immer so streng, die Trikots von euch

Nicht das ich wüsste, muss wohl am Don liegen!

Dacht ich's mir doch, Don Auer der alte Stinker
#

Gast2004 schrieb:
Dacht ich's mir doch, Don Auer der alte Stinker


Na ja, jetzt wo er verheiratet ist, wird ja vielleicht alles besser!
#
Jeder der mich mit nem bescheuerten Bajazz-Kostüm erwischt, darf mich mit 400 Pfund Adlerkacke bewerfen! *g*

Und das mit der Einmaligkeit will ich gar nicht all zu weit von mir weisen... Um so mehr freue ich mich auf das (für uns) sensationelle Spiel in einem gar nicht so üblen (*g*) Stadion. Bin nur mal gespannt, ob wir auch die euphorische Heimspiel-Athmosphäre im ungewohnten Ambiente zelebrieren werden können.

Sportliche Grüße über den Rhein!

Bono 05
#

ZoLo schrieb:

Gast2004 schrieb:
Dacht ich's mir doch, Don Auer der alte Stinker


Na ja, jetzt wo er verheiratet ist, wird ja vielleicht alles besser!

Stimmt, hier aus dem Forum hat er sich ja schon mal zurückgezogen, ein erster Schritt in ein anständiges Leben ...
#

Bono05 schrieb:
Jeder der mich mit nem bescheuerten Bajazz-Kostüm erwischt, darf mich mit 400 Pfund Adlerkacke bewerfen! *g*


Ach sorry, Du bist also gar kein traditioneller Meenz Fan?!?!


Teilen