>

KSC Fahrten

#
Tach ihr Frankfurter !!

Da ja alle so Scharf auf nen Sonderzug sind
hÀtte ich da ein Vorschlag.
Evtl. Sollte ich noch Karten bekommen, und es zeitlich und finanziell klappen, wollte ich nach Karlsruhe fahren, mit dem PKW.
Sollte ich fahren, könnte ich jemanden Mitnehmen wenn interresse besteht. ( 1 Person)
Antwortet mal wer Interresse hÀtte, ich melde mich bei Zeit wie die Lage bei mir ist !! Gell

Bis denn Cu  
#
was hat das mit sonderzug zu tun? den wird es nach KA ned geben, was ja auch ned nötig is, da mitm WET wunderbar erreichbar!
#

Maxfanatic schrieb:
was hat das mit sonderzug zu tun? den wird es nach KA ned geben, was ja auch ned nötig is, da mitm WET wunderbar erreichbar!

das man hier alles erklĂ€ren muss ich glaube, christian hat das ganze ironisch gemeint,weil stĂ€ndig nach sonderzĂŒgen gefragt wird...
#
Tach !!

Mit dem Sonderzug war ja auch mehr ironisch gemeint ( man beachte das Smilie ) gell.
Ich wollte damit nur eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Das es keinen Sonderzug geben wird habe ich bereits gelesen.
Also bis denn Cu
#
1 Mitfahrer ? Porsche oder Ferrari ?
#
Ein Original Ferrari, in Frankfurt gebaut hat Oxxenbach niemals von innen gesehen und ist auch nie in die nÀhe gefahren !!

Also echt Hessisch und nicht Oxxenbach verseucht !!

( leider trotzdem ein 2 Sitzer ) @ Schobberobber
gelle !! *ggg*

Ne ist ein Honda crx 2 Sitzer aber in Rot und am Riederwald gekauft !!!
#
Ein Original Ferrari, in Frankfurt gebaut hat Oxxenbach niemals von innen gesehen und ist auch nie in die nÀhe gefahren !!

Also echt Hessisch und nicht Oxxenbach verseucht !!

( leider trotzdem ein 2 Sitzer ) @ Schobberobber
gelle !! *ggg*

#

Christian26 schrieb:

GÀÀÀÀhn, dann fahr ich doch lieber mitŽm Bus

Teilen