>

Happy Birthday KARO!!!!

#
Sooo...grad eben noch mit dir reingefeiert und nu bekommst du auch deinen eigenen Forums-Geburtstags-thread

Ich wünsche dir, als ehemaliges Mitglied des EFC Zicos und als nun neues Mitglied des EFC per sempre!! (hach,wer hätte das vor paar monaten noch gedachtsmile:, alles Liebe und Gute zu Deinem 25. Geburtstag...


Wurdest ja schon schön beschenkt...lass dich auf der Arbeit net stressen..genieß deinen Ehrentag und feier abends schön im Living

Ich wünsch dir also alles in allem einen gaaaaaaaanz tollen Geburtstag...sei nochmals gaaaanz doll von mir gedrückt



Liebe Grüße, tani
#
auch von mir alles gute zum burzeltag
#
     
#
Die besten Glückwünsche für Karo,diesmal nicht dabei sind:Kreuz,Herz und Pik.
Grüsse mittelkreis
#
#
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!  
#

AYeboah schrieb:
     


Ob der Chor so früh schon den Ton getroffen hat?
Jedenfalls schließe ich mich unbekannterweise den Glückwünschen an und merke, was für ein alter Knopf ich selber doch bin!
#
Alles Gute Karo!

Hoffentlich klappts mit dem Urlaub!
#
Soooo.

Habie Börsdäi, liebe Karo !!

Wünsche Dir alles liebe und gute für die Zukunft !!!!

#
Auch von mir unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche.

#
Auch von mir unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche.

#
Karo !?!? Welche Karo denn ??? Na egal, alles gute zum Geburtstag !!!!

So, und wo gibt´s jetzt den Geburtstags-Schoppen ??
#
Herzlichen Glückwunsch und alles alses Gute zum Geburtstag, wünscht der Anno.



Hier sind die geforderten Schoppen, aber leider nur für die Ersten die zugreifen.



Prost - auf das Geburtstagskind!
#
So, Leergut mit Dank zurück



So, jetzt kann der Tag beginnen
#
auch von mir die allerbesten Glückwünsche, auf das Du endlich ein Doppelbüro gemeinsam mit der Tani erhältst...

Lass es Dir heute gut gehen und vermutlich darfst Du aufgrund der Hitze und Deines Ehrentages schon um 11 Uhr den Schreibtisch verlassen, nach Hause gehen und feiern, feiern feiern

#
sorry, konnte nicht widerstehen....und musste schonmal vorkosten ...



Happy Birthday...
#
Es ist schon nach 11 Uhr... und ich arbeite immer noch

Euch allen ein ganz herzliches



Das Forum macht Spaß!

Und nun: feiern, feiern, feiern
#
Auch von  mir Alles Gute zum Geburtstag, unbekannterweise
#

Koi schrieb:
auch von mir die allerbesten Glückwünsche, auf das Du endlich ein Doppelbüro gemeinsam mit der Tani erhältst...




doppelbüro wird leider nix..aber ab freitag sitzen wir im großraumbüro ..und uns dann schräg gegenüber
#
Karo, Du bedankst Dich schon viel zu früh? Da kommen noch Dutzende von Gratulanten...

Aber um 13 Uhr darfst Du nach Hause, gelle. Tani erledigt den Rest Deiner Arbeit bestimmt sehr sehr gerne



Teilen