>

Online Ticketing - jetzt geht's zu weit !

#
Jetzt werden über die Eintracht Seite schon Karten für das Spiel Köln : Mainz verkauft ! Skandal !


http://www.eintracht.de/tickets/ (29.06.05 - 14:57)
#
was soll das denn?
#
Wenigstens net so ein Rumpel-Fussball wie bei uns... *lol*
Ne Quatsch...
#
*g* also da nehme ich doch glatt 2 Karten *duckundweg*

#
Wer im Waldstadion so alles seine Heimspiele austrägt, krass.
#
ganz geil!

warum tragen wir unsere Spiele net einfach am Bruchweg aus!?! scheint ja so als fühlen sich die M1er hier schon heimisch!das ist das allerletzte! die stadionbetreiber wollen doch anscheinend eh lieber die penner sehen! so ne kacke..echt da krieg ich en hals! aaaarrgghh
#

4everschur schrieb:
cheint ja so als fühlen sich die M1er hier schon heimisch!
ich würde eher sagen, dass Köln ein Heimspiel im Waldstadion hat

4everschur schrieb:
ganz geil!

warum tragen wir unsere Spiele net einfach am Bruchweg aus!?! scheint ja so als fühlen sich die M1er hier schon heimisch!das ist das allerletzte! die stadionbetreiber wollen doch anscheinend eh lieber die penner sehen! so ne kacke..echt da krieg ich en hals! aaaarrgghh
#
ohh.. uups

war grad so in rage wegen den mainzern!
hab ich wohl übersehen!

tschuldigung!

aber das mit mainz finde ich dennoch skandalös!
#
ich glaube eher mal, das das nur ein fehler ist.
#
JA DAS IST JA GANZ KRANK.

Wasn fehler, ich schmeiss mich weg.

oder schafft der Don jetzt im internet-team?

hammer
#
Das ist ja mal voll krass! Sowas dürfte aber eigentlich net passieren!

@ Internet-Team: Das erste Heimspiel der Eintracht ist:

Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen  
#
woher weisst du das mädchen?

sach blos der spielplan ist schon draussen?


#
Ja, stell dir das mal vor, der ist draußen!  
#

Chaputrol schrieb:
ich glaube eher mal, das das nur ein fehler ist.

Nein ? Echt ?
#
Hallo zusammen,

es tut uns leid, das wir noch nicht erwähnt haben, dass in Zukunft auch Tickets der Mainzer bei uns erhältlich sind...

Natürlich handelt es sich hierbei um einen Fehler, der durch die Umstellung der Datenbank von der 1. auf die 2. Bundesliga entstanden ist. Dieser soll schnellstmöglich behoben werden.

Also keine Bange!
Gruß
André Eichhorn
#

bizzel schrieb:
Hallo zusammen,
(...)

Natürlich handelt es sich hierbei um einen Fehler, der durch die Umstellung der Datenbank von der 1. auf die 2. Bundesliga entstanden ist. Dieser soll schnellstmöglich behoben werden.

Also keine Bange!
Gruß
André Eichhorn


Ich hoffe doch ihr habt andersrum umgestellt, sonst können wir ab morgen Tickets für den OFX kaufen!!
#
Also ich finde das sehr nett von eurer Geschäftsstelle, dass die jetzt den Ticketverkauf für uns organisieren. Wir sind halt immer noch ein wenig unprofessionell in solchen Dingen und da tut so ein bissel Entwicklungshilfe doch ganz gut

Wie wär's mit einem Freundschaftsschal?

*flitz*


Teilen