Ey Koi, da muss ich mich jetzt aber echt mal vor dir ekel!
Ich wusste gar nicht, dass man sich in so kurzer Zeit so zum Negativen verändern kann!
Und dann machst du auch noch so´n Kram mit kostenlosem Fanclub! Achso, du wolltest nur, dass überhaupt jemand eintritt, aber er soll da denn eintreten?
USAdlergirl schrieb: Ey Koi, da muss ich mich jetzt aber echt mal vor dir ekel!
Ich wusste gar nicht, dass man sich in so kurzer Zeit so zum Negativen verändern kann!
Und dann machst du auch noch so´n Kram mit kostenlosem Fanclub! Achso, du wolltest nur, dass überhaupt jemand eintritt, aber er soll da denn eintreten?
nein, es ist ein fake. Ich habe mich nicht verändert. Immer noch knapp 20 kg Übergewicht, Haare sind auch nicht da und er ist vieeeeeel kürzer. Also alles beim alten
@brady: weisst Du warum ich seid vorhin soviele pn´s bekomme???
http://www.string-emil.de/
Hätte mich stark gewundert wenn DU den Link nicht gekannt hättest...
Ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite.
Hatte den String-Emil schon fast vergessen.
Aber, ich werde da mal was bei Gelegenheit bestellen!
nein, es ist ein fake. Ich habe mich nicht verändert. Immer noch knapp 20 kg Übergewicht, Haare sind auch nicht da und er ist vieeeeeel kürzer. Also alles beim alten
@brady: weisst Du warum ich seid vorhin soviele pn´s bekomme???