>

Wer hat auch auf Brasilien getippt? :)

#
Hier sind sicherlich einige die es den deutschen gegönnt hätten, wenn sie den confed cup gewinnen.... *lol* Wer's glaubt!

Naja, ich bin jedenfalls ganz realistisch geblieben und hab doch mal a bissl was in die Brasilianer investiert und siehe da...das spiel ist sicherlich noch nicht zu ende (jetzt 60. minute) aber hey, sieh nach nem glatten erfolg für mich aus!

Also, mit wem darf ich das Glück teilen?
#
Uuuuh, wie ich sehe, freut sich keiner mit mir mit...naja, kann damit leben, das geld hab ich dafür trotzdem :p

Die Deutschen können da nunmal nicht mithalten...trotz guter Leistungen...
#
Ja, vielleicht würdest du am besten Mal deinen Einsatz und deinen Gewinn preisgeben
#
mir hat das spiel 17,25€ gebracht
#

Babyadler schrieb:
Uuuuh, wie ich sehe, freut sich keiner mit mir mit...naja, kann damit leben, das geld hab ich dafür trotzdem :p

Die Deutschen können da nunmal nicht mithalten...trotz guter Leistungen...

Doch! Ich auch. Hab vor 5 Wochen ebenso wie du fest auf die "Celecau" gesetzt.Leider hab ich net gezockt. Aber nachher ist man ja immer.......
#

Adler² schrieb:
mir hat das spiel 17,25€ gebracht

hehe... tja, da ich ja net so riskofreudig bin, was das Zocken betrifft, habe ich deswegen auch "nur" 5,30 € gewonnen, aber hey, für ne Gelegenheitstipperin doch recht gut oder? *lol*

Wie war das? Kleinvieh macht auch Mist
#

Babyadler schrieb:
......für ne Gelegenheitstipperin doch recht gut oder? *lol*

Oh man, ich sollte echt mal aus der Sonne gehen. Hab schon wieder "Gelegenheitsstripperin" gelesen....
#

Schobberobber72 schrieb:

Oh man, ich sollte echt mal aus der Sonne gehen. Hab schon wieder "Gelegenheitsstripperin" gelesen....

*lol* Soweit ich weiß sitzt du im Büro... Also an der Hitze dürfte es nicht liegen
#
Pssst
#

Schobberobber72 schrieb:
Pssst

*lol* Den Rest denken wir uns mal

Teilen