>

Ab wann gibts Tickets?

#
Hallo! Ab wann kann man denn Tickets für Heimspiele bestellen? Der Spielplan steht ja jetzt fest, aber die genauen Termine (Samstags oder Sonntags) stehen ja noch nicht fest! Wenn die Karten im Moment noch nicht bestellt werden können, kann man sich denn schon mal vormerken lassen, dass man welche haben möchte?
#
Guck doch einfach mal auf der Seite bei Tageskarten (Was ja wohl das passende für deine Frage sein sollte: http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/),
da steht doch alles eindeutig:

"Tageskartenbestellungen für die ersten drei Heimspiele nehmen wir ab dem 18. Juli 2005 entgegen!!! Änderungen vorbehalten!"
#
Karten gibts ab dem 18. Juli und das auch nur für die ersten drei!

Die Spiele müssen ohnehin, wie du richtig sagst noch terminiert werden.

Vorbestellen ist (soweit ich weiß) nicht.

Warum keine Dauerkarte, dann gibts solche Probleme nicht...

PS: Ein Blick unter Tickets/Tageskarten hätte all deine Fragen beantwortet!
#
Die Vorverkaufstelle in Darmstadt nimmt Vorbestellungen für das Bayern Spiel entgegen (allerdings ohne Gewähr)!
#
Ja, habs jetzt auch erst entdeckt, wo das alles steht! . Dauerkarte ist ein wenig schwierig, da es für mich bis Frankfurt rund 300 KM sind. Darum war ich auch noch nie bei einem Heimspiel von der Eintrach! Aber ich wollte unbedingt mal das neue Stadion sehen und die Stimmung dort erleben, darum frag ich ja nach Karten!
#

Paula7153 schrieb:
Die Vorverkaufstelle in Darmstadt nimmt Vorbestellungen für das Bayern Spiel entgegen (allerdings ohne Gewähr)!

Dieser etwas grimmig dreinblickende Verkäufer hat auch Wochen vorher schon das Burghausen-Spiel für ausverkauft erklärt mit den Worten "Da kommt nix mehr rein...das war´s". Naja, lief dann etwas anders...
#
Haha!
"Der etwas grimmig guckende Verkäufer..."
Der Herr Sperl ist echt sau lustig.
Ich bin öfter mal da,hab ihn aber noch nie fröhlich guckend gesehn

seb@darmstadt
#

seb@darmstadt schrieb:
Haha!
"Der etwas grimmig guckende Verkäufer..."
Der Herr Sperl ist echt sau lustig.
Ich bin öfter mal da,hab ihn aber noch nie fröhlich guckend gesehn