>

Chaoz out of order...

#
Das obige Bild hat doch mit Chaoz garnix zu tun...

In F. muß es wohl gut gerumpelt haben gestern abend, hier hats zum Glück nur ganz normal geregnet, und das find ich toll, brauch ich net mit der Giesskanne rumrennen.

Die chaozfreie Zeit werde ich geniessen und empfehle allen selbiges...
#

niemiec schrieb:
wer geht denn nüchtern ins stadion und anschliessend direkt heim?



Oh, ich würde sagen, gestern gab es da sehr sehr viele!
Fußballkunden sind keine Säufer!

#

miep0202 schrieb:
In F. muß es wohl gut gerumpelt haben gestern abend, hier hats zum Glück nur ganz normal geregnet, und das find ich toll, brauch ich net mit der Giesskanne rumrennen.

Ich muss im Garten die nächsten Tage keine Giesskanne in die Hand nehmen, so nass ist die Erde. Muss gleich mal schauen gehen, ob es Überlebende bei meinen Blumen und Pflänzchen gibt. Das hat aber auch runtergemacht ...
#
Chaoz out of order....

[big][big][big]YES!!![/big][/big][/big]















Dr.Ball
#

miep0202 schrieb:
Das obige Bild hat doch mit Chaoz garnix zu tun...


Welches meinst Du denn? Das ganz oben? Da hatte Anika auch eigentlich was anderes reingestellt...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Welches meinst Du denn? Das ganz oben? Da hatte Anika auch eigentlich was anderes reingestellt...

Es wurden doch beide Bilder "editiert" von irgendso nem Modstrum Obwohl der Satanskaktus doch sogar nur n Link neigesetzt hatte
#
Das mit den Bilder verändern oder Links verändern finde ich mittlerweile richtig albern.
#

Egidius schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Welches meinst Du denn? Das ganz oben? Da hatte Anika auch eigentlich was anderes reingestellt...

Es wurden doch beide Bilder "editiert" von irgendso nem Modstrum Obwohl der Satanskaktus doch sogar nur n Link neigesetzt hatte


Ja, aber der Link war auf einer ganz bösen Website...
#

propain schrieb:
Das mit den Bilder verändern oder Links verändern finde ich mittlerweile richtig albern.


Ich im Grunde genommen auch, aber Du musst nunmal auch bedenken, dass hier nicht nur Erwachsene ihr Unwesen treiben, sondern zum Teil Kinder von 11/12 Jahren und diese müssen sich solche Bilder nicht unbedingt antun und schon gar nicht auf solch einer Seite rumsurfen, von welcher viele Bilder sind.


In diesem Sinne....

...und denke auch an unseren Ältestenrat, die sind doch so schon mit äußerster Vorsicht zu behandeln!
#
nun.....das bild war ja harmlos.....

und ich denke, wobei ich jetz nicht so die ein oder andre ekelseite verteidigen möchte ,...einige würden staunen ,wenn sie wüssten was 11/12 jährige kinder schon so gesehen haben bzw kennen.......

nur eine bitte an einen bestimmten "göttlichen" mod....wenn du den link änderst, dann setz doch wenigstens was lustiges stattdessen rein
*ok ich halt jetz besser die klappe*
#



Ich denke, ich bin mit diesem Bild der einzig wahre Nachfolger vom Ekelbildproduzenten chaoz78. Lieber ZoLo, natürlich darfst Du dieses Bild ersetzen. Es verstösst wirklich gegen Sitte und Anstand.

#
model fred???

#

niemiec schrieb:
model fred???


Yepp und zwar der Sorte "Auslauf"!
#
das model 'auslauf' hat kurze hosen und konnte
leider noch nicht hochgeladen werden



Teilen