>

Jones verlässt Frankfurt!!! Quelle:FFH

#
Laut FFH ist das Ziel noch unbekannt...
#
und zu......
#
erwin stein schrieb:
und zu......  


Wieso?? steht das schon irgentwo?? War bis jetzt ja wohl noch nicht offiziell oder??
#
Birdoo schrieb:
Laut FFH ist das Ziel noch unbekannt...  



Und tschüss!!!
#
ja und! Weg mit ihm, wenn er meint! Man soll Reisenden nicht aufhalten. Ich habe es schon mal erwähnt, er ist ersätzlich. Wenn einer nicht mit Herz den Adler auf der Brust trägt, weg mit ihm. Können wir getrost drauf verzichten!
#
Und tschüss.......hoffentlich ist Funkel so schlau und lässt ihn nicht mehr auflaufen
#
doch bitte Funkel....noch einmal bei nem Heimspiel auflaufen lassen...am besten 10 Minuten vor Ende,  damit das Stadion 10 minuten lang Abneigung und was weiß ich noch zeigen kann....

Pro Abschieds Choreo Contra Jones  
#
F-60594 schrieb:
Und tschüss.......hoffentlich ist Funkel so schlau und lässt ihn nicht mehr auflaufen


Wäre besser für seine Ohren, andererseits möchte ich sieses Pfeifkonzert gere miterleben.....
...aber n Helm sollte er vielleicht auch lieber tragen^^
#
Scholes schrieb:
doch bitte Funkel....noch einmal bei nem Heimspiel auflaufen lassen...am besten 10 Minuten vor Ende,  damit das Stadion 10 minuten lang Abneigung und was weiß ich noch zeigen kann....

Pro Abschieds Choreo Contra Jones    



Und pro Abschiedsgesang shalalalalalaaaaaaaaa - Jones Du H*****sohn!  
#
JAWOLL UND TSCHÜSS !!!

FUSSBALLHU.. JONES, FUSSBALLHU.., FUSSBALLHU.. JONES shalalalalalala ...
#
Soll er doch gehn, hätte schon in Leverkusen auf der Bank verrotten sollen!
#
Scholes schrieb:
doch bitte Funkel....noch einmal bei nem Heimspiel auflaufen lassen...am besten 10 Minuten vor Ende,  damit das Stadion 10 minuten lang Abneigung und was weiß ich noch zeigen kann....

Pro Abschieds Choreo Contra Jones    


Jo , das wäre nice :P
#
Oh man.... ich glaub er hat immer noch nicht verstanden, was er hier bei der Eintracht hat / hatte....  
#
bin mal auf die reaktionen gespannt,wenn jj wieder im eintrachttrikot aufläuft.
könnte wetten,das wir das erleben werden.
#
Solange noch nichts offiziell ist, hoffe ich, das Jones doch bei uns bleibt.

Und von irgendwelchen Feindseeligkeiten gegen Jones halte ich absolut nichts. Ist mir absolut unverständlich, wieso einige wegen der Sache so am Rad drehen.
#
Es ist eine Charakterfrage. Aber wo viel Geld im Spiel ist tummeln sich auch verdorbene Charaktere. Denke mal JJ hat einfach nur einen Manager der moralisch Bankrott ist. Sieht man daran, dass er im Urlaub ist und mal so einen Termin platzen lässt der seit Monaten feststeht. Der Berater kassiert halt nur ordentlich wenn JJ wechselt. Übrigens hat diese tolle Agentur noch andere Superstars wie besipielsweise Lincoln unter Vertrag. Ein Schelm wer böses denkt...
#
dawiede schrieb:
Leute, im Fussball wird nunmal gewechselt

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1109023.shtml

Meine Güte, manche wollen wohl einfach nicht verstehen, was sie lesen?!

Es geht nicht darum, DAS er wechselt, es geht darum, WIE er wechselt.
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Leute, im Fussball wird nunmal gewechselt

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1109023.shtml

Meine Güte, manche wollen wohl einfach nicht verstehen, was sie lesen?!

Es geht nicht darum, DAS er wechselt, es geht darum, WIE er wechselt.


dann erlaeuter mal das WIE
#
So blöd kann ja nur der Jones sein oder?


Teilen