>

Stehplätze KSC

#
Tachen !!

Kann mir evtl. jemand sagen in welchen Block die Gästefans ( also wir ) in Karlsruhe stehen ?

Habe vom Ticketcenter angaben bekommen von Sitzplätzen 2 R und F3 nur das ich 2R nicht finden kann im Stadionplan.

Vielleicht kann mir da einer von euch mehr auskunft geben, net das ich nachher im KSC Block sitze oder so !! ( allein der Gedanke Pfui).

Also bis denn Cu
#
Warum holste denn deine Karten nicht hier?(Bethmannshop z.B.)
Ist doch viel praktischer.
Und sitzt garantiert mit anderen Eintrachtfans zusammen.
#
also ich habe am montag im eintracht shop 4 karten (steh) gekauft und die sind im block E1
#

CultureFlash85 schrieb:
also ich habe am montag im eintracht shop 4 karten (steh) gekauft und die sind im block E1

da sind wir auch
#
Wenn du über die Eintracht bestellst bekommst du automatisch Karten für den Gästeblock. Kann also nix schiefgehen.
#
Weiß jemand, was zur Zeit der Versand kostet. Is nämlich etwas doof, wenn ich eine Karte kaufe  und der Versand genauso viel wie die Karte kostet.
Notfalls muss ich wohl hoffen, dass es direkt vorm Spiel noch welche gibt.
#

Bische schrieb:
Weiß jemand, was zur Zeit der Versand kostet. Is nämlich etwas doof, wenn ich eine Karte kaufe  und der Versand genauso viel wie die Karte kostet.
Notfalls muss ich wohl hoffen, dass es direkt vorm Spiel noch welche gibt.

ich glaube, bei karten unter 100 euro kostet der versand "nur" drei euro irgendwas
#

Bische schrieb:
Is nämlich etwas doof, wenn ich eine Karte kaufe  und der Versand genauso viel wie die Karte kostet.



das gibts nur bei der eintracht
#

tani1977 schrieb:
ich glaube, bei karten unter 100 euro kostet der versand "nur" drei euro irgendwas


naja was solls, bevor ich am Ende ne Sitzplatzkarte kaufen muss, hab ich jetzt halt mal bestellt.
Ist schon Scheiße wenn man soweit weg wohnt
#

Bische schrieb:
Weiß jemand, was zur Zeit der Versand kostet. Is nämlich etwas doof, wenn ich eine Karte kaufe  und der Versand genauso viel wie die Karte kostet.
Notfalls muss ich wohl hoffen, dass es direkt vorm Spiel noch welche gibt.



Das Stadion in Karlsruhe fasst 33500 Zuschauer, davon sind etwa 17500 Stehplätze.

Das Spiel ist mit Sicherheit nicht ausverkauft, d.h. es gibt noch Karten an der Tageskasse. Für welche Blöcke, ist eine andere Frage.
#

miep0202 schrieb:
[quote]
Das Stadion in Karlsruhe fasst 33500 Zuschauer, davon sind etwa 17500 Stehplätze.

Das Spiel ist mit Sicherheit nicht ausverkauft, d.h. es gibt noch Karten an der Tageskasse. Für welche Blöcke, ist eine andere Frage.


Das is klar, aber ich will ja in den Eintracht Block und ne irgendwo zu den KSC'lern


Teilen