>

Fanfreundschaft Aue-Eintracht

#
Ich habe rein garnix dagegen...

Und wie und wann sowas entsteht... ist MEINER Meinung nach auch egal...

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten? Wie ist die Fanfreundschaft mit dem MSV damals entstanden? Internet war ja noch nicht so In.... Haben die mit uns zusammen was gerissen?
Ohne Scheiß.. ich weis es wirklich nicht!
#

Hunnybunny schrieb:
Ich habe rein garnix dagegen...

Und wie und wann sowas entsteht... ist MEINER Meinung nach auch egal...

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten? Wie ist die Fanfreundschaft mit dem MSV damals entstanden? Internet war ja noch nicht so In.... Haben die mit uns zusammen was gerissen?
Ohne Scheiß.. ich weis es wirklich nicht!

Das ergab sich beim damaligen gemeinsamen DFB-Pokalendspiel.

Auch beim Aufeinandertreffen in der Relegation wurde das nochmal richtig aufleben gelassen.

-Kameruner Grüße-
#
DaZke
#

s-dreher.de schrieb:

Die Oxxen kriegen Haue -
von uns und Wismut Aue

[small]*lilasöckchenkaufengeh*[/small]

So wurde es am Lausitzring gesungen

Ich halte es da wie der Miep, überraschend und ungezwungen gute, nette Menschen.
Eine Fanfreundschaft aber muß wie erwähnt wachsen und lässt sich nicht gründen. Mir werden allerdings alle Wismutianer stet´s willkommen sein und die bisher kennengelernten in guter Erinnerung.
Die Sympathie lässt sich allerdings noch deutlich steigern mit zwei herben Abschüssen der Oxxendorfer, des wär so rischdisch schee . Haut rein Jungs.
#
Es gibt nur eine echte Freundschaft:
Schwarz-Rot-Blau
Also, wenn wir es noch nicht mal schaffen diese aufrechtzuerahlten, dann wird das mit Aue erst Recht nix. Und eine Freundschaft, die darauf beruht genmeinsam Saufen zu gehen wir nie eine große werden.
#
Also nach Oxenbach zu kommen wenn aue dort spielt würde mich auch reizen!? Ich such mir nun ma paar aue fans in NRW!

mfg
#

N.E.R.D. schrieb:
Also nach Oxenbach zu kommen wenn aue dort spielt würde mich auch reizen!? Ich such mir nun ma paar aue fans in NRW!

mfg

Die Gelegenheit nach Oxxenbach zu gehen ist am WE 07.-10.04.2006

am 08.oder 09.04. sind wir in Bielefeld...
#
Erstmal DANKE, für eure Meinungen und eure lieben Worte über Aue. Ihr habt ja auch Recht mit euren schlagenden Argumenten, wie Freundschaft übers I-net...aber wie sollte man (ich un die andern), das sonst anstellen??? Klar is Distanz und alles, aber das muss doch noch lange kein Hindernis sein, z.b. besteht schon 12jahre lang ne Freundschaft zu Fortuna, andres Bsp. bei unsrem Eishockeyverein (EHV Schönheide-kennt ihr ja eh nich) haben wir ne Freundschaft mitn EHC Solingen, seit letzten Jahres,auch übers I-net gemacht un das klappt prima, trotz der Distanz...
Find es super das ihr uns bei bestimmten Spielen unterstützen wollt...
#
Um wieder mal bei dem Thema Fan freundschaft sind ....

Erst die Ultras fragen, denn wen die net mögen dürfen andere auch net mögen

Deswegen wird dieses Thema immer
"Kinderquatsch mit Michael" bleiben
#
Ich scheiss auf Aue! Fertisch!

Machen wir ne Fanfreundschaft mit SV Bonames? oder doch besser mit Tus Niedererlenbach??

Sowas plant man nicht, man lernt Leute kennen oder halt net!
#

AirHarry schrieb:

Wenn mir Leute gut gefallen, pflege ich meine Freundschaften, egal ob das den Ultras passt oder nicht.
#
Es sind ja eh scho "Private Fanfreundschaften" entstanden, alle bekommt man eh net unter einen Hut..:! Die Leute die sich kennengelernt haben sollen ihren Kontakt aufrecht erhalten und die nicht wollen, die wollen halt net. Und ne große Fanfreundschaft muß von mir aus nicht unbedingt sein...es ist doch schon in Ordnung wenn Sympathien da sind!

Grüße vom Adler aus Aue
#

AirHarry schrieb:

Ja nee - iss klar!!!!

#
Moin, moin,

also ich muss mich auch mal zu Wort melden den ich trage die Trikot's der Wismut seit Geburt an und das der Eintracht seit ca. 10 Jahren.
Die Idee der Fanfreundschaft is nicht schlecht, is ja noch ne Idee. Um daraus etwas zu entwickeln, müssen ja erstmal Wurzel wachsen, d.h. ein paar Leute kennenlernen, Sympathie und Vertrauen aufbauen. Da dies halt bloß ein Gedankenanstoss war, sollte man nicht alles gleich überbewerten. Hier und da haben sich einige gefunden, so auch wir am Lausitzring. (War echt geil mit der Eintracht - stimmt's commander, graefle & co?!) Aber das ist erst der Anfang eines langen Weges. Ob man nun weitere Symathien aufbauen kann, wird die Zeit zeigen. Man sollte daher die Kontakte, die man hat pflegen. Und wenn irgendwann mal ein großer Kreis aus Auern und Eintracht'lern sich gebildet hat, kann man darüber nachdenken gemeinsam etwas aufzubauen. Bis dahin sollte man Ruhe bewahren und wenn es geht, die jeweils andere Mannschaft zu unterstützen. (Meine Meinung!) Vielleicht wird's mal was,wenn nicht auch nicht schlimm den man hat sehr nette Leute kennengelernt und natürlich auch deren leckeren Äppler!

Auf die Eintracht & die Wismut!!!
#

AirHarry schrieb:

Ich lasse mir doch nicht von den Ultras sagen mit wem ich was darf!
#

Hunnybunny schrieb:

AirHarry schrieb:

Ja nee - iss klar!!!!

#

Schobberobber72 schrieb:
seid Ihr mir mit Abstand die liebsten "Ossis" !!

Was soll'n das heißen?! Mrs. Hunnybunny, Ihr Einsatz!
#

BöhserLausitzringer schrieb:
Um daraus etwas zu entwickeln, müssen ja erstmal Wurzel wachsen, d.h. ein paar Leute kennenlernen, Sympathie und Vertrauen aufbauen.

Ich denke auch, dass sich das entwickeln müßte. Kommt einfach mal zu einigen Spielen von uns und unterstützt uns. Dann werden auch die Leute, die ihr kennt, mal nach Aue kommen und euch unterstützen (vielleicht auch gegen die kickers).... nur so kann sich das entwickeln.
#

Ossiadler schrieb:
... (vielleicht auch gegen die kickers).... nur so kann sich das entwickeln.

So das "vielleicht" tauschen wir aus und machen machen "muss" daraus! ich denke jetzt schon, dass das Spiel bei Oxxenbach absolut in der Hand der Wismut und der Eintracht sein wird. Eine Auswärts-Party wird zum Heimspiel-Festival!!!
#
blablablablablabla  Den Ultras ist es Worscht ob irgendwelche Leute privat Kontakt zu Münchnern, Bremern oder sonstwem haben. Wer hat nicht Kumpels die anderer Fanzugehörigkeit sind?

Trotzdem hat das nix mit einer Fanfreundschaft zwischen Vereinen zu tun wie z.B. Schalke-Nürnberg oder Karlsruhe-Berlin!

Also sollte nicht jede 2 Wochen hier ein MZler, Auer,Ahlener oder sonstwer kommen und ne Fanfreundschaft anbieten!

Teilen