>

Trikotpreis

#

maxwell81 schrieb:

dyna schrieb:
in darmstadt gabs heut auch schon das schwarze

Wo? In dem kleinen Laden, wo´s die Tickets gibt?

jups, beim sperl, hatten aber nur noch eins in M/L da und halt noch das im schaufenster.
#

RahdenerAdler schrieb:
soweit ich weiß wurde am Anfang angekündigt das das Weiße jetzt nur noch Alternativtrikot ist also Rot-HOME, Schwarz-AWAY wie man es doch immer so nett nennt.

und was ist dann mit den blauen? fand die ja nicht schlecht, wobei die schwarzen echt besser aussehen.

hab das schwarze auch schon im Shop am Riederwald gesehen.
#

Staevie schrieb:
und was ist dann mit den blauen? fand die ja nicht schlecht, wobei die schwarzen echt besser aussehen.

gibt kein blaues mehr!!soweit ich weiß is das schwarze AWAY und das weiße AUSWEICH!
#
@Aufsteiger2005:

Kleine Entscheidungshilfe

Gruß von
Henk
#
O ja das schwarze Trikot sieht echt spitze aus! Ich würde es auch nur bei der Eintracht kaufen...haste richtig gemacht Koi Wer war denn der glückliche, wenn ich mal fragen darf?

Vielen, vielen, vielen Dank noch mal Peter
#
lieber murks, das trikot habe ich dir gerne mitgebracht. wäre es auch in s dagewesen, hätte lappy auch eines bekommen. aber leider hat es so nur zur eintrachtkatze für sie gereicht. jetzt musst du ihr das neue in rot bestellen....smile:) bei euch war es so fein, gerne würde ich es wiederholen....aber keine angst erst einmal ist der schwatzwald angesagt...smile:))

Teilen