Hi ich muss im 2. Halbjahr in der 9. ein Betriebspraktikum machen und wollte fragen ob jemand weis ob das im Waldstadion möglich ist. Wenn ja wen ich da ansprechen müsste. Danke für Infos
Schau doch einfach mal bei "Verein->Ansprechpartner" , ich denke, da wirst Du was finden. Zumindest jemanden, der Dir sagen kann, an wen Du Dich wenden musst !
d3vlL schrieb: Hi ich muss im 2. Halbjahr in der 9. ein Betriebspraktikum machen und wollte fragen ob jemand weis ob das im Waldstadion möglich ist. Wenn ja wen ich da ansprechen müsste. Danke für Infos
Hy, hier kannste anrufen oder Deine Bewerbung gleich hinschicken
Eintracht Frankfurt AG c/o Frau Lützenkirchen MörfelderLandstraße 362 60528 Frankfrut
Tel.: 069-95503-220 wir hatte es schon getestet, leider war jetzt alles belegt, da brauch man schon lange Vorlauf Viel Glück 4ever
Schau doch einfach mal bei
"Verein->Ansprechpartner" , ich denke, da wirst Du was finden. Zumindest jemanden, der Dir sagen kann, an wen Du Dich wenden musst !
Greenkeeper - im Wortsinne - sind im Moment auch heiß begehrt. Es regnet ja schon wieder.
Hy, hier kannste anrufen oder Deine Bewerbung gleich hinschicken
Eintracht Frankfurt AG
c/o Frau Lützenkirchen
MörfelderLandstraße 362
60528 Frankfrut
Tel.: 069-95503-220
wir hatte es schon getestet, leider war jetzt alles belegt, da brauch man schon lange Vorlauf
Viel Glück 4ever