>

K700i & E800

#
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen mit welchem Programm ich meine Fotos der beiden oben gennanten Handys aufn PC rüberkopieren kann?
Bei der mitgelieferten Software kann man nur vom PC aufn Handy senden abe rnicht umgegehrt

Gruss
AY
#
musst eine bluetooth stick kaufen in form eines usb anschlusses, den in deine comouter stecken auf deienem handy bluetooth anmanchen und bilder rüberschickne.
den gibst für 30€ bei conrad oder so.
#
wenn da fotos von deiner nacht mit der huggelmaus
drauf sind, da verrate ich es dir...
#
Habe n Netzwerkkabel für beide Handys. Damit wird nicht gehen? Weiss nämlich nicht welches Programm man dazu nehmen kann, der diese Fuznktion unterstützt. Übrigens hat das Samsung E 800 hat kein Bluetooth

AY
#

niemiec schrieb:
wenn da fotos von deiner nacht mit der huggelmaus
drauf sind, da verrate ich es dir...



klar sind da welche drauf  

AY
#
dann geh in ein geschäft und frag nach
#
danke für deinen tipp carolinchen, aber wenn ich schon mal grad online bin, kann ich auch hier fragen die adler träger sind doch alle so nett

AY
#
adler träger sind sowieso die besten
ich dachte immer, das E800 hätte bluetooth...
muss doch irgndein kabel geben, mit dem das geht...
#
ne hat es leider nicht... übrigens hab ich nen kabel, nur nicht ne software.. wie oben beschrieben,  hat die software die mitgeliefert wurde diese funktion nicht.. nur vom pc auf handy nicht von handy auf computer
#
schau doch mal auf der sony|||-seite nach. sonyericsson.de/ unter ->produkte ->deinem handy -> Support für das k700i. da gibt es die software.

Sony Ericsson File Manager 2.6.6.0
Mit File Manager können Sie das Dateisystem des Mobilgeräts durchsuchen und Multimediadateien zwischen Mobilgerät und PC austauschen.

oder hier direkt:http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1_1_3_3_1&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10139&fid=6997&esi=true
#
Für mein k700i hab ich den k700 dateimanager.
http://k700.hitziger.net/index.php?id=downloads&language=de
Ist einfach zu bedienen und kostenlos
#
Merci, klappt wunnabar,
fehlt nur noch das E800.
Da habe ich zwar das EasyGPRS, das wird aber trotzdem irgendwie nicht erkannt. Kennta da auch jemand Hilfe?
#
mmh, ich hatte des E700 (nehm ma an, da wird vom Datenverkehr kein großer Unterschied sein) und hatte auch des EasyGPRS von der samsung seite geladen. hat bei mir ohne probleme geklappt, evtl. COM anschlüsse verwechselt?


Teilen