>

Thäler Kerb 2005

#
Thäler Kerb 2005

Dienstag 05.07.05:

19.30 Uhr    Festzug ins Tal

20.30 Uhr    Aufstellen des Kerbebaams              

Ansprache  von Bürgermeister W. Kreß                  

Amtsübergabe des Thäler Pärchen

21.00-

24.00 Uhr    Musik und Pflastertanz bei Weck , Worscht und Ebbelwoi

Mittwoch 06.07.05

10.00 Uhr     Frühschoppen

Ab

15.00 Uhr Seniorennachmittag

Ab

20.00 Uhr   Musik und Pflastertanz bei Weck , Worscht und Ebbelwoi
----------------------------------

HEIMSPIEL FÜR PAPA

wer kommt noch?
#
dieses weltklasse  event ist selbstverständlich in kronberg ........

#
was machst Du da? Du hast Dich in die Dinge vom s.-dreher.de eingemischt. Das riecht nach Kompetenzgerangel ersten Ranges. Nochmal kann ich euch nicht gemeinsam auf das Trainingsgelände lassen!

#
der is heute abend in höchst und kann sich nicht wehren....ggg
#

niemiec schrieb:
der liegt heute abend in höchst unterm tisch  und kann sich nicht mehr wehren....ggg

stimmt ja
#
....und dann schwimmt er über den Main und robbt sich durch die Schwanheimer Dünen heim nach Goldstein...

Kameruner Grüsse  
#

Koi schrieb:
....und dann schwimmt er über den Main und robbt sich durch die Schwanheimer Dünen heim nach Goldstein...

Kameruner Grüsse  

...und wird in letzter Sekunde vom Polizeipräsidenten und Petra Roth vorm ertrinken gerettet.

Nichts für Ungut Stephan
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Koi schrieb:

Kameruner Grüsse  

...und wird in letzter Sekunde vom Polizeipräsidenten und Petra Roth vorm ertrinken gerettet.

nein, der DFL Präsident aus seinem Haus rettet ihn vor dem Ertrinken, dabei hilft ihm Patella...

nix für ungut Stephan, der worschti ist einfach nur böse
#
Koi... willst du Mittwoch nach Kronberg? Das Programm an diesem Tag spricht dir doch zu... oder?  *duckundweg*

#

Koi schrieb:

Koi schrieb:

Kameruner Grüsse  

nein, der DFL Präsident aus seinem Haus rettet ihn vor dem Ertrinken, dabei hilft ihm Patella...

Stimmt doch garnicht
#
...denn Koi hat mir 5 Kilo frischen Fisch(aber nicht den vom anderen Thread versprochen wenn ich das mit dem Polizeipräs. schreibe.Ehrlich Stephan
#

hurx0815 schrieb:
Koi... willst du Mittwoch nach Kronberg? Das Programm an diesem Tag spricht dir doch zu... oder?  *duckundweg*

weiss echt nicht was Du meinst?

#

...denn Koi hat mir 5 Kilo frischen Fisch(aber nicht den vom anderen Thread versprochen wenn ich das mit dem Polizeipräs. schreibe.Ehrlich Stephan

den Fisch kriegst Du!  

#
Was willst du uns mit dem Foto sagen! Der oder die in der Mitte mit Sonnenbrille, bist du das?

Nimmst du deinen Alten Freund den Zolo auch mit? Ihr seid doch ein süßes Paar...

#

hurx0815 schrieb:
Was willst du uns mit dem Foto sagen! Der oder die in der Mitte mit Sonnenbrille, bist du das?

Nimmst du deinen Alten Freund den Zolo auch mit? Ihr seid doch ein süßes Paar...

was machen den der miep und der petermann um diese Uhrzeit noch hier im Forum? Moin, Jungs alles klar?

#

Koi schrieb:

was machen den der miep und der petermann um diese Uhrzeit noch hier im Forum? Moin, Jungs alles klar?

Mich wundert es eher das du noch hier bist, haste dich wieder aus dem Seniorenstift rausgeschlichen und sitzt wieder im Internetkaffe, um die nette Bedienung zu begrapschen. Jetzt aber ab in die Kiste, sonst vergisst du morgen deine Doppelherztropfen zu nehmen.

#

Koi schrieb:

Koi schrieb:

Kameruner Grüsse  

Jungs, Jungs, Jungs, was denkt Ihr??? Mich vorm ertrinken retten? Im Leeebe net

Die von Euch o.g. "Freunde" hatte ich im Main im "Schlepptau", die war´n so damit beschäftigt, selbst nicht unter zu gehen (je min. 2,6Promille), dass sie garnicht bemerkt hatten, dass wir an der Griesheimer Schleusse vergessen hatten, die Schleusnergebühr zu berappen.

-Kameruner Grüße-
...................................
@Fleischbrühekaiser
Danke für Tipp, hier hätt ich nie reingeklickt

@all
War´s gut, hattet Ihr Spass, wo gibt´s Bilder... Fragen über Fragen!!!
#
so,letzte chance!
wer im eintracht trikot auftaucht bekommt ein schoppen

ps:gleich gehts los

Teilen