was machst Du da? Du hast Dich in die Dinge vom s.-dreher.de eingemischt. Das riecht nach Kompetenzgerangel ersten Ranges. Nochmal kann ich euch nicht gemeinsam auf das Trainingsgelände lassen!
Worschtsuppekönich schrieb: ...denn Koi hat mir 5 Kilo frischen Fisch(aber nicht den vom anderen Thread versprochen wenn ich das mit dem Polizeipräs. schreibe.Ehrlich Stephan
was machen den der miep und der petermann um diese Uhrzeit noch hier im Forum? Moin, Jungs alles klar?
Mich wundert es eher das du noch hier bist, haste dich wieder aus dem Seniorenstift rausgeschlichen und sitzt wieder im Internetkaffe, um die nette Bedienung zu begrapschen. Jetzt aber ab in die Kiste, sonst vergisst du morgen deine Doppelherztropfen zu nehmen.
Koi schrieb: ....und dann schwimmt er über den Main und robbt sich durch die Schwanheimer Dünen heim nach Goldstein...
Kameruner Grüsse
...und wird in letzter Sekunde vom Polizeipräsidenten und Petra Roth vorm ertrinken gerettet.
nein, der DFL Präsident aus seinem Haus rettet ihn vor dem Ertrinken, dabei hilft ihm Patella...
nix für ungut Stephan, der worschti ist einfach nur böse
Jungs, Jungs, Jungs, was denkt Ihr??? Mich vorm ertrinken retten? Im Leeebe net
Die von Euch o.g. "Freunde" hatte ich im Main im "Schlepptau", die war´n so damit beschäftigt, selbst nicht unter zu gehen (je min. 2,6Promille), dass sie garnicht bemerkt hatten, dass wir an der Griesheimer Schleusse vergessen hatten, die Schleusnergebühr zu berappen.
-Kameruner Grüße- ................................... @Fleischbrühekaiser Danke für Tipp, hier hätt ich nie reingeklickt
@all War´s gut, hattet Ihr Spass, wo gibt´s Bilder... Fragen über Fragen!!!
Dienstag 05.07.05:
19.30 Uhr Festzug ins Tal
20.30 Uhr Aufstellen des Kerbebaams
Ansprache von Bürgermeister W. Kreß
Amtsübergabe des Thäler Pärchen
21.00-
24.00 Uhr Musik und Pflastertanz bei Weck , Worscht und Ebbelwoi
Mittwoch 06.07.05
10.00 Uhr Frühschoppen
Ab
15.00 Uhr Seniorennachmittag
Ab
20.00 Uhr Musik und Pflastertanz bei Weck , Worscht und Ebbelwoi
----------------------------------
HEIMSPIEL FÜR PAPA
wer kommt noch?
stimmt ja
Kameruner Grüsse
...und wird in letzter Sekunde vom Polizeipräsidenten und Petra Roth vorm ertrinken gerettet.
Nichts für Ungut Stephan
nein, der DFL Präsident aus seinem Haus rettet ihn vor dem Ertrinken, dabei hilft ihm Patella...
nix für ungut Stephan, der worschti ist einfach nur böse
Stimmt doch garnicht
weiss echt nicht was Du meinst?
den Fisch kriegst Du!
Nimmst du deinen Alten Freund den Zolo auch mit? Ihr seid doch ein süßes Paar...
was machen den der miep und der petermann um diese Uhrzeit noch hier im Forum? Moin, Jungs alles klar?
Mich wundert es eher das du noch hier bist, haste dich wieder aus dem Seniorenstift rausgeschlichen und sitzt wieder im Internetkaffe, um die nette Bedienung zu begrapschen. Jetzt aber ab in die Kiste, sonst vergisst du morgen deine Doppelherztropfen zu nehmen.
Jungs, Jungs, Jungs, was denkt Ihr??? Mich vorm ertrinken retten? Im Leeebe net
Die von Euch o.g. "Freunde" hatte ich im Main im "Schlepptau", die war´n so damit beschäftigt, selbst nicht unter zu gehen (je min. 2,6Promille), dass sie garnicht bemerkt hatten, dass wir an der Griesheimer Schleusse vergessen hatten, die Schleusnergebühr zu berappen.
-Kameruner Grüße-
...................................
@Fleischbrühekaiser
Danke für Tipp, hier hätt ich nie reingeklickt
@all
War´s gut, hattet Ihr Spass, wo gibt´s Bilder... Fragen über Fragen!!!
wer im eintracht trikot auftaucht bekommt ein schoppen
ps:gleich gehts los