>

SaW 18.07.11

#
journal-frankfurt

Eintracht dreht Partie, FSV mit Unentschieden
http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=4&id=13612

Bundesligaabsteiger Eintracht Frankfurt ist erfolgreich in die 2. Bundesliga gestartet. Die Hessen drehten in der zweiten Halbzeit einen 2:0-Rückstand und gewannen durch Tore von Meier sowie Matmour noch mit 2:3.
#
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/erster-sieg-da--aber-russ-weg/-/1473446/8680684/-/
Erster Sieg da, aber Russ weg
Stand zwar schon im anderen SAW, aber irgendwie haben die einen komplett neuen Text drin stehen.
#
#
FR

Lehrstunde vom unsichtbaren Riesen
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/lehrstunde-vom-unsichtbaren-riesen/-/1473446/8681684/-/

*Der offensive Mittelfeldspieler Alexander Meier führt beim Eintracht-Sieg in Fürth eindrucksvoll vor, wie fußballerischer Minimalismus funktionieren kann.*
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10961489.htm
Viel Glück, wenig Euphorie
Meier nach 3:2-Sieg: „Hätten auch untergehen können“ / Probleme in der Abwehr

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10961487.htm
Russ geht und rechnet ab
Der Wechsel war lange vorbereitet und wurde nun blitzartig abgewickelt: Für eine Ablösesumme von gut drei Million Euro hat die Frankfurter Eintracht Abwehrspieler Marco Russ an den VfL Wolfsburg verkauft.


OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/russ-tritt-abschied-verbal-nach-1326195.html
Russ tritt zum Abschied verbal nach
Der Wechsel war lange vorbereitet und wurde nun blitzartig abgewickelt: Für eine Ablösesumme von gut drei Million Euro hat die Frankfurter Eintracht Abwehrspieler Marco Russ an den VfL Wolfsburg verkauft und damit die schlimmsten eigenen finanziellen Nöte gemildert.


FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/russ-rechnet-ab-huebner-sucht-ersatz_rmn01.c.9063314.de.html
Russ rechnet ab, Hübner sucht Ersatz
Marco Russ verlässt den in Fürth noch ziemlich wackligen Frankfurter Abwehr-Verbund und spricht offene Worte - Verteidiger Russ bringt der Eintracht noch einmal drei Millionen ein. Ersatz ist vielleicht schon morgen da.

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/mit-glueck-und-geschick_rmn01.c.9063316.de.html
Mit Glück und Geschick
Zum Beginn des Unternehmens Wiederaufstieg findet die Eintracht gerade noch in die Erfolgsspur - Nur die Ruhe: Die Eintracht glaubt in Fürth bis zum Ende an ihre Chance und wird belohnt. "Wir haben unsere Qualität durchgedrückt", meint Torwart Kessler.
#
FAZ

http://www.faz.net/...eintracht-frankfurt-die-ungewissheit-bleibt-30467535.html

Die Ungewissheit bleibt
Die Eintracht betritt in Fürth eine neue Welt – und findet sich zögerlich zurecht. Das 3:2 macht Mut, doch durch den Wechsel von Russ fehlt Abwehrkraft.
#
FR

Klassenbuch

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik/-/1473446/8678292/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Gut dabei war keiner. Ganz okay immerhin Djakpa, Matmour, Rode und Meier. Schildenfeld und Hoffer nicht gerade flott. Und Caio zeigte sich wie bekannt.
Auf diesen Beitrag antworten
#
Kicker

Über das Spiel gg Fürth, Russ und Afolabi als möglichen Neuzugang.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555301/artikel_dramatik---und-afolabi-fuer-russ.html
hr


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42081287
Interview mit Herri
Verschiedene Medien melden bereits den Nigerianer Rabiu Afolabi als Neuzugang.

Gehen Sie mal davon aus, dass die 50 Namen, die jetzt gehandelt werden, alle falsch sind. Bruno Hübner war heute Morgen bei mir im Büro, hat aber nichts Konkretes genannt.


Teilen