Stimmt es wirklich dass der Zug nach Dresden voll ist? oder bekommt mann noch Karten am Riederwald. Kann mir jemand bitte darüber eine kurze Info geben.
laut meinen Infos sind 90% der Karten weg, durch Kartenvorbestellung der größeren Gruppen (Griesheim,Presswerk,Sossenheim,Ultras etc.) und durch viele Einzelpersonen......
also schnell holen oder einfach trotzdem mitfahren und auf den Schaffner scheissen *ggg*
Fanaticfreak schrieb: laut meinen Infos sind 90% der Karten weg, durch Kartenvorbestellung der größeren Gruppen (Griesheim,Presswerk,Sossenheim,Ultras etc.) und durch viele Einzelpersonen......
also schnell holen oder einfach trotzdem mitfahren und auf den Schaffner scheissen *ggg*
ah..super, gut,dass ich letzten dienstag schon meine 35 karten vorreserviert hatte..bei 750 plätzen geht eben alles sehr schnell weg
Kann mir jemand bitte darüber eine kurze Info geben.
Über DD stehtdort nix.
http://www.fanabteilung.de
ah..super, gut,dass ich letzten dienstag schon meine 35 karten vorreserviert hatte..bei 750 plätzen geht eben alles sehr schnell weg