>

hat noch jemand gewettet?

#
servus...also bin sehr überzeugt dass wir den klassenerhalt schaffen!
da 2 freunde,um mich zu ärgern,andauernd die eintraxht schlecht machen haben wir nur ne wette abgeschlossen,sie haben gesgat sie steigen ab und ich hab dagegen´gewettet!
der einsatz is ziemlich hoch...
wollte mal wissen ob noch jemand ähnliche wetten abgeschlossen hat
#
Wieder zu viel Kaffe getrunken heute?
#
hab auch schon gewettet mit ein paar Leuten.. hab teilweise vergessen mit wem.
#
hast du den gleichen einsatz wie der kronberger adler?
#
ich habe mit eienm ofx-fan 50 euronen auf den direkten wiederabstieg gewettet.

natürlich den des ofx

peter
#
ps.

er hat sich nicht getraut nochmal 50 gegen den klassenerhalt der eintracht zu setzen.

peter
#
Ich wette jeses Wochenende mit irgendwelchen Leuten, kann mich danach nur selten dran erinnern.
Die richtigen Wetten hab ich bis jetzt immer gewonnen - letztes Mal ist immerhin ein Portugal Urlaub zur EM rausgesprungen
#
ja, auf Klöden. Aber das wird wohl nichts....
#
Wette schon seid jahren "Blind" auf die Eintracht, je nach dem wo wir Spielen, mal auf den Direkten Wiederaufstieg, mal auf den Klassenerhalt... geht immer um 100€ und an manchen Spieltagen um ein 20er oder mehr wenn wir gegen eine Mannschaft spielen wo ein Arbeitskollege Fan von ist....

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen
#
Tippe immer nur auf den DAX ---> www.bluevex.de rulez
#
Da ich in Mönchengladbach wohne habe ich mit nem Arbeitskollegen um 10Liter Kölsch (ja, das trinken wir hier) gewettet, das unsere Eintracht in der Hinrunde vor dem VFL landet.
Ein heikler Tipp...
#
kölsch?
baaaaaaaaaaah
kölsch is das ekelhafteste bier was ich kenne!

naja ich hab um karten fürn fussballspiel gewettet
#
Ich hatte nur mal meine Haare dafür verwettet, dass sie den Aufstieg nicht schaffen...schande über mich, ich weiß. Aber war ne praktische Frisur
#

Frieda4 schrieb:
Ich hatte nur mal meine Haare dafür verwettet, dass sie den Aufstieg nicht schaffen...schande über mich, ich weiß. Aber war ne praktische Frisur


das ist zB der gleiche einsatz wie der des kronberger adlers
aber ich glaube der hat seinen haaren mehr hinterher getrauert als du
bin ich froh, dass ich mich damals nicht auf die wette mit dem tattoo eingelassen habe
#
habe bei betandwin 10 EUR auf die Meisterschaft getippt. Wird es die Eintracht-wovon ich natürlich nachts träume- bekomme ich 5.000 EUR raus. Entspricht also ner Quote von 500.
Ist aber nur als reine Absicherung gedacht. So nach dem Motto, die Eintracht wird Meister und ich muß dann nicht auf dem trockenen sitzen....


Teilen