>

Sommer - Forums "Bowling-Turnier" 23.07. + 30.07.

#
[big]Das Sommer - Forum - "Bowling-Turnier"[/big]

Ob soetwas überhaupt durchführbar ist, gilt es hier zunächst herauszufinden.

Gibt es denn unter den Forum-User begeisterte Bowler, oder Leute die schon immer gerne mal Bowling spielen wollten, aber bisher keine Möglichkeit gefunden hatten????

Habe mit der Suchfunktion (prima Sache) mal folgenden Thread gefunden, in welchem das Thema Bowling mal angesprochen wurde.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887588

Hierbei hatten folgende Leute ihr Interesse an Bowling bekundet:

- ZoLo
- Kurvenfan
- Schobberobber72
- AdlerEve
- Applerkönig
- nicole1611983

Leider ist das Thema in diesem Thread im Sande verlaufen, so dass ich nicht weiss, od daraus mal was wurde???

Auch in anderen Threads der letzten 2 Jahre, habe ich immer mal wieder den Vorschlag "mal Bowling zu spielen", gefunden, aber denke, bisher ohne Erfolg?

Sollte ein grundsätzliches Interesse bestehen, wäre ich bereit das Organisatorische zu übernehmen, insofern das Turnier im Bowling-Zentrum-Rebstock durchgeführt werden kann. Dort hin habe ich Kontakte, so dass möglicher Weise preislich (ist ja nicht so buillig das Bowlen) was zu machen ist. Je nach Tag, an dem gespielt werden soll, müssen die Bahn/Bahnen rechtzeitig reserviert werden.

Ausgeschlossen ist der Montag, da dort dann 12 Bahnen mit der "Montags-Liga" belegt sind.

Preislich am günstigsten, unter Berücksichtigung des arbeitenden Volkes, ist der Samstag-Nachmittag.

Vorschläge, Interessensbekundungen jetzt hier rein...

In diesem Sinne,

[big]Gut Holz![/big]

#
ob da in der Überschrift ein "w" fehlte???

Yepp, da fehlte definitiv ein W!

Grüße,

Die gute Fee
#
Herr Dreher könnten Sie mal bitte die Preise vergleichen?

http://www.hansahaus.de/
#

Brady schrieb:

Brady, das ist ja in Hanau ...
Willst Du dir einen Heimvorteil sichern?
#

Brady schrieb:

Mach ich doch...

Sollten wir Samstags spielen (bitte bitte) wäre Dein Vorschlag sensationell, "Hütchen" für 1,- Euro sind allein schon eine Reise wert
#
@ZoLo

Das meinte ich nicht mit "kommentarlos".

Dennoch: Merci!!!
#
Kanns zwar nicht, wäre aber trotzdem dabei
#

SemperFi schrieb:

Dann fang´ ´mer doch mal an "festzuhalten":

Interessierte sind:
s-dreher
SemperFi

Unabhängig des Interesses, sollte auch mitgeteilt werden, wann man sich das vorstelle könnte, bzw. wann man garnicht kann.
#
Also ich wäre da auch dabei und wann ist mir egal.
#
je nachdem wann das sein soll würde ich auch kommen....und sogar zur belustigung aller mitspielen------auch wenn ich s eigentlich gar nicht kann
#

SemperFi schrieb:

Dann fang´ ´mer doch mal an "festzuhalten":

Interessierte sind:
s-dreher
SemperFi
Adler_for_ever
Satenkaari

Na das wird ja.

@Brady
War gerade im Bowlinzentrum Rebstock, und habe mit dem Besitzer folgendes vereinbart.

Wir spielen 50ct unter Preisliste (Sa. anstelle 3,50 Euro, für 3,-Euro), und erhalten zudem die "Leihschuhe" kostenlos (sonst 1,50 Euro).

Des Weiteren hat er vor dem "Loch" (OT) in Hanau abgeraten, dies sei im Keller bei relativ niedriger Deckenhöhe (schlechte Luft, schlechtes Ambiente). Natürlich würde mich ein Hütchen für 1 Euro schon reizen, aber wir können ja mal Samstags zum "Saufen" dort hin gehen.
#
Wenn's zeitlich passen sollte, wäre ich vielleicht auch dabei. Auch wenn ich nicht wirklich bowlen kann *g*
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wenn's zeitlich passen sollte, wäre ich vielleicht auch dabei. Auch wenn ich nicht wirklich bowlen kann *g*

Als dann da wären:

Interessierte sind:
s-dreher
SemperFi
Adler_for_ever
Satenkaari
Kine_EFC_Frieda

Anybody else?
#

@Brady

Des Weiteren hat er vor dem "Loch" (OT) in Hanau abgeraten, dies sei im Keller bei relativ niedriger Deckenhöhe (schlechte Luft, schlechtes Ambiente). Natürlich würde mich ein Hütchen für 1 Euro schon reizen, aber wir können ja mal Samstags zum "Saufen" dort hin gehen.

stephan, das war jetzt aber sehr direkt. Das ist dem brady sein zweites zuhause dort in Ostfrankfurt. Entschuldige Dich bei ihm, er fand es bis eben einfach nur paradiesisch.
#
@koi

was ist eigentlich mit dir?
ne ruhige kugel schieben wäre doch genau dein ding!

ps:wenn du in kurzen hosen kommst,
dann komme ich mit fotokamera
pps: und an diesem abend lernt brady hütchen trinken!(versprochen)
#

Koi schrieb:

@Brady

stephan, das war jetzt aber sehr direkt. Das ist dem brady sein zweites zuhause dort in Ostfrankfurt. Entschuldige Dich bei ihm, er fand es bis eben einfach nur paradiesisch.

@Herr Dreher: Sicher das er nicht von Herrn Koi seiner Klitsche gesprochen hat?
#

niemiec schrieb:
@koi

was ist eigentlich mit dir?
ne ruhige kugel schieben wäre doch genau dein ding!

ps:wenn du in kurzen hosen kommst,
dann komme ich mit fotokamera
pps: und an diesem abend lernt brady hütchen trinken!(versprochen)

@niemiec:
1. Der Koi trägt doch jeden Tag ne ruhige/hohle Kugel mit sich rum
2. Die Bilder will dann sicher kein Mensch sehen
3. Wer sagt...das ich keine Hütchen trinke
4. Koi ist doch der jenige der schon in der Betty-Ford-Klinik war....
#

Brady schrieb:
Herr Dreher: Sicher das er nicht von Herrn Koi seiner Klitsche gesprochen hat?

koi's kegelbahn im altenwohnstift ist nur heimbewohnern erlaubt zu nutzen

#
niemiec, wo warst Du eigentlich am Samstag abend? Hatte ich Dir nicht Kurzweil versprochen? Kaum war der Worschti da, ging es los. Erst kurz vor eins war Ruhe. Du musstest ja leider gezwungenermassen gehen.

Das Turnier ist nichts für mich. Ich habe echt Angst, dass ich dank meiner neuen Frisur mit der Bowlingkugel verwechselt werden könnte.

<<
#
@koi&brady

müllt den fred nicht zu
sondern meldet euch an !!!

ps:wer bringt dr.ball heim?

Teilen