>

1. Liga, Let's go Eintracht let's go!!!!

#
Unser Ziel....


Das nächste Heimspiel gegene FCBäh ist für den Abstieg bzw. für den Klassenerhalt m.E, nicht "wirklich" wichtig. (3 Pkte sind aber auch O.k)
Wir müssen punkten gegen unser direkten Konkurenten, das ist was zählt. Und diese Spiele kommen.

Was wirklich zählt, ist er Blick nach vorne.

-- -------------------------------------------------------------
27. Spieltag: Sa 31.03. 15:30 Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt --
28. Spieltag: Sa 07.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus --
29. Spieltag: Sa 14.04. 15:30 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt --
30. Spieltag: Sa 21.04. Eintracht Frankfurt - VfL Bochum --
31. Spieltag: Sa 28.04. Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt --
32. Spieltag: Sa 05.05. Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen --
33. Spieltag: Sa 12.05. 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt --
34. Spieltag: Sa 19.05. 15:30 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin

Unsere SGE hat vom Potenzial vielleicht die falschen Gegner zu Auftakt der Rückrunde gehabt, aber ich vertraue der Mannschaft mental und auch physisch stärker zu sein als alle Mannschaften ab Platz 9. in der heutigen Tabelle (11.03.) Stand 11.03.2007.

Eines ist klar für jeden SGE - Fan,

Die SGE gehört in die 1. Liga, und alles andere zählt nicht!!!

Wenn wir noch 4 Spiele von den verbleibenden 8 Spielen gewinnen (und das Potenzial hat die Mannschaft) dann ist der Klassenerhalt gesichert. 40 Punkte für den Klassenerhalt der 1. BuLi sollen reichen

Jetzt braucht unser Team unsere Unterstützung…..

NEVER AGAIN 2. Bundesliga
WE’ ll FIGHT AND STAY
#
... lasst uns positv nach vorne schauen. Wir bleibden in der 1. Liga und das ist auch gut so!


Wie können wir unser Team unterstützen?



jeztzt sind Eure Vorschäge gefragt....
(wir haben immerhin mehr als 50.000 BuLi Trainer hier)
#
cube.3 schrieb:
Unser Ziel....


Das nächste Heimspiel gegene FCBäh ist für den Abstieg bzw. für den Klassenerhalt m.E, nicht "wirklich" wichtig. (3 Pkte sind aber auch O.k)
Wir müssen punkten gegen unser direkten Konkurenten, das ist was zählt. Und diese Spiele kommen.

Was wirklich zählt, ist er Blick nach vorne.

-- -------------------------------------------------------------
27. Spieltag: Sa 31.03. 15:30 Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt --
28. Spieltag: Sa 07.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus --
29. Spieltag: Sa 14.04. 15:30 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt --
30. Spieltag: Sa 21.04. Eintracht Frankfurt - VfL Bochum --
31. Spieltag: Sa 28.04. Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt --
32. Spieltag: Sa 05.05. Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen --
33. Spieltag: Sa 12.05. 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt --
34. Spieltag: Sa 19.05. 15:30 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin

Unsere SGE hat vom Potenzial vielleicht die falschen Gegner zu Auftakt der Rückrunde gehabt, aber ich vertraue der Mannschaft mental und auch physisch stärker zu sein als alle Mannschaften ab Platz 9. in der heutigen Tabelle (11.03.) Stand 11.03.2007.

Eines ist klar für jeden SGE - Fan,

Die SGE gehört in die 1. Liga, und alles andere zählt nicht!!!

Wenn wir noch 4 Spiele von den verbleibenden 8 Spielen gewinnen (und das Potenzial hat die Mannschaft) dann ist der Klassenerhalt gesichert. 40 Punkte für den Klassenerhalt der 1. BuLi sollen reichen

Jetzt braucht unser Team unsere Unterstützung…..

NEVER AGAIN 2. Bundesliga
WE’ ll FIGHT AND STAY



das seh ich auch so. die eintracht hat erstmal die "oberen Teams" hinter sich gebracht und spielt dann nur noch gegen mannschaften auf augenhöhe. also eine eigentlich ganz gute ausgangsposition. teams wie mainz zb wird auch noch punkte gegen obere mannschaften lassen, in welchen die sge einen punkt geholt hat ( bsp leverkusen )
#
Jetzt geht's los....


Wir müssen positiv nach vorne schauen und jeder Punkt zählt.
#
cube.3 schrieb:



Wenn wir noch 4 Spiele von den verbleibenden 8 Spielen gewinnen (und das Potenzial hat die Mannschaft) dann ist der Klassenerhalt gesichert. 40 Punkte für den Klassenerhalt der 1. BuLi sollen reichen



Ich bin voll und ganz deiner Meinung, ich will jetzt auch nicht kleinkariert sein, aber bei mir gibt 27 + 4x3 = 39 und nicht 40Pkt  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
cube.3 schrieb:



Wenn wir noch 4 Spiele von den verbleibenden 8 Spielen gewinnen (und das Potenzial hat die Mannschaft) dann ist der Klassenerhalt gesichert. 40 Punkte für den Klassenerhalt der 1. BuLi sollen reichen



Ich bin voll und ganz deiner Meinung, ich will jetzt auch nicht kleinkariert sein, aber bei mir gibt 27 + 4x3 = 39 und nicht 40Pkt



Vielleicht bekommen wir für ein besonders schönes Spiel einen Bonuspunkt  
#
Nachdem heute schon 2 Freds von mir geschlossen wurden und einer verschoben, muss ich mal nachfragen:

Wie schaffst du es, dass das mit deinem Fred hier nicht passiert? Ich meine, es ist ja nicht so, dass man den Inhalt nirgends sonst lesen könnte...

Aber ich lass das mal... sonst wird dieser Fred auch noch geschlossen und ich bin am Ende noch für die Aufräum-Arbeiten verantwortlich...

[big]"Eintracht Frankfurt: die Nr 1 im Forums-Sortieren!"[/big]


Teilen