>

FV Bad Vilbel vs.Kackers

#
So, mein Heimmatverein ( FFH-Oberliga Hessen)  hat sich mal wieder einen "prominenten" Gast aus der Region zum Testspiel geholt. Diesmal eben weniger prominennt - der OXC ... Wie schon vor der Saison gegen Mainz 05 haben ca. 20 Schüler und ein paar andere SGE-Fans geplant etwas Werbung für die Eintracht zu machen. Also wer Lust und Zeit hat, kommt nach Bad Vilbel und schmettert ein paar Lieder mit uns! Dazu gibt es die geilste Pizza im RheinMain Gebiet für nur 3,50 € ... Also bitte kommt und habt Spaß

Mittwoch, 19.01.2005
Anpfiff: 19.00 Uhr
Niddasportfeld
FV Bad Vilbel - Kickers Offenbach

Dr.Ball
#
Danke für die Einladung.

Der Name des Gegners ist falsch geschrieben.

KACKERS OFENBACK muß das heissen.  
#
Sorry Miep,

hiermit entschuldige ich mich von ganzem Herzen für meinen unentschuldbarenFehler

Kommt du denn auch?
Dr.Ball
#
doof gefragt:
doc, ist das an der niddahalle? da an den bahnschranken?

würd mal vorbeischauen.

wie gross ist die pizza für 3,50?
#
Niddahalle? Nein, kenne ich nicht, aber wenn du wesst wo das "Freibad" ist; ca. 5 Meter davon ist das NiddaSPORTFELD...

Die Pizza ist ordentlich groß, man wird davon satt...

Bis Mittwoch
Dr.Ball
#
ja danke.
schon gut, ich depp hab mich da vertan.

war auf der seite. ist übrigens ganz schön.

huizenstr. oder so gell?
#
Huizener Straße 1, jepp

Mann sieht sich
Dr.Ball
#
Schön, dass das Thema so eine Euphorie auslöst

Dr.Ball
#
...
Dr.Ball
#
Hör doch mit dem affigen hochschieben auf- es interessiert eben kaum einen wo der vorortghettoklub demnächst kickt- und da hingehn werd ich dann schon gar nicht.
#
Brauchst es ja nicht beachten bzw. hingehen
Außerdsem´geht es ja darum GEGEN den vorortghettoklub Stimmung zu machen...
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Brauchst es ja nicht beachten bzw. hingehen
Außerdsem´geht es ja darum GEGEN den vorortghettoklub Stimmung zu machen...
Dr.Ball

ich dachte, dass dies nur kackers nötig haben...
#
Max hat recht. Falsches Forum und was soll der Scheiß. Keiner intressiert sich für den SCHEISS verein da drübn
#
Ghet da alle ruhig hin wundert euch aber nicht das kein FLutlicht brennt und kein anderer da ist den das Spiel wird e snicht geben da es ausfällt.

Quelle: HR3 Text
#

Groß-Umstädter schrieb:
Ghet da alle ruhig hin wundert euch aber nicht das kein FLutlicht brennt und kein anderer da ist den das Spiel wird e snicht geben da es ausfällt.

Quelle: HR3 Text

Stimmt, habe ich auch grade mitbekommen...

Wer es noch nicht bemerkt hat, es geht bestimmt nicht darum, zu einem Spiel vom OXC zu gehen, sondern sich einen Spaß daraus zu machen, gegen den OXC Stimmung zu machen...

Egal es fällt ja eh aus...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Wer es noch nicht bemerkt hat, es geht bestimmt nicht darum, zu einem Spiel vom OXC zu gehen, sondern sich einen Spaß daraus zu machen, gegen den OXC Stimmung zu machen...

Genau. Und eben das haben wir nicht nötig, wie ich finde. Das reicht schon, wenn da einige offenbacher den sinn ihres lebens darin sehen, immer und überall gegen die eintracht zu sein...
#

Dr.Ball schrieb:
Sorry Miep,

hiermit entschuldige ich mich von ganzem Herzen für meinen unentschuldbarenFehler

Kommt du denn auch?
Dr.Ball

Sorry, aber ich wohne nicht in der Nähe...
#
fällt aus?

und die pizza?

#

Maxfanatic schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Genau. Und eben das haben wir nicht nötig, wie ich finde. Das reicht schon, wenn da einige offenbacher den sinn ihres lebens darin sehen, immer und überall gegen die eintracht zu sein...

Es ging ja nicht darum extra tausende von Kilometern zu fahren, um die Kackers zu beschimpfen.Aber wenn das bei ihm vor der Haustür ist, noch dazu in der fußballfreien Zeit, wo ist denn da das Problem Max?

Teilen