Ich habe einen Sitzplatz auf der Haupttribüne Mitte 2 für das morgige Spiel VfB Stuttgart gg. Eintracht Frankfurt günstig abzugeben! Der Sitzplatz befindet sich in Block 22a, Reihe 17, Platz 8. Die Karte habe ich auf der Geschäftsstelle der SGE gekauft (Anschaffungspreis: 30,90 EUR). Leider hat meine Begleitung soeben absagen müssen!
Die Fahrt 2. Klasse ab Frankfurt mit dem IC 2299 um 12:19 Uhr und zurück ab Stuttgart um 18:51 Uhr mit dem ICE 592 ist inklusive (allerdings müsstest Du dann mit mir fahren, da das Ticket an meine Bahncard gebunden ist). Bei Fragen bin ich zu erreichen über Handy 0171-1225215.
Ticketübergabe morgen am Frankfurter Hauptbahnhof vor Abfahrt oder (falls Anreise eigenständig erfolgt) vor dem Gottlieb Daimler-Stadion gg. 14.45 Uhr.
Preis inkl. Fahrt 35 Euro!
NUR DIREKTÜBERGABE MÖGLICH AUFGRUND DER KURZFRISTIGKEIT!!!
Der Sitzplatz befindet sich in Block 22a, Reihe 17, Platz 8. Die Karte habe ich auf der Geschäftsstelle der SGE gekauft (Anschaffungspreis: 30,90 EUR). Leider hat meine Begleitung soeben absagen müssen!
Die Fahrt 2. Klasse ab Frankfurt mit dem IC 2299 um 12:19 Uhr und zurück ab Stuttgart um 18:51 Uhr mit dem ICE 592 ist inklusive (allerdings müsstest Du dann mit mir fahren, da das Ticket an meine Bahncard gebunden ist).
Bei Fragen bin ich zu erreichen über Handy 0171-1225215.
Ticketübergabe morgen am Frankfurter Hauptbahnhof vor Abfahrt oder (falls Anreise eigenständig erfolgt) vor dem Gottlieb Daimler-Stadion gg. 14.45 Uhr.
Preis inkl. Fahrt 35 Euro!
NUR DIREKTÜBERGABE MÖGLICH AUFGRUND DER KURZFRISTIGKEIT!!!
Grüße an alle, Sylvia