>

Ein Klassiker - aber gut für´s Sommerloch

#
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich  gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum  meldest du dich denn nicht?". "Weil ich kein Schalke-Fan bin!". "Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?". "Ich bin Eintracht Frankfurt-Fan und  stolz darauf!". "Frankfurt??? Ja um Himmels  Willen, warum denn ausgerechnet die Eintracht aus Frankfurt?". "Weil mein Vater aus Frankfurt kommt, bei Fraport arbeitet und als Jugendlicher bei den Eintracht Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt und Bedienung im Wagner´s war. Beide sind natürlich Eintracht-Fans, also bin ich es auch!". "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was
wäre denn dann??!". "Ja gut, dann wäre ich wohl  auch Schalke-Fan..."

Tim

Danke Tim für diesen herzerfrischenden Witz. Diese Woche wurde er noch nicht erzählt. Ich hätte ihn beinahe schon wieder vergessen. Insofern Danke!
#

Danke Tim für diesen herzerfrischenden Witz. Diese Woche wurde er noch nicht erzählt. Ich hätte ihn beinahe schon wieder vergessen. Insofern Danke!

Teilen