Baue mir morgen meinen ersten Doppelhalter, und würde gerne wissen, welche Farbe ich zum anmalen nehmen soll. Meine Kunstlehrerin meinte, einfach Wandfarbe, aber das Zeug bröckelt/blättern wenn man den Doppelhalter faltet. Bitte Vorschläge. Danke.
ich hab mit acryllack gemalt uznd aus sicherer quelle weiß ich dass das eintrachtadler88 auch gemacht hat! das zeug hält ohne ende,aber mal net zu viel pro tag,sonst bekommse übelste kopfshcmerzen wie ich selber erfahren musste^^
wir haben normale acrylfarbe für unsre zaunfahne und unsren doppelhalter genommen----- das zeug wird wie plastik wenn s trocknet und ist somit wasserfest... es bröckelt nicht und man kann es länger einatmen als lack
Sateenkaari schrieb: wir haben normale acrylfarbe für unsre zaunfahne und unsren doppelhalter genommen----- das zeug wird wie plastik wenn s trocknet und ist somit wasserfest... es bröckelt nicht und man kann es länger einatmen als lack
Liegt euer Doppelhalter nicht noch bei Bianca? Ich glaub ich bring euch den beim nächsten Treffen mal wieder mit...
Habe mich jetzt für Acrylfarbe entschieden. Drauf steht Oben Eintracht in der Mitte ein Adler, also das Logo, und Unten Frankfurt, Farben habe ich in Rot und Schwarz gehalten.
Bitte Vorschläge.
Danke.
Dr.Ball
das zeug hält ohne ende,aber mal net zu viel pro tag,sonst bekommse übelste kopfshcmerzen wie ich selber erfahren musste^^
das zeug wird wie plastik wenn s trocknet und ist somit wasserfest...
es bröckelt nicht und man kann es länger einatmen als lack
...und bleibende Schäden, wie man merkt
Dr.Ball
Liegt euer Doppelhalter nicht noch bei Bianca? Ich glaub ich bring euch den beim nächsten Treffen mal wieder mit...
ja das mag sein.....
wäre lieb wenn du ihn mitbringen würdest....hoffentlich hat sie ihn nicht verbrannt ,als sie sich über den aufstieg geärgert hat
Ich denke sie hat ihn heile gelassen. Werde ihn dann mitbringen.
Drauf steht Oben Eintracht in der Mitte ein Adler, also das Logo, und Unten Frankfurt, Farben habe ich in Rot und Schwarz gehalten.
Sagt der Richtige....
Also ich denke mir jetzt meinen Teil...
@niedderheinadler: Wie ging der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen
Dr.Ball