>

Hochmut kommt vor dem Fall

#
Ich bin auch sehr gut gelaunt, freue mich über den Sieg. Konnte letzte und vorletzte Nacht sehr schlecht schlafen.Ich bin bestimmt keine Spassbremse, aber....
Bitte lasst uns bis nächste Woche warten wenn denn dann alles klar sein sollte. Wenn ich mir dieses Saison betrachte dann muss man etwas Vernünftiger sein was Klasseberhalt angeht.Ich erinnere mal an Nürnberg. Gerettet sind wir nämlich noch nicht.

Aber trotzdem Tassen hoch für einen wichtigen Schritt!
#
GoodButcher schrieb:
Ich bin auch sehr gut gelaunt, freue mich über den Sieg. Konnte letzte und vorletzte Nacht sehr schlecht schlafen.Ich bin bestimmt keine Spassbremse, aber....
Bitte lasst uns bis nächste Woche warten wenn denn dann alles klar sein sollte. Wenn ich mir dieses Saison betrachte dann muss man etwas Vernünftiger sein was Klasseberhalt angeht.Ich erinnere mal an Nürnberg. Gerettet sind wir nämlich noch nicht.

Aber trotzdem Tassen hoch für einen wichtigen Schritt!  


  sehe ich genauso.......
#
Ja, aber für sowas ist ab morgen noch Zeit genug
#
Moin guter Metzger!!!
Da sagst du was ...
Nürnberg ist das Stichwort.
Das ging mir so ab 18h ständig durch den Kopf, weil ich auch 3-5 SMS bekommen habe, wo mir Kumpels zum Klassenerhalt gratuliert haben. Friedel Rausch bekam damals schon Blumensträuße wegen dem gesicherten Klassenerhalt mit Nürnberg und dann kam Fjortoft!!!
Über den Sieg freuen schön und gut. Aber ab morgen bitte wieder volle Konzentrone auf Bremen und Berlin. Am besten Punkte aus Bremen mitnehmen, dann dürfte nix mehr passieren.
Mir graut schon davor, dass es am letzten Spieltag noch theoretisch möglich sein könnte, dass wir absteigen. Was viele Male im positiven am letzten Spieltag gelungen ist könnte irgendwann auch mal bitter zurück schlagen.

Nicht dass am 20. 5. in der BAMS steht:
"ZIDAN und Pantelic kosten EINTRACHT den Klassenerhalt"
Oder ähnliches.

Da ich aber ein positiver Mensch bin sage ich:

[font=Impact]Go for it --- Eintracht 3 Punkte in Bremen [/font]

[font=Comic Sans MS]Huggel ist ein Held, Huggel ist ein Held, Huggel, Huggel, Huggel ist ein Held[/font]
#
GoodButcher schrieb:
Ich bin auch sehr gut gelaunt, freue mich über den Sieg. Konnte letzte und vorletzte Nacht sehr schlecht schlafen.Ich bin bestimmt keine Spassbremse, aber....
Bitte lasst uns bis nächste Woche warten wenn denn dann alles klar sein sollte. Wenn ich mir dieses Saison betrachte dann muss man etwas Vernünftiger sein was Klasseberhalt angeht.Ich erinnere mal an Nürnberg. Gerettet sind wir nämlich noch nicht.

Aber trotzdem Tassen hoch für einen wichtigen Schritt!  



du hast recht, aber trotzdem, bei all der destruktiven stimmung der letzten wochen, lass und doch mal bisschen euphorisch sein  ,-)

ich wage übrigens zu sagen, dass wir, selbst, wenn wir keinen punkt mehr holen, die klasse problemlos halten werden
#
Seh ich auch so. Glückwünsche zum Klassenerhalt wehre ich strikt ab. Und deshalb finde ich auch die ziemlich zurückhaltenden Kommentare von FF ("Ich glaube, wir haben heute ganz gut gespielt") sehr berechtigt.

Aber trotzdem bleibt heute ein saugeiles Gefühl zurück. Was eine Stimmung im Stadion, was ein geiles Spiel, was für Tore, was für ein Eintracht-Feeling....
#
Wenn Wolfsburg in Aachen gewinnt, wars das.

Die Karnevalseppen holen uns nicht mehr und so desolat wie die Aachener heute waren, glaube ich auch nicht mehr an die.

Ein Punkt zur Sicherheit noch und dann freuen wir uns auf die neue Saison.
#
Habt schon recht, diese Saison ist irgendwie alles möglich. Und solange wir noch nicht 100%ig durch sind, müssen die Spieler weiterhin alles geben. Die Fans natürlich auch.

Dennoch: Geil, geil, geil!

(Aber da ich besoffen bin: Aachen war heute soooo schlecht, wenn die nicht absteigen, dann ist das schon mehr als ein mittleres Fußballwunder. (Aber klar, kann alles passieren, ist schon passiert...))
#
ich hab nen schlechtes Gefühl weiterhin.

Eintracht ist immer noch die schlechteste Heimmannschaft. Und bisher ist diese immer abgestiegen.

#
SeltenerGast schrieb:
ich hab nen schlechtes Gefühl weiterhin.

Eintracht ist immer noch die schlechteste Heimmannschaft. Und bisher ist diese immer abgestiegen.

 


meine güte...was ne logik...


ich gehe nicht davon aus,dass wir aus den letzten zwei spielen keine punkte mehr holen..und dann wären wir aus eigener kraft schon gerettet

ansonsten ist aachen momentan einfach so desolat,dass ich mir auch nicht vorstellen kann,dass die nach 6 verlorenen spielen in folge auf einmal zweimal gewinnen
#
SeltenerGast schrieb:
ich hab nen schlechtes Gefühl weiterhin.

Eintracht ist immer noch die schlechteste Heimmannschaft. Und bisher ist diese immer abgestiegen.

 


Stimmt nicht, HSV ist die schlechter und steigt nicht ab.
#
SeltenerGast schrieb:
ich hab nen schlechtes Gefühl weiterhin.

Eintracht ist immer noch die schlechteste Heimmannschaft. Und bisher ist diese immer abgestiegen.

 


KORRIGIERE DICH: SGE ist nur noch die VIERTschlechteste Heimmannschaft !!!

Quelle:
http://de.sports.yahoo.com/football/bundesliga/standing/home_standing.html

Somit sind wir nach Deiner Therorie also gerettet ....  
#
SeltenerGast schrieb:
ich hab nen schlechtes Gefühl weiterhin.

Eintracht ist immer noch die schlechteste Heimmannschaft. Und bisher ist diese immer abgestiegen.

 


KORRIGIERE DICH: SGE ist nur noch die VIERTschlechteste Heimmannschaft !!!

Quelle:
http://de.sports.yahoo.com/football/bundesliga/standing/home_standing.html

Somit sind wir nach Deiner Therorie also gerettet ....  
#
SeltenerGast schrieb:
ich hab nen schlechtes Gefühl weiterhin.

Eintracht ist immer noch die schlechteste Heimmannschaft. Und bisher ist diese immer abgestiegen.

 


KORRIGIERE DICH: SGE ist nur noch die VIERTschlechteste Heimmannschaft !!!

Quelle:
http://de.sports.yahoo.com/football/bundesliga/standing/home_standing.html

Somit sind wir nach Deiner Therorie also gerettet ....  
#
In der Tat! Wir sind noch leider noch nicht durch GoodButcher! Aber heute war ein ************************* guter Schritt, um etwas an dieser Situation zu ändern. Erstmal bitte tief durchatmen: gegen Bremen oder Hertha folgt der letzte Schritt!


Teilen