>

Kyrgiakos - Vasoski

#
Erst einmal hallo. Ihr werdet jetzt sicher denken oh je schon wieder eine neue Userin, die keine Ahnung hat. Lese schon ca. 2 Jahre in diesem Forum und wollte jetzt auch einmal eure Meinung hören. Mir ist gestern beim Spiel gegen Nürnberg aufgefallen, dass Sotos zu viel machen will und damit die Abwehr oftmals durcheinander bringt. Bei einer Situation geht Spycher schon zu einem Nürnberger Spieler an die Aussenlinie zum Klären und Sotos geht auch noch mit dazu. Somit fehlt er natürlich in der Mitte. Er ist grundsätzlich da wo der Ball ist, was natürlich nicht schlecht ist, aber von Taktik scheint er nicht viel Ahnung zu haben. Er war gestern mit Sicherheit der beste Spieler, keine Frage, aber er spielt sich meiner Meinung nach viel zu oft in den Vordergrund. Bitte mal eure Ansicht ob Vasoski doch nicht der bessere Innenverteidiger wäre.
#
Sotos ist Premier League- und Champions League- erfahren. Von daher müsste er es können. Ansonsten steht er meistens gut und ist kopfballstark. Allerdings trägt er oft wenig zum Spiel nach vorne bei.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Erst einmal hallo. Ihr werdet jetzt sicher denken oh je schon wieder eine neue Userin, die keine Ahnung hat. Lese schon ca. 2 Jahre in diesem Forum und wollte jetzt auch einmal eure Meinung hören. Mir ist gestern beim Spiel gegen Nürnberg aufgefallen, dass Sotos zu viel machen will und damit die Abwehr oftmals durcheinander bringt. Bei einer Situation geht Spycher schon zu einem Nürnberger Spieler an die Aussenlinie zum Klären und Sotos geht auch noch mit dazu. Somit fehlt er natürlich in der Mitte. Er ist grundsätzlich da wo der Ball ist, was natürlich nicht schlecht ist, aber von Taktik scheint er nicht viel Ahnung zu haben. Er war gestern mit Sicherheit der beste Spieler, keine Frage, aber er spielt sich meiner Meinung nach viel zu oft in den Vordergrund. Bitte mal eure Ansicht ob Vasoski doch nicht der bessere Innenverteidiger wäre.  


#
Genau das habe ich vermutet, dass man hier nicht akzeptiert wird.
#
Ich halte Vasoski auf jeden Fall für den besseren IV.
Kyriakos ist halt bei Ecken Gold wert.
Wollte da nicht unbedingt Trainer sein...

Wobei Russ der wichtigste ist da Vasoski und Kyriakos nicht zusammen passen.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Genau das habe ich vermutet, dass man hier nicht akzeptiert wird.

das is doch unsinn, wart doch erst mal ab.

im übrigen hast du gefühlsmäßig nicht ganz unrecht, die szene mit Weissenberger vor dem ausgleich in LEV war ja womöglich vergleichbar (die Szene mit Spycher in N hab ich nicht mehr vor augen).

er versucht m.E. immer mehr als 100% zu geben, erinnert mich von daher an JJ in seinen besten Spielen...
#
Ich finde es so gut wie er es macht. Und ohne ihn würden wir alt Aussehen. Meiner Meinung nach ist das einer der besten und torgefährlichsten Abwehrspieler in der Bundesliga mit Naldo und manchmal Lucio.

Denkt an Dortmund, ... wo er den Ball von der Linie gekratzt hat und das schon 3x

MfG
#
Rheinhessenadler1979 schrieb:
Ich halte Vasoski auf jeden Fall für den besseren IV.
Kyriakos ist halt bei Ecken Gold wert.
Wollte da nicht unbedingt Trainer sein...

Wobei Russ der wichtigste ist da Vasoski und Kyriakos nicht zusammen passen.


Ich glaube die drei roten Karten am Anfang der Saison haben Vasi nicht gutgetan. Letzte Saison kam er mir bedeutend stärker vor. Er gehörte definitiv zu den Top 3 Innenverteidigern der Liga. In dieser Saison hab ich Schwierigkeiten ihn einzuschätzen.

Vasoski ist definitiv eine Granate auf seiner Position, Sotos allerdings der Kopfballstärkere... vielleicht sollten wir demnächst mit ner 5er Abwehrkette spielen mit Russ in der Mitte  Dann können wir auch auf die 6 verzichten, oder auf den zweiten Stürmer. Dann passt das ja wieder mit FF's Taktik  

Ach ja, herzlich Willkommen, Frau  
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Genau das habe ich vermutet, dass man hier nicht akzeptiert wird.


Hey hey, nicht falsch verstehen, der Smilie grinst, also bitte nicht ernst nehmen...gell? Es gibt genug Frauen mit Fussballsachverstand und das finde ich gut!! Hoffe es damit wieder gerade gerückt zu haben??
#
Sorry, aber mit dem Nickname gibst Du hier ja auch eine wunderbare Steilvorlage.  


Teilen