>

Infos zu Trainingsspiel Eintracht-Istanbul

#
Für alle die es interessiert:
Das Spiel findet um 19:00 Uhr im Illerstadion am Illerdamm in Kempten statt. Stadionkapazität = 12000 Plätze. Eintrittspreise (kenne ich nur die Sitzplatzkategorie) 12 Euro. Anfahrt:
Abfahrt von der A7 Kempten/Mitte, immer gerade aus bis zum Berliner Platz, dann links ab Richtung Zentrum den Berg runter (von da aus sieht man auch bereis das Stadion), zweite Querstraße rechts ist das Ziel (am Illerdamm).
Hab extra Urlaub genommen. Lass ich mir auf keinen Fall entgehen :o)

Gruß Hutzel
#

Hutzel schrieb:
Für alle die es interessiert:
Das Spiel findet um 19:00 Uhr im Illerstadion am Illerdamm in Kempten statt. Stadionkapazität = 12000 Plätze. Eintrittspreise (kenne ich nur die Sitzplatzkategorie) 12 Euro. Anfahrt:
Abfahrt von der A7 Kempten/Mitte, immer gerade aus bis zum Berliner Platz, dann links ab Richtung Zentrum den Berg runter (von da aus sieht man auch bereis das Stadion), zweite Querstraße rechts ist das Ziel (am Illerdamm).
Hab extra Urlaub genommen. Lass ich mir auf keinen Fall entgehen :o)

Gruß Hutzel

Sorry hab den Tag vergessen!!!

(20.07.2005) jetzt habt Ihr alles :o)
#
denkt ihr es werden viele türkische anhänger vor ort sein?und wieviele sge fans?

oder was für ein publikum wird da sein!?

mfg
#

--Adler-- schrieb:
denkt ihr es werden viele türkische anhänger vor ort sein?und wieviele sge fans?

mfg

Ich bin ruhig und völlig ausgeglichen *OOOMMM*

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

--Adler-- schrieb:

mfg

Ich bin ruhig und völlig ausgeglichen *OOOMMM*

Dr.Ball

Warum?? Hättest doch sagen können, dass 5921 (evtl.5922) türkische und 4561 SGE-Fans kommen...
#
Stimmt, wenn ich so gut informiert wäre wie du, schon
Dr.Ball

Teilen