>

London ist Olympia-Gastgeber 2012

#
   Singapur (sid) London ist Gastgeber der Olympischen Sommerspiele 2012. Bei der Wahl am Mittwoch in Singapur gewann die britische Hauptstadt das `Finale" gegen den großen Favoriten Paris. Im ersten Durchgang war Moskau ausgeschieden, es folgten New York und Madrid.
   London war bereits 1908 und 1948 Olympia-Gastgeber.
#
Da wird Frankreich wohl die Spiele 2012 boykottieren
#
die 2. niederlage chiracs gegenüber blair ...
#

mussigger schrieb:
die 2. niederlage chiracs gegenüber blair ...

Ob er jetzt wieder die Atombombentests in der Südsee aufnehmen wird?!
#
[/quote]
Ob er jetzt wieder die Atombombentests in der Südsee aufnehmen wird?!
[/quote]

ich denke er wird sie in die nordsee verlegen ...
#
London hauchdünn vor den Parisern.Ein Hoch auf den Sieger.
#
Es wäre auch irgendwie komisch gewesen die Olympiade den Parisern zu geben, werden die ja von London hergestellt.
#

propain schrieb:
Es wäre auch irgendwie komisch gewesen die Olympiade den Parisern zu geben, werden die ja von London hergestellt.

Der war jetzt aber schon ein wenig flach, oder?
#
#
Oh man! Ich habe schon angefangen, einen text zu schreiben, indem ich dich übelst anscheisse, bis ich die Shirts mit dem PARIS 2012 gesehen hab - GEIL!!!

Dr.Ball
#
Tja, so ist das, man sollte halt nie zu früh Jubelshirts herstellen.
#

Dr.Ball schrieb:
Oh man! Ich habe schon angefangen, einen text zu schreiben, indem ich dich übelst anscheisse, bis ich die Shirts mit dem PARIS 2012 gesehen hab - GEIL!!!

Dr.Ball

Was hast du denn (erst) gedacht um was es geht? Um eine pakistanische Straßenverkäuferin mit nem Babbedeggel "half price"?
#

macman schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

Was hast du denn (erst) gedacht um was es geht? Um eine pakistanische Straßenverkäuferin mit nem Babbedeggel "half price"?

Genau das! War die letzen Ferien in der Türkei - genau so siehts da aus, nur dass der Ehemann dich fast das Shirt zerreisst, um dir "orrriginales Hugo Boss Hemd" für 10 € zu verkaufen

Dr.Ball
#
Die "London 2012" - Shirts werden in nächster Zeit aber auch nicht gut laufen...

Teilen