Singapur (sid) London ist Gastgeber der Olympischen Sommerspiele 2012. Bei der Wahl am Mittwoch in Singapur gewann die britische Hauptstadt das `Finale" gegen den großen Favoriten Paris. Im ersten Durchgang war Moskau ausgeschieden, es folgten New York und Madrid. London war bereits 1908 und 1948 Olympia-Gastgeber.
Oh man! Ich habe schon angefangen, einen text zu schreiben, indem ich dich übelst anscheisse, bis ich die Shirts mit dem PARIS 2012 gesehen hab - GEIL!!!
Dr.Ball schrieb: Oh man! Ich habe schon angefangen, einen text zu schreiben, indem ich dich übelst anscheisse, bis ich die Shirts mit dem PARIS 2012 gesehen hab - GEIL!!!
Dr.Ball
Was hast du denn (erst) gedacht um was es geht? Um eine pakistanische Straßenverkäuferin mit nem Babbedeggel "half price"?
Dr.Ball schrieb: Oh man! Ich habe schon angefangen, einen text zu schreiben, indem ich dich übelst anscheisse, bis ich die Shirts mit dem PARIS 2012 gesehen hab - GEIL!!!
Dr.Ball
Was hast du denn (erst) gedacht um was es geht? Um eine pakistanische Straßenverkäuferin mit nem Babbedeggel "half price"?
Genau das! War die letzen Ferien in der Türkei - genau so siehts da aus, nur dass der Ehemann dich fast das Shirt zerreisst, um dir "orrriginales Hugo Boss Hemd" für 10 € zu verkaufen
London war bereits 1908 und 1948 Olympia-Gastgeber.
Ob er jetzt wieder die Atombombentests in der Südsee aufnehmen wird?!
Ob er jetzt wieder die Atombombentests in der Südsee aufnehmen wird?!
[/quote]
ich denke er wird sie in die nordsee verlegen ...
Der war jetzt aber schon ein wenig flach, oder?
Dr.Ball
Genau das! War die letzen Ferien in der Türkei - genau so siehts da aus, nur dass der Ehemann dich fast das Shirt zerreisst, um dir "orrriginales Hugo Boss Hemd" für 10 € zu verkaufen
Dr.Ball