Strahlender_Adler88 schrieb:Also nur weil die Onkelz auch zum Teil Fans von der Eintracht sind, heißt das nicht für mich,dass ich auch Fan von ihnen bin..
lt.commander schrieb:Muhahaha, nen echt großer Satz...nfugreetz
Strahlender_Adler88 schrieb: lt.commander schrieb:Muhahaha, nen echt großer Satz...nfugreetz Ach Kerle, ich meinte halt, nur weil die auch vielleicht Eintracht-Fans sind, muss ich doch nicht gleich auch noch n Fan von den Onkelz werden..
OLF1899 schrieb:*duckundweg*
propain schrieb:Hört hier einer V8 Wanker oder Lore?
google_shriber schrieb: propain schrieb:Hört hier einer V8 Wanker oder Lore? V8W ist doch die Nachfolgeband von Lore, gell?
V8W sind sehr nette Leute, aber die Musik sagt mir nicht so zu, vielleicht 2, 3 Songs. Da gibt in diesem Genre wesentlich besseres.
RedZone schrieb: Strahlender_Adler88 schrieb: lt.commander schrieb:Muhahaha, nen echt großer Satz...nfugreetz Ach Kerle, ich meinte halt, nur weil die auch vielleicht Eintracht-Fans sind, muss ich doch nicht gleich auch noch n Fan von den Onkelz werden.. Natürlich musst du das, weil doch jeder Umkehrschluss logisch und richtig ist
propain schrieb:Das war auch mehr eine gefährliche Nebenfrage, wegen dem Beitrag oben mit Hosen und Dusseldorf.
dampfnudel schrieb:Die Bösen Onkelz sind doch eine Nazi-Band, oder? Wenn das so wäre, dann ist das eine Schande für die Eintracht!
Dr.Ball schrieb: dampfnudel schrieb:Die Bösen Onkelz sind doch eine Nazi-Band, oder? Wenn das so wäre, dann ist das eine Schande für die Eintracht! Bitte keine erneute Diskussion dazu! Dr.Ball
Also ich wollte mal Fragen ob die Böhsen Onkelz Eintracht Fans sind?
Bis auf Kevin sind die Onkelz Eintrachtfans, besuchen aber net regelmäsig das Stadion. Der Kevin ist HSV-Fan.
Muhahaha, nen echt großer Satz...
nfu
greetz
Ach Kerle, ich meinte halt, nur weil die auch vielleicht Eintracht-Fans sind, muss ich doch nicht gleich auch noch n Fan von den Onkelz werden..
Natürlich musst du das, weil doch jeder Umkehrschluss logisch und richtig ist
Du bist doch auch kein Fortuna Fan nur weil Du die Hosen hörst
*duckundweg*
Arrghh...na warte *fg*
V8W ist doch die Nachfolgeband von Lore, gell?
V8W sind sehr nette Leute, aber die Musik sagt mir nicht so zu, vielleicht 2, 3 Songs.
Da gibt in diesem Genre wesentlich besseres.
Genau
Das war auch mehr eine gefährliche Nebenfrage, wegen dem Beitrag oben mit Hosen und Dusseldorf.
Das ist nicht ganz richtig ein kleines beispiel:
[klugscheiss] jede 8 ist ne zahl, aber nicht jede zahl ist ne 8[/klugscheiss]
AY
Ah, ich verstehe was du meinst.
Ich habe den Thread zu schnell nach unten gescrollt und den Fortuna/Hosen-Beitrag übersehen.
Bitte keine Diskussion dazu!
Dr.Ball
so, jetzt passt's
Ist klar, was für Schmerzen hast du sonst noch?