>

SAW - Gebabbel - 19.07.2011

#
Ich denke, dass Ama es sehr schwer haben wird einen Verein zu finden. Aufgrund der Verletzungen, die er hatte, dazu natürlich die Unruhe, die er möglicherweise verbreitet.

Wenn sich irgendein Verein bereits interessiert hätte, wären die 1,7 Mio noch auf dem SGE Konto.
HB hätte ihn mit Sicherheit ablösefrei gehen lassen.
#
Adler78 schrieb:
Ich denke, dass Ama es sehr schwer haben wird einen Verein zu finden. Aufgrund der Verletzungen, die er hatte, dazu natürlich die Unruhe, die er möglicherweise verbreitet.

Wenn sich irgendein Verein bereits interessiert hätte, wären die 1,7 Mio noch auf dem SGE Konto.
HB hätte ihn mit Sicherheit ablösefrei gehen lassen.


Ich bezweifle, dass er es vorhat. Der wird sich jetzt noch ein bisschen Geld verdienen, indem er jedem, der sie nicht hören will, als "Sportexperte" seine Meinung aufdrückt.
#
Hätte, hätte, Fahrradkette...

Es war Amas gutes Recht, auf seinem Millionenbetrag zu bestehen. Allein ein neuer Verein konnte der Eintracht den Verlust der Kohle ersparen. Aber wir sind uns alle einig, dass niemand bereit ist, das von ihm angestrebte Gehalt für einen derart verletzungsanfälligen und zudem "selbstbewussten" Spieler zu investieren (auch wenn keine Ablöse fällig war...). Also war er eindeutig in der besten Verhandlungsposition.
Unschön, aber ich glaube die Eintracht hat das kleinste Übel gewählt.

Wo Ama unterkommt, wenn er in Frankfurt seinen Lebensmittelpunkt behalten will (Griechenland fällt also aus!), wird ja mal höchst interessant! Ich freue mich bereits auf Derbies gegen ihn
#
exactz schrieb:
kann mir einer mal sagen wieso amantidis nicht einfach für 100000  verkauft wurde an irgendeinen x beliebigen verein der ihn haben will ? jetzt kann er sich nen neuen verein suchen und hat ZUSÄTZLICH noch 1,7 mio für nix..


Weil keiner das üppige Gehalt zahlt  
#
Wenigstens scheinen die faulen Eier aus dem Kader nun verschwunden zu sein... Nun kann die Saison mit willigen und motivierten Spielern losgehen...
#
Ich war gestern im Training und habe gesehen, dass einige Leute über den Nebenplatz des Trainingsplatzes gelaufen sind, weil es durch die WM Abbauten nicht möglich war das Stadion-Vorfeld zu nutzen. Dieser Nebenplatz war auch nicht abgesperrt.
Über den eigentlichen Trainigsplatz ist niemand gelaufen!
Veh hat sich - meiner Meinung zu recht - über Kinder aufgeregt, die sich hinter der Absperrung und ziemlich nahe am Spielbetrieb aufgehalten haben.
Die Eltern verstehe ich nicht...
Das Trainig ist völlig ungestört abgelaufen. Zu Funkels Zeiten gab es da ganz andere Zustände.
Veh soll sich nicht so aufregen. Daran wird der Aufstieg nicht scheitern.
#
Sprudel schrieb:
Morphium schrieb:
"Hier ist es zu lasch!"



Ist ihm das erst jetzt aufgefallen?


Der Mann will Aufsteigen und sieht Gefahr in Verzug...


Irgendwas muss ja schuld sein, sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen....

*duckunwech*
#
yeboah1981 schrieb:
exactz schrieb:
kann mir einer mal sagen wieso amantidis nicht einfach für 100000  verkauft wurde an irgendeinen x beliebigen verein der ihn haben will ? jetzt kann er sich nen neuen verein suchen und hat ZUSÄTZLICH noch 1,7 mio für nix..
Meinst du das ernst?
Man kann einen Spieler mit gültigem Vertrag doch nicht einfach verkaufen, wenn der nicht will.



Und die Ablöse ist ja nicht alles, da wäre noch der kleine Teil des Gehaltes....
#
scgruenweiss schrieb:
... Wartet ab es, ist Simunic... RV.

Zu Simunic nur so viel:
Den möchte ich eigentlich überhaupt nicht sehen; aber wenn doch, dann lieber für uns als gegen uns.
#
Mal ne Frage.
Nutzt eigentlich Veh auch den Platz an der Wintersporthalle?
Da kann er doch auch Geheimtraining veranstalten.

...unter Funkel hat Reuterhahn immer den harten Hund gegeben, wenn etwas mit den Fans "schiefgelaufen" ist beim training.
#
Basaltkopp schrieb:
scgruenweiss schrieb:
HB hat nicht gesagt Mertesacker kommt sondern, es kann ein erfahrener IV kommen, der in der 1.Bundesliga etabliert ist. Wartet ab es, ist Simunic.
Ich denke, wenn das Thema IV realisiert ist, geht SJ nach Stuttgart und es kommt noch ein RV.


Jung bleibt, da gehe ich von aus. Klar dürfte sein, dass wir einen ziemlich erfahrenen IV holen, der max. 2 Jahre neben schildi spielt, bis Bell bzw. Dudda soweit sind. Einen jüngeren IV zu holen würde wenig Sinnn ergeben.


Ich bin immernoch für Manuel Friedrich.
#
Also etablierte Erstliga-IVs (die auch halbwegs realistisch wären) fallen einem wirklich ein paar ein:
- Friedrich
- McKenna
- Simunic
- Anderson
- Madlung
...

Bin mal gespannt, was da kommt.

MfG, Neuehaaner
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
scgruenweiss schrieb:
HB hat nicht gesagt Mertesacker kommt sondern, es kann ein erfahrener IV kommen, der in der 1.Bundesliga etabliert ist. Wartet ab es, ist Simunic.
Ich denke, wenn das Thema IV realisiert ist, geht SJ nach Stuttgart und es kommt noch ein RV.


Jung bleibt, da gehe ich von aus. Klar dürfte sein, dass wir einen ziemlich erfahrenen IV holen, der max. 2 Jahre neben schildi spielt, bis Bell bzw. Dudda soweit sind. Einen jüngeren IV zu holen würde wenig Sinnn ergeben.


Ich bin immernoch für Manuel Friedrich.



Ich habe gerade an Arne Friedrich gedacht und mir schon Sorgen um Deinen Geisteszustand machen wollen.  

MF ist sicher ein zuverlässiger IV. Fraglich nur, ob der auch finanzierbar wäre. Wo spielt der denn aktuell (nicht)?
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
scgruenweiss schrieb:
HB hat nicht gesagt Mertesacker kommt sondern, es kann ein erfahrener IV kommen, der in der 1.Bundesliga etabliert ist. Wartet ab es, ist Simunic.
Ich denke, wenn das Thema IV realisiert ist, geht SJ nach Stuttgart und es kommt noch ein RV.


Jung bleibt, da gehe ich von aus. Klar dürfte sein, dass wir einen ziemlich erfahrenen IV holen, der max. 2 Jahre neben schildi spielt, bis Bell bzw. Dudda soweit sind. Einen jüngeren IV zu holen würde wenig Sinnn ergeben.


Ich bin immernoch für Manuel Friedrich.



Ich habe gerade an Arne Friedrich gedacht und mir schon Sorgen um Deinen Geisteszustand machen wollen.  

MF ist sicher ein zuverlässiger IV. Fraglich nur, ob der auch finanzierbar wäre. Wo spielt der denn aktuell (nicht)?


Leverkusen.
Hat in der Rückrunde für B04 aber nur einmal von Beginn an gespielt, ansonsten noch 3 Kurzeinsätze durch Einwechslungen.
Marktwert liegt bei 3 Mio, dadurch dass er aber nicht mehr spielt und auch kein Nationalspieler mehr ist müsste man ihn eigentlich günstiger bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
scgruenweiss schrieb:
HB hat nicht gesagt Mertesacker kommt sondern, es kann ein erfahrener IV kommen, der in der 1.Bundesliga etabliert ist. Wartet ab es, ist Simunic.
Ich denke, wenn das Thema IV realisiert ist, geht SJ nach Stuttgart und es kommt noch ein RV.


Jung bleibt, da gehe ich von aus. Klar dürfte sein, dass wir einen ziemlich erfahrenen IV holen, der max. 2 Jahre neben schildi spielt, bis Bell bzw. Dudda soweit sind. Einen jüngeren IV zu holen würde wenig Sinnn ergeben.


Ich bin immernoch für Manuel Friedrich.



Ich habe gerade an Arne Friedrich gedacht und mir schon Sorgen um Deinen Geisteszustand machen wollen.  

MF ist sicher ein zuverlässiger IV. Fraglich nur, ob der auch finanzierbar wäre. Wo spielt der denn aktuell (nicht)?


Wie geil, war gedanklich eben auch schon bei Arne Friedrich und wollte hier gerade hin kotzen. Danke Basalti das du mich davor bewahrt hast.

Manuel hingegen wäre natürlich eine Sensation.
#
neuehaaner schrieb:
Also etablierte Erstliga-IVs (die auch halbwegs realistisch wären) fallen einem wirklich ein paar ein:
- Friedrich
- McKenna
- Simunic
- Anderson
- Madlung
...

Bin mal gespannt, was da kommt.

MfG, Neuehaaner


Stand nicht Madlung schonmal auf der Gerüchteliste irgendwann 2011?
Ich meine mich da an etwas erinnern zu können.

Simunic wäre ein Kracher !
#
Was ist denn Mit Marco Rehmer???  
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
scgruenweiss schrieb:
HB hat nicht gesagt Mertesacker kommt sondern, es kann ein erfahrener IV kommen, der in der 1.Bundesliga etabliert ist. Wartet ab es, ist Simunic.
Ich denke, wenn das Thema IV realisiert ist, geht SJ nach Stuttgart und es kommt noch ein RV.


Jung bleibt, da gehe ich von aus. Klar dürfte sein, dass wir einen ziemlich erfahrenen IV holen, der max. 2 Jahre neben schildi spielt, bis Bell bzw. Dudda soweit sind. Einen jüngeren IV zu holen würde wenig Sinnn ergeben.


Ich bin immernoch für Manuel Friedrich.



Ist der denn bei Hagmayr unter Vertrag?
#
Only88 schrieb:
Simunic wäre ein Kracher !


Nach hinten, ja.

Simunic ist in etwa derselbe Typ Spieler wie Gordon. Wäre eine ziemliche Katastrophe für eine offensive, hoch stehende Mannschaft.
#
Veh wollte professionelle Trainingsbedingungen für den Fall, dass Ama vor Gericht siegt. Jetzt kann er wieder abschlaffen.


Teilen