>

SAW - Gebabbel - 19.07.2011

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Only88 schrieb:
Simunic wäre ein Kracher !


Nach hinten, ja.

Simunic ist in etwa derselbe Typ Spieler wie Gordon. Wäre eine ziemliche Katastrophe für eine offensive, hoch stehende Mannschaft.


Findest du wirklich? Simunic wirkt zwar etwas Steif hat aber meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Passspiel.

Ich denke aber das man ihn aufgrund seines Alters nicht holen sollte.
#
Maabootsche schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
scgruenweiss schrieb:
HB hat nicht gesagt Mertesacker kommt sondern, es kann ein erfahrener IV kommen, der in der 1.Bundesliga etabliert ist. Wartet ab es, ist Simunic.
Ich denke, wenn das Thema IV realisiert ist, geht SJ nach Stuttgart und es kommt noch ein RV.


Jung bleibt, da gehe ich von aus. Klar dürfte sein, dass wir einen ziemlich erfahrenen IV holen, der max. 2 Jahre neben schildi spielt, bis Bell bzw. Dudda soweit sind. Einen jüngeren IV zu holen würde wenig Sinnn ergeben.


Ich bin immernoch für Manuel Friedrich.



Ist der denn bei Hagmayr unter Vertrag?


Nein, der hat den Becker mit den lustigen Interviews, der einen "halbschwulen" Nationalkicker kennt.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Only88 schrieb:
Simunic wäre ein Kracher !


Nach hinten, ja.

Simunic ist in etwa derselbe Typ Spieler wie Gordon. Wäre eine ziemliche Katastrophe für eine offensive, hoch stehende Mannschaft.


Findest du wirklich? Simunic wirkt zwar etwas Steif hat aber meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Passspiel.

Ich denke aber das man ihn aufgrund seines Alters nicht holen sollte.



Simunic wäre letztes Jahr ein hervorragender IV gewesen. Routiniert, zweikampf- und kopfballstark, gutes Stellungsspiel.

Da liegt aber der Hund begraben: Stellungsspiel. Für eine hoch stehende Abwehr wären zwei IVs vom Tempo Gordon/Simunic eine Einladung zum fröhlichen Kontern für jede Mannschaft. Namentlich da wir es voraussichtlich in erster Linie mit tief stehenden Gegnern zu tun haben werden.
#
Misanthrop schrieb:
Maabootsche schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
scgruenweiss schrieb:
HB hat nicht gesagt Mertesacker kommt sondern, es kann ein erfahrener IV kommen, der in der 1.Bundesliga etabliert ist. Wartet ab es, ist Simunic.
Ich denke, wenn das Thema IV realisiert ist, geht SJ nach Stuttgart und es kommt noch ein RV.


Jung bleibt, da gehe ich von aus. Klar dürfte sein, dass wir einen ziemlich erfahrenen IV holen, der max. 2 Jahre neben schildi spielt, bis Bell bzw. Dudda soweit sind. Einen jüngeren IV zu holen würde wenig Sinnn ergeben.


Ich bin immernoch für Manuel Friedrich.



Ist der denn bei Hagmayr unter Vertrag?


Nein, der hat den Becker mit den lustigen Interviews, der einen "halbschwulen" Nationalkicker kennt.


Auch nicht schlecht.
So einer würde hier ja noch fehlen, wenn er sich dann öfter mal zu Wort melden würde...
#
Das kommt der Bild gerade Recht: "Amanatidis endlich weg"
#
Tuess schrieb:
Das kommt der Bild gerade Recht: "Amanatidis endlich weg"


Ich hätte erwartet, dass die mit noch mehr Dreck werfen. Ist ja fast noch harmlos, wenn man die innige Liebe zwischen Blatt und Spieler kennt
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Das kommt der Bild gerade Recht: "Amanatidis endlich weg"


Ich hätte erwartet, dass die mit noch mehr Dreck werfen. Ist ja fast noch harmlos, wenn man die innige Liebe zwischen Blatt und Spieler kennt  

kommt sicherlich noch was nach, sowas lässt sich das dümmliche Hetzblatt ja nicht entgehen.
#
keiflersisu schrieb:
Veh wollte professionelle Trainingsbedingungen für den Fall, dass Ama vor Gericht siegt. Jetzt kann er wieder abschlaffen.


 
#
ama endlich weg!
aber ich verstehe net, warum wir net mal was gescheites kaufen.
immer diese mitleufer.....
ich finde zwar, dass nun unsere elf stärker ist als letztes jahr, ja das ganz sicher aber so der wahnsinn auch nicht, ich sah führt viel stärker und sicherer als uns.... und warum?
führt ist nicht gerade der gegner der zweiten liga.
bin mal auf das pauli-spiel gespannt, wenn wir so da auftreten
na dann gute nacht, und für alle die wiedermal ausreden suchen,
wie z.b. die sind ja garnicht eingespielt
oder es gibt in der abwehr abstimmungsprobleme
oder der eine ist mit dem linken fuss morgens vor dem spiel aufgestanden und hat einen spiegel zerbrochen
usw......
ich kann diese ausreden nicht mehr hören, das sind oder
wollen profis sein!die zweite liga müsste für die ein geschenk gottes sein, wie kann man sich sein geld denn als
richtiger profi leichter verdienen als in der zweiten liga?
los auf gehts, ich will aktion auf dem platz, viele tore
vorbei mit ausreden oder sonst ein quatsch!
#
+1
#
acclaim1981 schrieb:
ama endlich weg!
aber ich verstehe net, warum wir net mal was gescheites kaufen.
immer diese mitleufer.....
ich finde zwar, dass nun unsere elf stärker ist als letztes jahr, ja das ganz sicher aber so der wahnsinn auch nicht, ich sah führt viel stärker und sicherer als uns.... und warum?
führt ist nicht gerade der gegner der zweiten liga.
bin mal auf das pauli-spiel gespannt, wenn wir so da auftreten
na dann gute nacht, und für alle die wiedermal ausreden suchen,
wie z.b. die sind ja garnicht eingespielt
oder es gibt in der abwehr abstimmungsprobleme
oder der eine ist mit dem linken fuss morgens vor dem spiel aufgestanden und hat einen spiegel zerbrochen
usw......
ich kann diese ausreden nicht mehr hören, das sind oder
wollen profis sein!die zweite liga müsste für die ein geschenk gottes sein, wie kann man sich sein geld denn als
richtiger profi leichter verdienen als in der zweiten liga?
los auf gehts, ich will aktion auf dem platz, viele tore
vorbei mit ausreden oder sonst ein quatsch!  


Au weia ...anstatt hier vom Stapel zu lassen solltest du dich mal besser um deine Rechtschreibung nebst Grammatik kümmern. Was zum Teufel z.B. ist ein "mitleufer" bzw. wer oder was ist "führt" ????
#
Muss ein Troll sein.
So viel geballten Fussball(un-)sachverstand auf einem Haufen kann nicht seriös sein!  
#
acclaim1981 schrieb:
ama endlich weg!
aber ich verstehe net, warum wir net mal was gescheites kaufen.
immer diese mitleufer.....
ich finde zwar, dass nun unsere elf stärker ist als letztes jahr, ja das ganz sicher aber so der wahnsinn auch nicht, ich sah führt viel stärker und sicherer als uns.... und warum?
führt ist nicht gerade der gegner der zweiten liga.
bin mal auf das pauli-spiel gespannt, wenn wir so da auftreten
na dann gute nacht, und für alle die wiedermal ausreden suchen,
wie z.b. die sind ja garnicht eingespielt
oder es gibt in der abwehr abstimmungsprobleme
oder der eine ist mit dem linken fuss morgens vor dem spiel aufgestanden und hat einen spiegel zerbrochen
usw......
ich kann diese ausreden nicht mehr hören, das sind oder
wollen profis sein!die zweite liga müsste für die ein geschenk gottes sein, wie kann man sich sein geld denn als
richtiger profi leichter verdienen als in der zweiten liga?
los auf gehts, ich will aktion auf dem platz, viele tore
vorbei mit ausreden oder sonst ein quatsch!  

Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob ich Dir zustimme oder komplett anderer Meinung bin und das liegt nicht an meiner evtl Unentschlossenheit.
#
acclaim1981 schrieb:
die zweite liga müsste für die ein geschenk gottes sein, wie kann man sich sein geld denn als richtiger profi leichter verdienen als in der zweiten liga?

was müssen das nur für Trottel sein, die weg sind, um in der 1.Liga zu spielen, wo es doch hier viel leichter wäre.
#
Schön das Veh hier mal auf den Tisch haut. Der Kerl wird mir langsam aber sicher immer sympatischer.  
#
Hier muss jetzt endlich mal Geld in die Hand genommen werden. Da macht's Bumm und dann geht's aufwärts.

Grüße

Modern Cost
#
seventh_son schrieb:
Hier muss jetzt endlich mal Geld in die Hand genommen werden. Da macht's Bumm und dann geht's aufwärts.

Grüße

Modern Cost


genau, nach oben gucken, müssen wir, nach oben gucken  
#
Basaltkopp schrieb:
acclaim1981 schrieb:
ama endlich weg!
aber ich verstehe net, warum wir net mal was gescheites kaufen.
immer diese mitleufer.....
ich finde zwar, dass nun unsere elf stärker ist als letztes jahr, ja das ganz sicher aber so der wahnsinn auch nicht, ich sah führt viel stärker und sicherer als uns.... und warum?
führt ist nicht gerade der gegner der zweiten liga.
bin mal auf das pauli-spiel gespannt, wenn wir so da auftreten
na dann gute nacht, und für alle die wiedermal ausreden suchen,
wie z.b. die sind ja garnicht eingespielt
oder es gibt in der abwehr abstimmungsprobleme
oder der eine ist mit dem linken fuss morgens vor dem spiel aufgestanden und hat einen spiegel zerbrochen
usw......
ich kann diese ausreden nicht mehr hören, das sind oder
wollen profis sein!die zweite liga müsste für die ein geschenk gottes sein, wie kann man sich sein geld denn als
richtiger profi leichter verdienen als in der zweiten liga?
los auf gehts, ich will aktion auf dem platz, viele tore
vorbei mit ausreden oder sonst ein quatsch!  

Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob ich Dir zustimme oder komplett anderer Meinung bin und das liegt nicht an meiner evtl Unentschlossenheit.


Ich glaub, das liegt an diesen "mitleufern". Die lassen mich auch ein bisschen ratlos zurück. Die leufen einem beim Lesen des Resttextes so im Gehirm umeinander, dass man sich fragt: Wo leufen sie denn, wo leufen sie denn?
#
Die Bild Zeitung bringt es auf den Punkt. Sportlich, menschlich und sachlich alles richtig!!!

Ich vermute, es ist das erste Mal und wird das letzte Mal sein, dass ich das über die Bild schreibe.

Gruss JJ
#
JanoschAdler schrieb:

Ich glaub, das liegt an diesen "mitleufern". Die lassen mich auch ein bisschen ratlos zurück. Die leufen einem beim Lesen des Resttextes so im Gehirm umeinander, dass man sich fragt: Wo leufen sie denn, wo leufen sie denn?


Na ja wohl in führt..wo denn sonst?


Teilen