>

SAW - Gebabbel - 19.07.2011

#
Herborner-Adler schrieb:
Keine Pyro, kein Fahnenklau, keine Randale..........


Ohne die anderen Gebote zu kennen, aber das ist ja völlig albern. Ist ja nicht so, dass all das vorher erlaubt gewesen wäre....
#
Ist aber so,: Du sollst den anderen Vereinen nicht die Fahnen oder Banner klauen. Du darfst nichts mehr kaputt machen......

Wie im Kindergarten. Das sind Dinge die für jeden der eine Erziehung genossen hat und sich etwas benehmen kann normal.
Wirst lachen wenn Du sie liest.
#
Kadaj schrieb:
lol, was ist denn das wieder für ne geschichte? war der kerl dann 9 als er eingeschult wurde? sowas wird ja wohl auffallen...  


dann ja eher 3 oder 4 je nachdem, wie der  Einschulungsalter hier ist Auffallen sollte es trotzdem  ,-)
#
Herborner-Adler schrieb:

Wie im Kindergarten. Das sind Dinge die für jeden der eine Erziehung genossen hat und sich etwas benehmen kann normal.
Wirst lachen wenn Du sie liest.



Schließe ich daraus das diese Leute keine Erziehung genossen haben?
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
lol, was ist denn das wieder für ne geschichte? war der kerl dann 9 als er eingeschult wurde? sowas wird ja wohl auffallen...  


dann ja eher 3 oder 4 je nachdem, wie der  Einschulungsalter hier ist Auffallen sollte es trotzdem  ,-)  


jetz weiß ich auch warum ich letzte woche die statistikklausur so verbockt hab.  
#
manu666 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:

Wie im Kindergarten. Das sind Dinge die für jeden der eine Erziehung genossen hat und sich etwas benehmen kann normal.
Wirst lachen wenn Du sie liest.



Schließe ich daraus das diese Leute keine Erziehung genossen haben?


Nachdem was die letzten Monate so abgegangen ist.
Sicher nicht alle.
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
lol, was ist denn das wieder für ne geschichte? war der kerl dann 9 als er eingeschult wurde? sowas wird ja wohl auffallen...  


dann ja eher 3 oder 4 je nachdem, wie der  Einschulungsalter hier ist Auffallen sollte es trotzdem  ,-)  


jetz weiß ich auch warum ich letzte woche die statistikklausur so verbockt hab.  



Na dann ab, Nachhilfe bei Werner einholen  
#
Wir brauchen keinen Maierhofer, wir haben doch den MeierHoffer.  
#
fastmeister92 schrieb:
Wir brauchen keinen Maierhofer, wir haben doch den MeierHoffer.    

Ist das dann eine Person? Na dann noch einen Spieler mehr aufstellen.
#
Mist ich kann im Stadion nicht mehr betteln. Ansonsten aber kann ich mich mit den Regeln anfreunden.

#
Herborner-Adler schrieb:
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit den Benimmregeleln?

Selbst der "schlimme" Ostverein Dynamo Dresden schafft es sowas auf der Hp zu veröffentlichen.  


Die HP ist bei der Eintracht immer die letzte auf der sowas steht, davor steht es in jeder Zeitung, kam in jedem Fernsehsender und sogar die Buschtrommeln haben die Nachricht dann schon verbreitet.


Hattest recht, die Regeln wurden gerade in der Hessenschau kompakt vorgestellt.


mehrfach garniert mit bildern der lauterer in unserem gästeblock während es leuchtet und raucht.

stellt sich die frage, ob das einem redakteur nicht auffällt, was er da vorgaukelt oder ist das gar absicht? so doof kann doch nicht mal ein hr-redakteur sein.
#
_exile37 schrieb:

mehrfach garniert mit bildern der lauterer in unserem gästeblock während es leuchtet und raucht.

stellt sich die frage, ob das einem redakteur nicht auffällt, was er da vorgaukelt oder ist das gar absicht? so doof kann doch nicht mal ein hr-redakteur sein.  


Das waren bestimmt wir mit geklauten Schals etc....      

Ich fordere auch einen Regelkatalog für Journalisten wie Inhalte in Beiträge richtig zu recherchieren sind.
#
ThorstenH schrieb:
Mist ich kann im Stadion nicht mehr betteln. Ansonsten aber kann ich mich mit den Regeln anfreunden.

 


Das meiste ist eh von der Stadionordnung abgeschrieben.
#
_exile37 schrieb:

mehrfach garniert mit bildern der lauterer in unserem gästeblock während es leuchtet und raucht.

stellt sich die frage, ob das einem redakteur nicht auffällt, was er da vorgaukelt oder ist das gar absicht? so doof kann doch nicht mal ein hr-redakteur sein.  

Das ist nicht das erste Mal das die Fernsehsender sowas machen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Keine Pyro, kein Fahnenklau, keine Randale..........


Ohne die anderen Gebote zu kennen, aber das ist ja völlig albern. Ist ja nicht so, dass all das vorher erlaubt gewesen wäre....


Naja, die DFL wird es zur Saisoneröffnung ordentlich rauchen lassen...
Wo is jetzt eigentlich der Afolabi? Der soll doch spätestens heute vorgestellt werden, liebe Bild?! Oder hab ich das schon verpasst?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wo is jetzt eigentlich der Afolabi? Der soll doch spätestens heute vorgestellt werden, liebe Bild?! Oder hab ich das schon verpasst?

Wieso fragst du bei dieser Quelle nach? Wenn es nach denen ginge hätten wir schon über 100 Spieler im Team.
#
Der Bericht vom HR (kann auf deren Website angeschaut werden) ist in mancher Hinsicht schon interessant: Da sprechen sie 2 Min. lang von schwerer Randale durch Frankfurter Fans, zeigen aber teilweise sekundenlang den Auswärtsblock. Man untermalt die Worte quasi mit den Bildern der anderen. Sinn war heute ausverkauft..?

Was die Sache nicht grundsätzlich entschuldigen soll, es geht mir rein um die Berichterstattung.


Teilen