>

SAW Gebabbel 18.07.2011

#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
CaioMania schrieb:

ich meinte mit gut spielen so etwas wie torschussvorlagen geben, schnell umschalten, nach vorne, sowie nach hinten, viele pässe an den eigenen mann bringen, ohne dabei alibipässe zu spielen. DAS verstehe ich unter nem guten spiel und nicht "pirouetten drehen"...


Das finde ich bemerkenswert. Kann ich daraus schließen, dass  Caio Deiner Meinung nach noch so gut wie kein gutes Spiel gemacht hat?    


Herr Schobbereobber. Vorsicht. Gell.


Ich frag ja nur    


Jaja.
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
CaioMania schrieb:

ich meinte mit gut spielen so etwas wie torschussvorlagen geben, schnell umschalten, nach vorne, sowie nach hinten, viele pässe an den eigenen mann bringen, ohne dabei alibipässe zu spielen. DAS verstehe ich unter nem guten spiel und nicht "pirouetten drehen"...


Das finde ich bemerkenswert. Kann ich daraus schließen, dass  Caio Deiner Meinung nach noch so gut wie kein gutes Spiel gemacht hat?    


Herr Schobbereobber. Vorsicht. Gell.


Ich frag ja nur    


Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.
#
DeWalli schrieb:

Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.


Ich hab noch nie so gelacht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.


Ich hab noch nie so gelacht.    


Was gibts denn hier zu lachen ? Mal abgesehen vom Caio=Gott Part, gibt es genügend "User" die das so sehen.
#
DeWalli schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.


Ich hab noch nie so gelacht.    


Was gibts denn hier zu lachen ? Mal abgesehen vom Caio=Gott Part, gibt es genügend "User" die das so sehen.


Aceton hat es auf den Punkt gebracht: wozu die Aufregung? Meier liegt im Notenthread zwischen 1 und 2. Where's the problem?
#
CaioMania schrieb:
Sieh an, sieh an, die Taktik des "zusammenhangslos Zitierens"...aber gut, hab ich schon lange vor dir angewendet

Thallus schrieb:
Da ich nicht davon ausgehe, dass Du die anderen Spiele gesehen hast, brauch ich Dich folglich auch bestimmt nicht fragen, wer sonst in dieser übrigens völlig nebensächlichen Elf des Tages hätte stehen sollen, oder?


richtige annahme. ich hab nicht alle spiele gesehen. ich kann dir auch sagen warum: ich hab auch noch ein leben. und du?
außerdem isses mir völlig wurscht, ob alle anderen schlechter gespielt haben. meier hat nun mal, ich wiederhole: damit will ich ihn nicht bashen, kein gutes spiel gemacht. und zu einem guten spiel gehört für mich nicht ein, zweimal zur richtigen zeit an der richtigen stelle zu sein. sondern auch sonst noch was fürs spiel zu tun. dass meier in die elf des tages gewählt wird, weils sonst keine besseren gab, ist ein witz der seinesgleichen sucht, das ist grotesk.

Thallus schrieb:
Ob es dir passt oder nicht, Assist ist Assist und er hat am Freitagabend 3 Scorerpunkte gesammelt. Nicht sooo schlecht, oder? Wenn Inzaghi oder Makaay in der 90. Minute "Ihr" Tor machen, spricht man vom Phantom und Weltklasse und nicht auszuschaltenden Spielern. Davor gewinnen sie neunzig Minuten keinen Zweikampf und sind nicht zu sehen. Bevor du das in den falschen Hals bekommst: nein, Meier ist keine Weltklasse.


das hat mit passen oder nicht passen nix zu tun. makaay und inzaghi kriegen von ihren trainern praktisch gesagt: "mach einfach nur das tor, fürs spielmachen sind andere zuständig"
hängt nun mal auch von der aufgabe ab, wie gut du gespielt hast.
wenn ein innenverteidiger, der primär tore verhinden soll, in einem spiel 5 böcke schießt, die allesamt zu gegentoren führen, aber nach standards vorne 6 schießt, kannste auch nicht sagen: "wow 6 scorerpunkte, der hat ein richtig gutes spiel gemacht"

Thallus schrieb:
Noch mal: 2 Tore und eine Vorlage sind kein Standardwert und dafür kann man einen Spieler auch durchaus mal "auszeichnen".


wenns letztlich nur um die statistik geht, kannste es in zukunft ja auch lassen, dir das spiel als solches anzugucken und hinterher einfach nur anhand der torschützen und elferhelden entscheiden, wer gut und wer schlecht war

Thallus schrieb:
Der Rest des Teams steht nicht in der Elf des Tages, oder? Es geht hierbei um Meier.


ernsthaft??? mann, bist du ein raffiniertes kerlchen. den satz hab ich geschrieben, um etwas am beispiel anderer spieler zu verdeutlichen. haste scheinbar nicht verstanden, macht aber nix, wenn die masse in deiner rübe etwas mehr zugenommen hat, kann ich dir das gerne nochmal erläutern.


Thallus schrieb:
Ist mir völlig wumpe, was der Reporter sagt. Du hast doch selbst Augen im Kopf und kannst Dir eine Meinung bilden.

Ich sagte nicht "Der Reporter hat gesagt.." sondern "selbst der Reporter hat gesagt..."
Ist ein Unterschied, denk mal drüber nach, falls das bei dir nach dem Lesen dann noch möglich ist

Thallus schrieb:
Noch mal: was muss man bei Dir vorweisen, um in diese vermaledeite Elf des Tages zu kommen? Was zum Teufel ist eine Galavorstellung? Muss er die Tore mit der Hacke schießen?


Gibts eigentlich deiner Meinung nach in nem Fußballspiel auch mehr als "Tore schießen" ???
Was heißt denn "was noch?"
ich sage ja nicht, dass da noch etwas dazugehört, ich sage sogar, dass es nichtmal wirklich nötig ist, viele Tore zu schießen, sondern nur, dass man ansonsten ein gutes Spiel abliefern soll.
Dazu gehört z.B. schnelles Umschalten nach vorne und hinten, kluge Pässe spielen, keine Alibipässe spielen, Torschussvorlagen geben etc etc.
Wenn man DAS bringt, kann man auch von sich behaupten, ein gutes Spiel gemacht zu haben.
Wenn man aber als Linksaußen (!) das gesamte Spiel über abtaucht, bis auf genau 2,5 Szenen, dann kann man nicht sagen, man hätte ein gutes Spiel gemacht

Thallus schrieb:
Ist aber keiner, sondern der an allen 3 Eintracht-Toren beteiligte Meier.

Boah...sag mal heisst du Friedhelm?? haste heute schon den meier-schrein poliert??

"Ist aber keiner" ist ein ziemlich kindisches Argument. ungefähr so wie: "ich halte jetzt die luft an, bis ich bekomme was ich will."

Thallus schrieb:
In der Tat. Ich sagte auch nur, ich finde Deine Ansicht unglaublich. Und übrigens, alter Schwede ist eher eine Redewendung und keine direkte Anrede.


Schon klar. Dennoch wollte ich dazu Stellung nehmen, da du mich zitiert hast. Dazu musst du mich ja nicht erstmal direkt anreden...meine Güte, was für selbstverständliche Dinge ich dir hier erklären muss, is ja schon bitter...

btw: dass du sagst, entscheidend seien die tore, das restliche spiel interessiere nicht, finde ich auch unglaublich


spielt er so weiter, wird er torjäger und top-vorlagengeber der saison und das als unterdurschnittlicher spieler.
das wär doch cool!
wie auch immer, scheinbar war er 3x mit glück an der richtigen stelle...
#
Dann wirds wohl Afolabi doch nicht..
HB will ja lieber Mertesacker...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Diese Saison dauert noch so unendlich lange, und wir werden auch überraschende Niederlagen in Paderborn oder in Karlsruhe hinnehmen müssen"


Nicht zu vergessen das Pokalaus gegen Westfalia Harsewinkel.



 Völlig egal welche Liga. Betong


Jetzt wende ich mich endgültig ab von Heribert Bruchhagen. Der Mann ist eine einzige Enttäuschung. Weiß er denn nicht, dass wir verlustpunktfrei durchmarschieren, dass wir so gut wie kein Gegentor mehr kassieren, dass wir im Pokalhalbfinale die Bayern schlagen (in München) und neben dem Rekordaufstieg auch noch Pokalsieger werden? Weiß er das nicht????  

Er weiß es nicht!!!!    



Ja schade wirklich.

Er weiß aber das sein charakterlich einwandfreier Marco das nicht gesagt haben kann. Den kennt er ja.
Er weiß aber nicht das der volltrunkene Gekas vom Mannschaftsarzt eine Bronchitis bescheinigt bekommt.

Was solls vergossene Milch.

Entscheindend ist, das notorisch unzufriedene Nöhlköpfe wie ich- die letzendlich im bewußten und gewollten Zusammenwirken mit der Journaille den Abstieg herbeigeführt haben - mal wieder gegroundet werden.

Von Paderborn zum Matterhorn. Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh und such die Freiheit irgendwo... irgendwo.

Ich finde das Bild das der HR gewählt hat, spricht Bände. Er ist mittlerweile eine tragische Figur geworden. Ich mochte ihn mal wirklich .
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.


Ich hab noch nie so gelacht.    


Was gibts denn hier zu lachen ? Mal abgesehen vom Caio=Gott Part, gibt es genügend "User" die das so sehen.


Aceton hat es auf den Punkt gebracht: wozu die Aufregung? Meier liegt im Notenthread zwischen 1 und 2. Where's the problem?


Wozu die Aufregung? Wozu die Aufregung?
Weil Meier kein gutes Spiel gemacht hat und auch in einer Elf des Tages nichts zu suchen hat. Das ist Fakt nur leider wollen dies zu viele nicht einsehen und diese verlorenen Seelen gehören bekehrt.

Als Ironie erkennbar?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.


Ich hab noch nie so gelacht.    


Was gibts denn hier zu lachen ? Mal abgesehen vom Caio=Gott Part, gibt es genügend "User" die das so sehen.


Aceton hat es auf den Punkt gebracht: wozu die Aufregung? Meier liegt im Notenthread zwischen 1 und 2. Where's the problem?


Aber in den Kommentierungen zu fast 50% so wie von DeWalli beschrieben. Man kann oft richtig den unterdrückten Ärger rauslesen, daß der Meier die Tore gemacht.
Und die Einschätzung vom Statistik-Werner zum Notenthread scheint mir ziemlich zutreffend.

"Sorry, so ist die Bewertungsstruktur hier vor allem beim Forum.

Fenin trifft nicht, ackert aber viel: Note 2
Meier macht nichts, trifft aber viel: Note 3
Gekas macht nichts, trifft aber viel: Note 1
Korkmaz trifft nicht, ackert aber viel: Note 2
Köhler spielt schlechte Pässe, trifft aber: Note 3
Caio trifft nicht, kriegt keinen Ball zum Mitspieler, zeigt aber als einziger, dass er auch was am Ball kann: Note 2"
#
Adlersupporter schrieb:
Dann wirds wohl Afolabi doch nicht..
HB will ja lieber Mertesacker...    


Mertesacker? Das soll wohl ein Witz sein. Der ist doch langsam wie kein Zweiter. Siehe WM letztes Jahr. War die etwa nicht im Kicker-Sonderheft oder wie kommt HB auf Mertesacker?
Echt unfassbar und dann verlieren wir auch noch in Karlsruhe am letzten Spieltag, nachdem wir vorher erst 96 Punkte geholt haben. HB raus!!
#
HeinzGründel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Diese Saison dauert noch so unendlich lange, und wir werden auch überraschende Niederlagen in Paderborn oder in Karlsruhe hinnehmen müssen"


Nicht zu vergessen das Pokalaus gegen Westfalia Harsewinkel.



 Völlig egal welche Liga. Betong


Jetzt wende ich mich endgültig ab von Heribert Bruchhagen. Der Mann ist eine einzige Enttäuschung. Weiß er denn nicht, dass wir verlustpunktfrei durchmarschieren, dass wir so gut wie kein Gegentor mehr kassieren, dass wir im Pokalhalbfinale die Bayern schlagen (in München) und neben dem Rekordaufstieg auch noch Pokalsieger werden? Weiß er das nicht????  

Er weiß es nicht!!!!    



Ja schade wirklich.

Er weiß aber das sein charakterlich einwandfreier Marco das nicht gesagt haben kann. Den kennt er ja.
Er weiß aber nicht das der volltrunkene Gekas vom Mannschaftsarzt eine Bronchitis bescheinigt bekommt.

Was solls vergossene Milch.

Entscheindend ist, das notorisch unzufriedene Nöhlköpfe wie ich- die letzendlich im bewußten und gewollten Zusammenwirken mit der Journaille den Abstieg herbeigeführt haben - mal wieder gegroundet werden.

Von Paderborn zum Matterhorn. Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh und such die Freiheit irgendwo... irgendwo.

Ich finde das Bild das der HR gewählt hat, spricht Bände. Er ist mittlerweile eine tragische Figur geworden. Ich mochte ihn mal wirklich .


In Malente sind die Saubuam damals über den Zaun geklettert und haben ein paar Nordlichter frisch gemacht. Und prompt darauf gegen die DDR verloren.

Noch heute zieht sich der Sturm von Abscheu und Empörung durch die deutschen Lande.

Und Herri hat sie einfach saufen lassen. Niemanden abgemahnt, entlassen, gefoltert. Nicht einmal den 14-Tore-Mann. Da soll doch der Teufel.....

Und Russ? Ein Verräter, Söldner, Gedankenverbrecher und Meuchelmörder, wie er im Buche steht. Die einen beleidigt er mit seinem Rundumschlag, weil er was sagt, die anderen, weil er es jetzt sagt, die dritten, weil er nicht gramgebeugt und widerwillig durchs Tor hinausgeschlichen ist. Und Herri versagt wieder. Wirft ihm keine brennenden Kohlen nach, so wie sich das eigentlich gehört. Zumindest in Frankfurt.

Und von den Fans hat sich Russ auch nicht verabschiedet. Nur von den Hunden. Vorübergehend.

Brutale Zeiten.  
#
RoadRunner_de schrieb:


Wozu die Aufregung? Wozu die Aufregung?
Weil Meier kein gutes Spiel gemacht hat und auch in einer Elf des Tages nichts zu suchen hat. Das ist Fakt nur leider wollen dies zu viele nicht einsehen und diese verlorenen Seelen gehören bekehrt.


Immer diese Faktenhuber.      
#
JayJayGrabowski schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.


Ich hab noch nie so gelacht.    


Was gibts denn hier zu lachen ? Mal abgesehen vom Caio=Gott Part, gibt es genügend "User" die das so sehen.


Aceton hat es auf den Punkt gebracht: wozu die Aufregung? Meier liegt im Notenthread zwischen 1 und 2. Where's the problem?


Aber in den Kommentierungen zu fast 50% so wie von DeWalli beschrieben. Man kann oft richtig den unterdrückten Ärger rauslesen, daß der Meier die Tore gemacht.
Und die Einschätzung vom Statistik-Werner zum Notenthread scheint mir ziemlich zutreffend.

"Sorry, so ist die Bewertungsstruktur hier vor allem beim Forum.

Fenin trifft nicht, ackert aber viel: Note 2
Meier macht nichts, trifft aber viel: Note 3
Gekas macht nichts, trifft aber viel: Note 1
Korkmaz trifft nicht, ackert aber viel: Note 2
Köhler spielt schlechte Pässe, trifft aber: Note 3
Caio trifft nicht, kriegt keinen Ball zum Mitspieler, zeigt aber als einziger, dass er auch was am Ball kann: Note 2"


Werner!!!!!!!  
#
Schon wieder diese Mär vom gehassten Meier... Zählt doch einfach mal durch, wievielte Meier allein in diesem Thread verteidigen. Und das nicht ohne im vorbeigehen Caio zu dissen. Lustigerweise sind es gerade diese User, die genau das gleiche Verhalten bei den angeblich so unzähligen “Caioisten“ verdammen. Was für eine Doppelmoral.
#
CaioMania schrieb:
...

btw: dass du sagst, entscheidend seien die tore, das restliche spiel interessiere nicht, finde ich auch unglaublich


Okay, CaioMania. Gegen Deine Argumente komme ich nicht mehr an. Ich gebe auf. :neutral-face Du bist mit Deinen 20 Jahren (entnehme ich Deinem Steckbrief) mit einer löffelfressenden Weisheit ausgestattet, die Dir im Leben wohl noch viel Freude machen wird.
Nur noch eines: ich sagte nie, dass alleine die Tore für eine Berufung entscheidend seien, sondern wollte erläutern, dass Meiers Tore und seine Vorlage für seine Berufung entscheidend waren. Da kann man auch mal weniger gut spielen, am Sieg hat er aber wohl doch seinen kleinen Anteil. Ist aber auch nur meine bescheidene Ansicht. Mach et jut, Jung! P.S. Die Schule geht auch vorbei, wird schon.
#
Thallus schrieb:
CaioMania schrieb:
...

btw: dass du sagst, entscheidend seien die tore, das restliche spiel interessiere nicht, finde ich auch unglaublich


Okay, CaioMania. Gegen Deine Argumente komme ich nicht mehr an. Ich gebe auf. :neutral-face Du bist mit Deinen 20 Jahren (entnehme ich Deinem Steckbrief) mit einer löffelfressenden Weisheit ausgestattet, die Dir im Leben wohl noch viel Freude machen wird.
Nur noch eines: ich sagte nie, dass alleine die Tore für eine Berufung entscheidend seien, sondern wollte erläutern, dass Meiers Tore und seine Vorlage für seine Berufung entscheidend waren. Da kann man auch mal weniger gut spielen, am Sieg hat er aber wohl doch seinen kleinen Anteil. Ist aber auch nur meine bescheidene Ansicht. Mach et jut, Jung! P.S. Die Schule geht auch vorbei, wird schon.


Genau das ist der tote Punkt, den wir bei der Diskussion erreichen.
Du bist der Meinung, dass das ausreicht, ich nicht.
Im Grunde lohnt es sich nicht weiterzudiskutieren.
Um aber nochmal den Bogen nach hinten zu spannen:

Als ich anfangs sagte, dass Meier eigentlich nicht in der Elf stehen sollte, meinte ich das völlig ohne bashing-absicht oder dergleichen.

dass das aber wieder anlass für einige hier forum ist, die "heilige kuh" meier als beleidigt anzusehen und der meinung zu sein, diese nun verteidigen zu müssen, das dann auch noch mit dem einen oder anderen seitenhieb auf caio, macht mich wahnsinnig.

ich sage nicht, dass das von dir kam, dich habe ich dann letztlich zitiert, weil du halt einfach einer derjenigen warst, die direkt auf meinen post stellung genommen hatten.

was ich aber letztlich mit meinem ausgangspost kritisieren wollte, war die kompetenz des kickers und nicht meier selbst, selbst wenn man das dann daraus ableiten könnte.
ich sage ja nicht, dass meier keine guten spiele machen kann, weil er nicht kicken könnte, aber so wollen das einige hier immer verstehen, deswegen werden sie es auch in zukunft so verstehen.

bei einer sache bleibe ich: mit der leistung, auch wenn da 2 tore dabei waren, hat meier einfach nix in der elf des tages zu suchen. das kann er besser und das hat er auch schon besser gemacht. und wenn er wieder ein gutes spiel macht, und das wird er, wofür er übrigens mMn keine 2 tore pro spiel schiessen muss, dann werde ich auch wieder sagen: "zurecht in der elf des tages gelandet, herr meier"

also, lieber thallus, nichts für ungut

ich hoffe mal du verstehst jetzt, was meine absicht war
#
DeWalli schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
CaioMania schrieb:

ich meinte mit gut spielen so etwas wie torschussvorlagen geben, schnell umschalten, nach vorne, sowie nach hinten, viele pässe an den eigenen mann bringen, ohne dabei alibipässe zu spielen. DAS verstehe ich unter nem guten spiel und nicht "pirouetten drehen"...


Das finde ich bemerkenswert. Kann ich daraus schließen, dass  Caio Deiner Meinung nach noch so gut wie kein gutes Spiel gemacht hat?    


Herr Schobbereobber. Vorsicht. Gell.


Ich frag ja nur    


Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.


sei mal ehrlich: glaubst du ernsthaft, ich wollte DAS damit sagen? ode rglaubst du, ich würde so denken?

mal ganz im ernst: nein, oder?

bei so einem post fällt einem die wahl zwischen heulen und lauthals lachen echt schwer...
#
JayJayGrabowski schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.


Ich hab noch nie so gelacht.    


Was gibts denn hier zu lachen ? Mal abgesehen vom Caio=Gott Part, gibt es genügend "User" die das so sehen.


Aceton hat es auf den Punkt gebracht: wozu die Aufregung? Meier liegt im Notenthread zwischen 1 und 2. Where's the problem?


Aber in den Kommentierungen zu fast 50% so wie von DeWalli beschrieben. Man kann oft richtig den unterdrückten Ärger rauslesen, daß der Meier die Tore gemacht.
Und die Einschätzung vom Statistik-Werner zum Notenthread scheint mir ziemlich zutreffend.

"Sorry, so ist die Bewertungsstruktur hier vor allem beim Forum.

Fenin trifft nicht, ackert aber viel: Note 2
Meier macht nichts, trifft aber viel: Note 3
Gekas macht nichts, trifft aber viel: Note 1
Korkmaz trifft nicht, ackert aber viel: Note 2
Köhler spielt schlechte Pässe, trifft aber: Note 3
Caio trifft nicht, kriegt keinen Ball zum Mitspieler, zeigt aber als einziger, dass er auch was am Ball kann: Note 2"


Das kommt doch nur von der neuen "Generation" der Vereinsbrillen.

Die Reihe der Sondereditionen, von denen das Modell "Dauernörgler" hier im Forum schon sehr verbreitet ist wurde erweitert um die Modell "Caio ++" und "Meier Minus".

Und wenn ich mir die Beiträge im "Danke Ioannis" Thread ansehe werde ich den Verdacht nicht los, dass Amanatidis alle Brillen vom Modell "Ama Fussballgott" aufgekauft und verschenkt hat.
     


Teilen