>

SAW Gebabbel 18.07.2011

#
crasher1985 schrieb:
Als Afolabi damals zu Salzburg gekommen ist, habe ich mich sehr über diesen Transfer gefreut und dementsprechend waren auch seine Leistungen - zusammen mit Sekagya ein richtiges Abwehrbollwerk, dass sogar international sehr gut funktioniert hat. Aber in den letzten Monaten geht bei ihm leider gar nichts mehr, deswegen sehe ich momentan auch keinen Grund ihn zu verlängern, so leids mir tut. Ich hätte nie gedacht, dass ich soetwas je sagen würde, aber momentan gefällt mir sogar Dudic wesentlich besser.

naja hört sich nicht sehr überragend an

Ösis haben halt keine Ahnung von Fussball - schau Dir unseren Boccia an  
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Als Afolabi damals zu Salzburg gekommen ist, habe ich mich sehr über diesen Transfer gefreut und dementsprechend waren auch seine Leistungen - zusammen mit Sekagya ein richtiges Abwehrbollwerk, dass sogar international sehr gut funktioniert hat. Aber in den letzten Monaten geht bei ihm leider gar nichts mehr, deswegen sehe ich momentan auch keinen Grund ihn zu verlängern, so leids mir tut. Ich hätte nie gedacht, dass ich soetwas je sagen würde, aber momentan gefällt mir sogar Dudic wesentlich besser.

naja hört sich nicht sehr überragend an

Ösis haben halt keine Ahnung von Fussball - schau Dir unseren Boccia an  


ok das Argument überzeugt mich  
#
crasher1985 schrieb:
Als Afolabi damals zu Salzburg gekommen ist, habe ich mich sehr über diesen Transfer gefreut und dementsprechend waren auch seine Leistungen - zusammen mit Sekagya ein richtiges Abwehrbollwerk, dass sogar international sehr gut funktioniert hat. Aber in den letzten Monaten geht bei ihm leider gar nichts mehr, deswegen sehe ich momentan auch keinen Grund ihn zu verlängern, so leids mir tut. Ich hätte nie gedacht, dass ich soetwas je sagen würde, aber momentan gefällt mir sogar Dudic wesentlich besser.

naja hört sich nicht sehr überragend an


Veto.... bis zum "Aber" klingt das für mich durchaus ziemlich gut. Und das ein Spieler durchaus auch mal eine schlechte Phase hat, soll vorkommen. Mit gerade 31 sollte er noch nicht zu alt sein und erfahren ist er allemal. Also mal abwarten, ich bin recht positiv gestimmt  
#
Basaltkopp schrieb:
Ösis haben halt keine Ahnung von Fussball - schau Dir unseren Boccia an    

Klappe, Ludolf  
#
Man sollte vorab klären, ob er Bell und Schmidt für ausreichend gute Konkurrenz hält, um 100% geben zu können.  
#
Von Österreich lernen, heißt siegen lernen!  
#
Michael Skibbe hat einen neuen Verein gefunden. Nach seiner Trennung von Eintracht Frankfurt im März soll der 45-Jährige nach übereinstimmenden türkischen Medienberichten beim Erstligisten Eskisehirspor einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben haben.  
#
crasher1985 schrieb:
... momentan gefällt mir sogar Dudic wesentlich besser.


Dann holen wir den halt auch noch
#
Jetzt mal ehrlich:

Sollte Afolabi kommen, finde ich, dass unser Kader stärker ist als letztes Jahr. Die Startaufstellung könnte locker um einen Platz im oberen Mittelfeld der Buli mitspielen und selbst die Ersatzbank (Gekas, Fenin, Korkmaz, Matmour, Bell, ...) kann sich sehen lassen.

Ob's wohl unser letzter Transfer sein wird?
#
inthesun schrieb:
Michael Skibbe hat einen neuen Verein gefunden. Nach seiner Trennung von Eintracht Frankfurt im März soll der 45-Jährige nach übereinstimmenden türkischen Medienberichten beim Erstligisten Eskisehirspor einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben haben.    


Wenn's Eskisehirspor wäre, hätte ich ihm jetzt glatt noch unterstellt, Tosun extra weggeschickt zu haben  
#
In der Türkei kann man angeblich richtig gut Party machen  
#
Nuriel schrieb:
inthesun schrieb:
Michael Skibbe hat einen neuen Verein gefunden. Nach seiner Trennung von Eintracht Frankfurt im März soll der 45-Jährige nach übereinstimmenden türkischen Medienberichten beim Erstligisten Eskisehirspor einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben haben.    


Wenn's Eskisehirspor wäre, hätte ich ihm jetzt glatt noch unterstellt, Tosun extra weggeschickt zu haben    


Vural von der U23 ist doch dahin oder?
#
Wartet mal ab, der Bell macht das schon.
#
scgruenweiss schrieb:
Wartet mal ab, der Bell macht das schon.


Was? Party?
#
Nuriel schrieb:
inthesun schrieb:
Michael Skibbe hat einen neuen Verein gefunden. Nach seiner Trennung von Eintracht Frankfurt im März soll der 45-Jährige nach übereinstimmenden türkischen Medienberichten beim Erstligisten Eskisehirspor einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben haben.    


Wenn's Eskisehirspor wäre, hätte ich ihm jetzt glatt noch unterstellt, Tosun extra weggeschickt zu haben    


Gaziantepspor wäre gut gewesen, dann hätten wir Tosun im Winter für 500.000 Euro zurückholen können.
#
scgruenweiss schrieb:
Wartet mal ab, der Bell macht das schon.


In 1-2 Jahren und solange ist der neue (vielleicht) genau die richtige Wahl!
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
inthesun schrieb:
Michael Skibbe hat einen neuen Verein gefunden. Nach seiner Trennung von Eintracht Frankfurt im März soll der 45-Jährige nach übereinstimmenden türkischen Medienberichten beim Erstligisten Eskisehirspor einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben haben.    


Wenn's Eskisehirspor wäre, hätte ich ihm jetzt glatt noch unterstellt, Tosun extra weggeschickt zu haben    


Gaziantepspor wäre gut gewesen, dann hätten wir Tosun im Winter für 500.000 Euro zurückholen können.


 
#
Basaltkopp schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Wartet mal ab, der Bell macht das schon.


In 1-2 Jahren und solange ist der neue (vielleicht) genau die richtige Wahl!


Da könntest Du recht haben.
Außerdem, bin ich mir sicher sollte der Nigerianer kommen,
wird noch ein IV kommen.
Weil er eher eine Billiglösung ist.
Und ich denke auch das wir einen bis zwei
Verteidiger abgeben werden.
(Tzavellas, Petkovic,Bellaid)
#
Was heisst "abgeben" bei den 3 von Dir genannten?

Den einen will zur Ziet wohl eher keiner (und wir sicher auch nicht weil der Marktwert wg. Verletzung sicher gesunken ist) die anderen 2 versuchen wir schon seit sie da sind wieder zu verkaufen und werden sie nicht los.

Schorsch weg
Gekas weil absolut unmotiviert und lustlos weil Ersatz weg
Petkovic weg
Bellaid weg
Ama weg

hmmmm ... dann hätten wir in SUMME an evtl. Transfererlösen und eingespartem Gehalt gegen die Abfidnung von Ama noch Geld für nen guten Stürmer drinne .... WENN .. halt ...
#
Hm mal abwarten was da noch passiert. An sich hört sich der gute Afolabi ja garnicht mal so schlecht an aber ich bin da vorsichtig geworden mit dem "Lorbeeren vorab verteilen".

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Auf jeden Fall haben wir schon mal die ersten 3 Punkte auf dem Konto und das gegen einen vermeidlichen Aufstiegskonkurrenten.    


Teilen