>

"Hier ist es zu lasch"

#
Nuriel schrieb:
oder einer hat einfach mal laut geflucht, wie ich es auf der Arbeit 100-fach am Tag mache und die Journalie samt Schreier hat nichts besseres vor, als daraus eine Staatsaffäre zu machen    


na das ist doch immer so - vllt. hat auch ein Fußballtrainer einfach mal nen schlechten Tag und wollte einfach mal Dampf ablassen
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
oder einer hat einfach mal laut geflucht, wie ich es auf der Arbeit 100-fach am Tag mache und die Journalie samt Schreier hat nichts besseres vor, als daraus eine Staatsaffäre zu machen    


na das ist doch immer so - vllt. hat auch ein Fußballtrainer einfach mal nen schlechten Tag und wollte einfach mal Dampf ablassen


Vielleicht ist da aber auch was dran?
#
Veh wollte damite eigentlich nur sagen "Suit up !!!".
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vehs Ausbruch war evtl. nur ein Symptom.

Ohne Details zu kennen könnte man genügend Indizien für verbesserungswürdige Verhältnisse finden:

a) Fehldiagnosen der med. Abt.
b) Scouting
c) Skibbes Brandrede
d) warum erst jetzt Konditionstrainer?
e) Vergleiche mit anderen Vereinen (Talentedatenbank, Zusammenarbeit mit Universitäten, videogestütztes Monitoring bei Rekonvaleszenten usw.

und einiges andere mehr. Wie gesagt: Indizien.

Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann her damit und raus mit der Sprache, AV!


Ich muss sagen die letzten Wochen bestichst du durch sehr gute und richtige Kommentare.

LG
Ralf
#
Jo-Gi schrieb:
Könnte es nicht sein, dass er sich ein Bild vom Verein, der Professionalität und dem Zustand der Mannschaft gemacht hat und diesen Gedanken schon länger hatte, nur ist der jetzt eben aus ihm rausgeplatzt, weil er einen shclechten Tag hatte und sich über die Spaziergänger echauffiert hat oder was auch immer? War doch bei Skibbe auch so, der hat sich das angeschaut und nach dem Leverkusenspiel plötzlich losgepöbelt. Das kam ihm sicher auch nicht auf dem Gang vom Spielfeld in den Presseraum.


Genau so wollte ich meinen Beitrag auch verstanden wissen.
Der Afrigaaner hats kapiert.  
#
3zu7 schrieb:
Ohne Köpfe rollen wäre Frankreich immer noch eine Monarchie.    


....sagte Robespierre und legte seinen Kopf aufs Schafott.  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich muss sagen die letzten Wochen bestichst du durch sehr gute und richtige Kommentare.

LG
Ralf  


Korruption????  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

c) Skibbes Brandrede
d) warum erst jetzt Konditionstrainer?


Vielleicht, weil wir unter Reimann und Funkel auch sehr gut ohne Konditionstrainer ausgekommen sind?
#
1. hätte Herr veh ja auch auf den Platz an der Wintersporthalle ausweichen können.

2. Professionalität hat noch keinem geschadet. Soll AV halt zu BH bzw. HB gehen und Verbesserungsvorschläge machen.

3. So schlecht können die Platzverhältnisse gar nicht sein. Die Nationalmannschaft unter Herrn Löw trainiert ja regelmäßig am und im Waldstadion.  

Übrigens hab ich da im Mai mal ein volles Training zuschauen dürfen (die Journallie wurde nach 15 Minuten rausgeschmissen), das ist schon was anderes gewesen als unter Skibbe......., da war 100 Minuten Zug drin.

 
#
JayJayGrabowski schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

c) Skibbes Brandrede
d) warum erst jetzt Konditionstrainer?


Vielleicht, weil wir unter Reimann und Funkel auch sehr gut ohne Konditionstrainer ausgekommen sind?


Und ohne Sportdirektor!  
#
Wenn ich noch ein "Vielleicht" , "Könnte" , "Hätte" höre, platze ich.

Während es dort zu lasch ist, sind mir hier die Ausführungen zu sehr "Konjunktiv". Interpretationsschule?  
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich noch ein "Vielleicht" , "Könnte" , "Hätte" höre, platze ich.



Hör uff! Wer soll denn dann den Notenfred.....  
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich noch ein "Vielleicht" , "Könnte" , "Hätte" höre, platze ich.

Während es dort zu lasch ist, sind mir hier die Ausführungen zu sehr "Konjunktiv". Interpretationsschule?    

Wir sind unter Reimann und Funkel auch sehr gut ohne Konditionstrainer ausgekommen!  

Was das mit dem Sportdirektor    zu tun haben soll, ist mir allerdings unklar. Möglicherweise hätte uns dieser die Verpflichtung von Caio erspart!?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

c) Skibbes Brandrede
d) warum erst jetzt Konditionstrainer?


Vielleicht, weil wir unter Reimann und Funkel auch sehr gut ohne Konditionstrainer ausgekommen sind?


Und ohne Sportdirektor!    


#
WuerzburgerAdler schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

c) Skibbes Brandrede
d) warum erst jetzt Konditionstrainer?


Vielleicht, weil wir unter Reimann und Funkel auch sehr gut ohne Konditionstrainer ausgekommen sind?


Und ohne Sportdirektor!    


Jo, "habbe mer schon immer so gemacht" - wie ich diesen Satz hasse!
Weil es 100Jahre falsch gemacht wurde, wirds weiter falsch gemacht, weil - habbe mer immer schon so gemacht.  

Das andere Vereine an uns vorbeiziehen, hat auch mit vielen Kleinigkeiten zu tun.
Merchandising, Analysen, spezielle Trainer/Trainingsformen, Betreuung der Spieler usw. usw.

Bis bei der Eintracht gemerkt wird, das die Musik weiter gezogen ist, wird immer noch das Klavier gestimmt.

Aber - das haben wir bei der Eintracht schon immer so gemacht!  
#
JayJayGrabowski schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich noch ein "Vielleicht" , "Könnte" , "Hätte" höre, platze ich.

Während es dort zu lasch ist, sind mir hier die Ausführungen zu sehr "Konjunktiv". Interpretationsschule?    

Wir sind unter Reimann und Funkel auch sehr gut ohne Konditionstrainer ausgekommen!  

Was das mit dem Sportdirektor    zu tun haben soll, ist mir allerdings unklar. Möglicherweise hätte uns dieser die Verpflichtung von Caio erspart!?    


Hm. Könnte sein.  

Könnte aber auch sein, dass Caio in der Vergangenheit und heute mit Sportdirektor eine ganz andere Rolle bei uns spielen würde.  

Im Übrigen verweise ich auf raidegs wunderbaren Beitrag über mir.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Könnte aber auch sein, dass Caio in der Vergangenheit und heute mit Sportdirektor eine ganz andere Rolle bei uns spielen würde.  
 

Stimmt, da wäre er schon lange nicht mehr in der Mannschaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vehs Ausbruch war evtl. nur ein Symptom.

Ohne Details zu kennen könnte man genügend Indizien für verbesserungswürdige Verhältnisse finden:

a) Fehldiagnosen der med. Abt.
b) Scouting
c) Skibbes Brandrede
d) warum erst jetzt Konditionstrainer?
e) Vergleiche mit anderen Vereinen (Talentedatenbank, Zusammenarbeit mit Universitäten, videogestütztes Monitoring bei Rekonvaleszenten usw.

und einiges andere mehr. Wie gesagt: Indizien.

Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann her damit und raus mit der Sprache, AV!


Mag alles sein, aber: falscher Thread.

Vehs Ärger gestern hatte ausschließlich zu tun mit der Undiszipliniertheit der Zuschauer.

Während des gesamten Trainings konnte man beobachten, wie das Trainerteam mißbilligend und ärgerlich die Köpfe geschüttelt hat, wenn Leute über den Platz gelatscht sind. Manche, derer sie habhaft werden konnten, haben sie immer wieder hinter die Absperrung gebeten. Höflich. Hätten sie für meinen Geschmack viel deutlicher, drastischer machen können. DAS war lasch.

Ein älterer Herr, der vor dem Training Moppes Petz sehr herzlich begrüßt hatte (sah aus wie Verwandtschaft oder gute Bekanntschaft), fühlte sich wohl privilegiert genug, mit der Latscherei zu beginnen. Daß diesem Beispiel dann immer weitere gefolgt sind, kennt man von der Autobahn. Man steht im Stau  -und plötzlich fängt einer an, auf der Standspur zu fahren......Dasselbe an der roten Fußgängerampel.

Ist gestern blöd gelaufen. Heute war wieder alles normal und diszipliniert.

Bei Daum gab es Securities um den Platz. War auch nicht verkehrt.
#
raideg schrieb:


Das andere Vereine an uns vorbeiziehen, hat auch mit vielen Kleinigkeiten zu tun.
Merchandising, Analysen, spezielle Trainer/Trainingsformen, Betreuung der Spieler usw. usw.

Bis bei der Eintracht gemerkt wird, das die Musik weiter gezogen ist, wird immer noch das Klavier gestimmt.

Aber - das haben wir bei der Eintracht schon immer so gemacht!    


Kommt aber immer schön auf das Einzelfall eben, ob das, wie man was macht, schlecht oder gut ist, und muss dementsprechend entweder geändert werden oder eben nicht.

Ich habe z.B. immer mit der Zahl pi von gerundet 3.14 gerechnet, und wenn jetzt irgendjemand kommt und meint, 3.18 wäre viel moderner und sowieso, dann mache ich das aber immer noch so wie immer  
#
upandaway schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Vehs Ausbruch war evtl. nur ein Symptom.

Ohne Details zu kennen könnte man genügend Indizien für verbesserungswürdige Verhältnisse finden:

a) Fehldiagnosen der med. Abt.
b) Scouting
c) Skibbes Brandrede
d) warum erst jetzt Konditionstrainer?
e) Vergleiche mit anderen Vereinen (Talentedatenbank, Zusammenarbeit mit Universitäten, videogestütztes Monitoring bei Rekonvaleszenten usw.

und einiges andere mehr. Wie gesagt: Indizien.

Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann her damit und raus mit der Sprache, AV!


Mag alles sein, aber: falscher Thread.

Vehs Ärger gestern hatte ausschließlich zu tun mit der Undiszipliniertheit der Zuschauer.

Während des gesamten Trainings konnte man beobachten, wie das Trainerteam mißbilligend und ärgerlich die Köpfe geschüttelt hat, wenn Leute über den Platz gelatscht sind. Manche, derer sie habhaft werden konnten, haben sie immer wieder hinter die Absperrung gebeten. Höflich. Hätten sie für meinen Geschmack viel deutlicher, drastischer machen können. DAS war lasch.

Ein älterer Herr, der vor dem Training Moppes Petz sehr herzlich begrüßt hatte (sah aus wie Verwandtschaft oder gute Bekanntschaft), fühlte sich wohl privilegiert genug, mit der Latscherei zu beginnen. Daß diesem Beispiel dann immer weitere gefolgt sind, kennt man von der Autobahn. Man steht im Stau  -und plötzlich fängt einer an, auf der Standspur zu fahren......Dasselbe an der roten Fußgängerampel.

Ist gestern blöd gelaufen. Heute war wieder alles normal und diszipliniert.

Bei Daum gab es Securities um den Platz. War auch nicht verkehrt.



Und wenn die das mit der Disziplin machen, wird halt wieder geheult, dass ja hier keine Fannähe existiert und überhaupt die Basis vergrault wird und die das bei Mainz sowieso besser machen.

Wobei ich persönlich auch sehr dafür wäre.  


Teilen