heute Nacht, kurz nach 2.00 Uhr MESZ verirrte sich ein witziger Troll in unser Mainz-Forum, offensichtlich stammt er aus Frankfurt. Da wir den Spass nicht für uns behalten wollen - hier seine Veröffentlichung:
foreversge schrub: IHR SCHEISS MAINZER!!!!!!!!!! WAS FÜR EIN SCHEISS-ARMER LADEN!!!!!!!!!!!!! UM ÜBERLEBEN ZU KÖNNEN MÜSSEN SIE AUF FREMDE PLÄTZE GEHEN UND DAZU NOCH TRADITIONEN ANDERER VEREINE BESCHÄDIGEN!!! BLEIBT DA WO IHR JETZT SEID UND KOMMT NUR NET NACH FRANKFURT. IHR SEID HIER NICHT WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!! NIE!!!! WIR HASSEN EUCH !!!!!!!!!!! BAUT EUCH ENDLICH EIN EIGENES STADION UND EURE EIGENE TRADION!! ABER DIE SCHEINT EURER KRÜPPEL_PRÄSIDENT JA WOHL NET HABEN ZU WOLLEN. LlACH MICH TOT......... HIER IN FRANKFURT HAT NUR EIN VEREIN ZU SPIELEN UND HIER IST AUCH NUR EIN VEREIN ZU HAUSE UND DER HEIßT EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNSERE EINTRACHT; DIE IN EIN PAAR JAHREN WIEDER DEUTSCHER MEISTER WERDEN WIRD, HAUT AB!!!!!!!!!!!!!! SPRECHE HIER FÜR ALLE EINTRACHT FRANKFURT ANHÄNGER; IHR SAUPACK!!!!!! SCHLIMM GENUG DASS EUER SCHEISS VEREIN EURE UEFA-CUP SPIELE HIER IN UNSEREM WOHNZIMMER AUSTRAGT. ABER DIE GRUPPENPHASE ERREICHT IHR VEREIN HOFFENTLICH NET UND NÄCHSTED RUNDE WIRD ES DIE LETZTE RUNDE IN LIGA ! SEIN!!!!!
ICH HOFFE, DASS DIE STADT FRANKFURT EUREN ERNEUTEN UMZUGSPLÄNEN EINE RIEGEL VORSCHIEBT: AUCH WIRD HIER EINTRACHT FRANKFURT DEUTLICH PROTEST ANMELDEN!!!!! ES WIRD NICHTS WERDEN MIT EUREN PLÄNEN. DASS KANN SICH EUER SCHEISS PRÄSIDENT ABHACKEN Zitat Ende!
Kurz noch was zum eigentlichen Thema: "Strutz (also unser Präsi) kann sich Umzug nach FFM für die letzten zwei Liga-Spiele (gegen Schalke und Bayern) vorstellen!" Wir (Fans) wollen das nicht - und wir werden auch dafür sorgen, dass wir in Mainz bleiben ... natürlich nicht, um euch einen Gefallen zu tun, sondern weil's daheim eben am schönsten ist ...
sgefan79 schrieb: Naja, am einfachsten wäre es gewesen den Thread und dessen Eröffner einfach zu löschen. Viel Erfolg, dass ihr Eure Spiele zuhause austragen könnt
Sorry, aber euer Troll kann keiner von uns sein. Wir schreien nicht und sprechen schon gar nicht im Namen aller Fans. Wir haben Klasse, wie unser Team.
Vielleicht eher ein Fan der Unaussprechlichen oder ein "Meenzer-Fan", der unter einer Persönlichkeitsspaltung leidet und sich mal Luft machen wollte, bevor es wieder eine Etage tiefer geht.
Damit dürfte sich dann auch euer Problem lösen. In der 2. Liga haben wieder alle Platz ...
Nun im Ernst: Ich freue mich auf das Derby gegen euch. Bis dann.
KidKlappergass schrieb: Sorry, aber euer Troll kann keiner von uns sein. Wir schreien nicht und sprechen schon gar nicht im Namen aller Fans. Wir haben Klasse, wie unser Team.
Leider ist es eben doch einer unserer User, welcher hier auch bekannt ist!
KidKlappergass schrieb: Sorry, aber euer Troll kann keiner von uns sein. Wir schreien nicht und sprechen schon gar nicht im Namen aller Fans. Wir haben Klasse, wie unser Team.
Vielleicht eher ein Fan der Unaussprechlichen oder ein "Meenzer-Fan", der unter einer Persönlichkeitsspaltung leidet und sich mal Luft machen wollte, bevor es wieder eine Etage tiefer geht.
Damit dürfte sich dann auch euer Problem lösen. In der 2. Liga haben wieder alle Platz ...
Kid
der kerl ist einfach nur xxx...wenn ich sowas schon lese...könnte ich als Mod hier amok laufen... Wir wollen auch,dass sich die gäste hier anständig verhalten..und momentan gibt es sogar viele Mainzer hier,die sich angemessen verhalten,und auch mit späßen über sich selbst umgehen können,ohne bösartig zu werden...
warum kann man sich dann als sgeler in anderen foren nicht auch so verhalten?
Kid
der kerl ist einfach nur xxx...wenn ich sowas schon lese...könnte ich als Mod hier amok laufen... Wir wollen auch,dass sich die gäste hier anständig verhalten..und momentan gibt es sogar viele Mainzer hier,die sich angemessen verhalten,und auch mit späßen über sich selbst umgehen können,ohne bösartig zu werden...
tani, ich glaub da geben sich beide nix, es gibt nette frankfurter und nette mainzer (siehe uns beide) aber es gibt auch durchgeknallte frankfurter und mainzer (siehe zolo und don)...
tani, ich glaub da geben sich beide nix, es gibt nette frankfurter und nette mainzer (siehe uns beide) aber es gibt auch durchgeknallte frankfurter und mainzer (siehe zolo und don)...
ihr müsst euch nicht für jeden idiot hier rechtfertigen bzw. entschuldigen!
das ist ja lächerlich
das nicht..aber man hat die möglichkeit,wenn man weiss,wer es ist, diesen jenigen höflichst drauf anzusprechen bzw. ihm darzulegen,dass sein verhalten in anderen foren nicht okay ist....und nicht erwünscht ist
heute Nacht, kurz nach 2.00 Uhr MESZ verirrte sich ein witziger Troll in unser Mainz-Forum, offensichtlich stammt er aus Frankfurt. Da wir den Spass nicht für uns behalten wollen - hier seine Veröffentlichung:
foreversge schrub:
IHR SCHEISS MAINZER!!!!!!!!!! WAS FÜR EIN SCHEISS-ARMER LADEN!!!!!!!!!!!!!
UM ÜBERLEBEN ZU KÖNNEN MÜSSEN SIE AUF FREMDE PLÄTZE GEHEN UND DAZU NOCH TRADITIONEN ANDERER VEREINE BESCHÄDIGEN!!!
BLEIBT DA WO IHR JETZT SEID UND KOMMT NUR NET NACH FRANKFURT.
IHR SEID HIER NICHT WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!! NIE!!!! WIR HASSEN EUCH !!!!!!!!!!!
BAUT EUCH ENDLICH EIN EIGENES STADION UND EURE EIGENE TRADION!! ABER DIE SCHEINT EURER KRÜPPEL_PRÄSIDENT JA WOHL NET HABEN ZU WOLLEN. LlACH MICH TOT.........
HIER IN FRANKFURT HAT NUR EIN VEREIN ZU SPIELEN UND HIER IST AUCH NUR EIN VEREIN ZU HAUSE UND DER HEIßT EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNSERE EINTRACHT; DIE IN EIN PAAR JAHREN WIEDER DEUTSCHER MEISTER WERDEN WIRD, HAUT AB!!!!!!!!!!!!!! SPRECHE HIER FÜR ALLE EINTRACHT FRANKFURT ANHÄNGER; IHR SAUPACK!!!!!!
SCHLIMM GENUG DASS EUER SCHEISS VEREIN EURE UEFA-CUP SPIELE HIER IN UNSEREM WOHNZIMMER AUSTRAGT.
ABER DIE GRUPPENPHASE ERREICHT IHR VEREIN HOFFENTLICH NET UND NÄCHSTED RUNDE WIRD ES DIE LETZTE RUNDE IN LIGA ! SEIN!!!!!
ICH HOFFE, DASS DIE STADT FRANKFURT EUREN ERNEUTEN UMZUGSPLÄNEN EINE RIEGEL VORSCHIEBT: AUCH WIRD HIER EINTRACHT FRANKFURT DEUTLICH PROTEST ANMELDEN!!!!! ES WIRD NICHTS WERDEN MIT EUREN PLÄNEN. DASS KANN SICH EUER SCHEISS PRÄSIDENT ABHACKEN
Zitat Ende!
Quelle: http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=9779&postdays=0&postorder=asc&start=0
Kurz noch was zum eigentlichen Thema:
"Strutz (also unser Präsi) kann sich Umzug nach FFM für die letzten zwei Liga-Spiele (gegen Schalke und Bayern) vorstellen!"
Wir (Fans) wollen das nicht - und wir werden auch dafür sorgen, dass wir in Mainz bleiben ... natürlich nicht, um euch einen Gefallen zu tun, sondern weil's daheim eben am schönsten ist ...
Grüße aus Mainz
Viel Erfolg, dass ihr Eure Spiele zuhause austragen könnt
Einfach schon, aber wo bleibt dann der Spaß
Dem schließe ich mich an.
Und keine Macht den Drogen...
Wir schreien nicht und sprechen schon gar nicht im Namen aller Fans. Wir haben Klasse, wie unser Team.
Nun im Ernst: Ich freue mich auf das Derby gegen euch.
Bis dann.
Kid
Grüße,
ZoLo
Hmmm..... Tani vielleicht?
der kerl ist einfach nur xxx...wenn ich sowas schon lese...könnte ich als Mod hier amok laufen...
Wir wollen auch,dass sich die gäste hier anständig verhalten..und momentan gibt es sogar viele Mainzer hier,die sich angemessen verhalten,und auch mit späßen über sich selbst umgehen können,ohne bösartig zu werden...
Sieht eher nach nem Oxxen aus, der uns mal wieder einen "Gefallen" tun wollte.
Wie schon von anderen geschrieben, löscht den Idiot, den Post und gut ist.
**www.derbyfreuden.de**
Habt Ihr Mainzer Bombonwerfer eine neue Form des Imperfekts entdeckt?
Bitte mal das Verb "schreiben" konjugieren!
Hochachtungsvoll
YZ
*jetztabernixwieweg .... flitz*
ihr müsst euch nicht für jeden idiot hier rechtfertigen bzw. entschuldigen!
das ist ja lächerlich
Haben wir hier einen User mit dem Nick Vollidiot?
das hast du sehr nett ausgedrückt
Der ZoLo ist Mainzer, das wusst ich ja noch garnet.
das nicht..aber man hat die möglichkeit,wenn man weiss,wer es ist, diesen jenigen höflichst drauf anzusprechen bzw. ihm darzulegen,dass sein verhalten in anderen foren nicht okay ist....und nicht erwünscht ist
die maschinerie ist schon am laufen
Ja glaubst du, die lassen einen Frankfurter den Mod-Job machen ...
*ich glaub der Zolo sperrt mich gleich ...