>

Stimmung in der ComerzbankArena

#
Hallo ihr Frankfurter..
Ich kam gerade erst wieder nach Hause.
Aber was ihr uns heute gezeigt habt war wirklich einzigartig.
Ich gehe seit ca. 10 Jahren ziemlich regelmäßig hier in Aachen ins Stadion.
Bin auch sehr oft Auswärts dabei, aber sowas wie Heute habe ich noch nie erlebt.
Wir machen meiner Meinung nach und schon denke ich der Meinung von anderen Fans in der Bundesliga gute Stimmung. Unser Tivoli bebt, wenn zu Hause gespielt wird. Und in den Gästeblocks sind wir auch nicht stumm .
Dortmunder Fans sind ja auch unter dem Namen "Die gelbe Wand" bekannt.
Aber was seid ihr dann? Etwa eine Schallmauer? Ich möchte gar nicht erfahren, wie viel Dezibel das waren. Die Pfiffe und Beleidigungen konnte man ziemlich gut hören.. LEIDER.. Ich finde es etwas unfair, wenn ihr unsere Spieler bei jedem Ballkontakt auspfeift.

Ich finde es erstaunlich, wie man 105 Minuten ununterbrochen toben kann.
Bei uns ist wirklich auch immer GUTE Stimmung. Nur sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.
Eure Kurve ist die lauteste, die ich je gehört habe bzw. gesehen.
Ihr steht echt voll und ganz und für immer und ewig hinter eurem Verein, nicht wahr? Verrückt sind aber auch eure Lieder.
Z.B. das Lied für euren Takahara. Oder dass ihr, obwohl Amanaditis kein Tor gemacht hat total hinter ihm steht und ihn komplett anfeuert.
Der Tag war für uns Aachener ziemlich anstrengend. Aber ich finde, es hat sich gelohnt nach Frankfurt in die Comerzbankarena zu reisen.
Das einzige was ich an eurer Arena zu bemängeln habe ist dieses Bezahlungssystem. Ich glaube PayClever..
Habe mir mal lieber nichts zu Trinken und zu Essen geholt. Das war Schwachsinn. Ich wollte das alles nur mal loswerden.. Obwohl ich euch (Fans und Mannschaft) eigentlich nicht gut leiden kann, muss ich euch wirklich sehr, sehr loben! Das war einsame Spitze. Leider haben wir es jetzt schwerer als ihr in Sachen Abstiegskampf... Aber falls wir die 1. Liga verlassen müssen, kehren wir 2007/2008 wieder in die 1. Fußballbundesliga zurück und dann gibt es eine Revanche!
Naja in diesem Sinne.
Feiert schon, ich glaube ihr seid selbst noch nicht durch aber ich wünsche euch viel Erfolg und ich denke mal ihr schafft das schon...

Ich hoffe ich spreche auch vielen Aachen Fans aus der Seele.
Naja, die werden es wohl HIER nicht lesen.
Aber ich hoffe auch, dass ihr mich ernst nehmt, und vielleicht motiviert es ja auch.
Wünscht uns Glück!
DANKE FÜR HEUTE!

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
#
WALDSTADION!!!
#
wo ?
#
Na das nenn ich mal einen angenehmen Gast. ( Gruß an SchalskiGregor )

Respekt zurück an Euch, habe nur nette Jung's von Euch kennengelernt.

Über PayClever reden wir hier besser nicht  

Gruß aus Waldhessen an den Tivoli.
#
Jekay schrieb:
wo ?

WALDSTADION
#
a.saftsack schrieb:
WALDSTADION!!!

nebenwirkungen von den sponsoren-shirts.  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
a.saftsack schrieb:
WALDSTADION!!!

Empfohlen von den Aachen Ultras: http://www.aachen-ultras.de/home.htm  
#
Danke für die Blumen. Fand uns auch ziemlich gut heut    

Aber nicht nur weil du Blumen gebracht hast  ...  ,-)  

Ihr ward für mich vom Support her, defintiv einer der besten, die hier waren diese Saison. Kompliment!
Bis zum 3:0 dachte ich mir :Wollen die denn gar nicht den Mund halten  ,-)
#
Wen ihr in der Co**erzbankarena gespielt hat wer war dann das heute im Waldstadion? War vielleicht doch n Äppler zu viel  ,-)

LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
1. Waldstadion!
2. Pay-Scheiße!
3. Danke!
4. Endlich mal Stimmung auf die ich stolz sein kann. Du hättest uns mal gegen Cottbus und Bochum erleben müssen. Sicherlich haben wir einige Problme mit unseren Ultras (Stadionverbote) - , aber trotzdem stehen sehr viele Fans hiner denen. Jedoch ist die Grundstimmung momentan sehr mies. Ich denke mal, ihr hättet im Falle eines Unentschiedens oder gar einer Niederlage ein schlimmeres Publikum erfahren. Daß, was du ansprichst (Anfeuerung erfolgloser Spieler) ist das letztemal leider so intensiv in dr 2. Liga erfolgt.
Ihr mustet als Aufbaugegner herdiene!
PS Sorgt dafür, daß Wolfsburg absteigt!
#
a.saftsack schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
a.saftsack schrieb:
WALDSTADION!!!

Empfohlen von den Aachen Ultras: http://www.aachen-ultras.de/home.htm    

und von der Stiftung Warentest.
#
Fand euch auch ganz ok. Manchmal wolltet ihr nicht ruhig sein.
Aber ihr wart eine der wenigen Teams, die die LaoLa nicht unterbrochen haben xD
^^
#
aachenBOY schrieb:

Wünscht uns Glück!
DANKE FÜR HEUTE!

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

achso und wenn sichs irgendwie drehen liesse, dass wir sowieso drin bleiben, würds mich echt freuen, wenn ihr die golfsburger noch hinter euch lasst  ...
#
Ja die Stimmung war heute nicht schlecht, bin immer noch heiser, aber egal hat sich mal wieder gelohnt  

Forza sge
#
Bei dem Spiel ja auch kein Wunder! Aber war schon echt ganz nett heute...  

Muss es aber auch nochmal sagen: Respekt an die Aachener. Von der lächerlichen TShirt Aktion mal abgesehn war es durchaus ein starker Mob und supporttechnisch denk ich in dieser Saison oben anzusiedeln... Grade nach dem frühen Tor und bei allem was auf dem Spiel stand muss man sagen, das war echt Klasse heute. Gibt nicht wenige Vereine da wäre der Block spätestens nach dem 3-0 leer gewesen...
Die Fans waren definitv Erstligareif! Die Mannschaft leider (bzw gottseidank   ) alles andere...
#
Was genau fandet ihr an dem Aachener Support gut heute?

Ich konnte da nix finden, sorry...

Dafür waren wir viel zu laut.

Ich hab die nicht einmal gehört...
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Grade nach dem frühen Tor und bei allem was auf dem Spiel stand muss man sagen, das war echt Klasse heute. Gibt nicht wenige Vereine da wäre der Block spätestens nach dem 3-0 leer gewesen...
Die Fans waren definitv Erstligareif!

Absolut!
Obwohl ich eher weniger Symphatien für sie hab ( liegt aber glaub hauptsächlich dadran, dass die dauernd das komische  Argentinienlied singen ) gehören die Fans auf jeden Fall in die 1. Liga !
#
Ich war heut im Waldstadion...aber egal.

Grad noch so einen Junggesellenabschied aus Liverpool kennen gelernt. Waren zu WM da, fanden´s geil und sind jetzt nochmal angekommen. Alle mit "Derbysieger"-Shirts ausgestattet, wollten sich mit aller Gewalt amüsieren und haben was fürs Geld bekommen.

"It was like Anfield"

Aaaaahhh....Und die waren grad bei LFC gegen Chelsea.

Okay, sie haben einen guten Tag erwischt, sie waren sehr angetan.
#
RobinAdler schrieb:
Was genau fandet ihr an dem Aachener Support gut heute?

Ich konnte da nix finden, sorry...

Dafür waren wir viel zu laut.

Ich hab die nicht einmal gehört...

Also ich stand    im Oberrang.
Da konnt man sie echt lang hören.  
Trotz unseres guten Supports.
#
Meien Ohren tun weh, meine Stimme ist im *****, meine knochen scmerzen aber für diese stimmung ist mit das egal. am die aachener überhaupt gesungen? Man war das geil, gegen berlin gehts wieder ab. bis dahin hab ich mich erholt und danach is mir alles sch***egal. SGE forever

Teilen