>

Stimmung in der ComerzbankArena

#
Naja unsere Tshirt Aktion fand ich alles andere als lächerlich.
Mag ja sein, dass es euch nicht gefallen hat.
Unsere Mannschaft braucht halt genauso viel Support wie eure.
Naja unsere bräuchte jetzt noch mehr..
Wie wärs mal mit: Rent Eintracht Fans Dann gäbs bei uns auch so eine Knallerstimmung..
Ich war schon sehr froh, dass das Dach nicht zu war. Andererseits hätte ich gerne erfahren, wie laut es dann gewesen wäre.
Und ich denke, man konnte uns gut hören..
Ihr müsst in den nächsten Tagen ma bei YouTube gucken, z.B. unter "Frankfurt - Aachen" oder so. Ein paar Kumpels von mir laden da mal Videos hoch.
Ein paar von denen saßen in der Nähe von den Presserängen da oben. Weiß nicht, wie die Kurve heißt.
Aber von da kann mans ja vielleicht hören.

Ja und gegen Wolfsburg mal sehen.
Dum und Schlaudraff ausm Kader. Das wird ziemlich schwer..
Reghecampf, Pinto und Rösler können es nicht alleine richten.
Aber ich denke, die HOFFNUNG stirbt ZULETZT!
in diesem sinne...
#
schusch schrieb:
Ich war heut im Waldstadion...aber egal.

Grad noch so einen Junggesellenabschied aus Liverpool kennen gelernt. Waren zu WM da, fanden´s geil und sind jetzt nochmal angekommen. Alle mit "Derbysieger"-Shirts ausgestattet, wollten sich mit aller Gewalt amüsieren und haben was fürs Geld bekommen.

"It was like Anfield"

Aaaaahhh....Und die waren grad bei LFC gegen Chelsea.

Okay, sie haben einen guten Tag erwischt, sie waren sehr angetan.

Ach die hab ich glaub auch gesehen. hab mich noch gewundert, dass so ne ganze Meute mit den shirts rumrennt
#
*Commerzbankareeeeeenaaaa* Commerzbankareeeeeeenaaaa* *Commerzbankareeeeeenaaaa allez!*

#
Ich habe mich gerade mal ein bisschen im Aachener Forum umgeschaut, die Meisten zollen unserem Support auch absoluten Respekt.

...außer vielleicht dem hier   http://www.f11.parsimony.net/forum16749/messages/263617.htm
#
schusch schrieb:
Ich war heut im Waldstadion...aber egal.

Grad noch so einen Junggesellenabschied aus Liverpool kennen gelernt. Waren zu WM da, fanden´s geil und sind jetzt nochmal angekommen. Alle mit "Derbysieger"-Shirts ausgestattet, wollten sich mit aller Gewalt amüsieren und haben was fürs Geld bekommen.

"It was like Anfield"

Aaaaahhh....Und die waren grad bei LFC gegen Chelsea.

Okay, sie haben einen guten Tag erwischt, sie waren sehr angetan.

*stolzbin*

#
pipapo schrieb:
*Commerzbankareeeeeenaaaa* Commerzbankareeeeeeenaaaa* *Commerzbankareeeeeenaaaa allez!*

ich kann ja nicht wissen, dass euch der Name nicht gefällt..
Also der Sakasmus ist sehr zu spüren
Na gut, dann halt: "Waldstadion"
#
@ aachenBoy

Vielen Dank für diesen Thread und deinen Beitrag. Wir haben in der letzten Zeit oft über den Support hier diskutiert und auch mit der Mannschaft, und das sehr konträr. Ich habe mich heute genauso über den Support gefreut wie über die Leistung unserer Mannschaft. Sie sollten deinen Beitrag ausdrucken, auf A 2 vergrößern und der nächsten Gehaltsmitteilung beifügen.
Aber ich glaube, sie haben es auch so mitbekommen.
Nochmal Danke, daß du als Aachener Fans die gepostet hast! Würde mich freuen, wenn die Alemannia, neben, nicht für uns, in der BL bleiben würde.

Oche alaaf!

Peter aus Wiesbaden  
#
el_capitano schrieb:
Ich habe mich gerade mal ein bisschen im Aachener Forum umgeschaut, die Meisten zollen unserem Support auch absoluten Respekt.

...außer vielleicht dem hier   http://www.f11.parsimony.net/forum16749/messages/263617.htm

#
RobinAdler schrieb:

*stolzbin*

auch
#
Also das Pfeifen ist genial, ich war leider nicht in Istanbul, aber da wurde das abgekupfert und gegen die Bayern hat es auch geholfen.

Motiviert halt die eigenen Spieler sich den Jubel bei der Balleroberung zu holen.

Zu den T-Shirt, sag ich nur Gazpromfähnchen bei Schalski. Ich mag alles wo Sponsoren drauf sind net, von Fans für die Manschaft, aber net von Sponsor aufrufen...
#
ich werd das Gefühl net los , das der aachenboy ein Sgeler ist .... Nachdem wir uns ja eigentlich nach jedem Spiel gegenseitig erzählen wie laut wir waren würde das voll rein passen.. sry  
#
RobinAdler schrieb:
el_capitano schrieb:

Was ein geiles Forum    
#
madd1n` schrieb:
ich werd das Gefühl net los , das der aachenboy ein Sgeler ist .... Nachdem wir uns ja eigentlich nach jedem Spiel gegenseitig erzählen wie laut wir waren würde das voll rein passen.. sry    

diesen gedanken hatte ich auch schon..
aber ich denke, es wäre schwachsinn
wieso sollte sich jemand hier doppelt anmelden um sich selbst zu loben
sagma, was für komplexe müsste man haben?!^^ôO
#
Danke für die Blumen!  

Aachen hatte heute auch einen ganz guten Support, das muß man sagen. Ich war ja in Block 24 und zum einen hab ich mich gewundert, daß ein Gästeteam die LaOla mitmacht und was mich ehrlich gesagt beeindruckt hat, war das geschlossene "You'll never walk alone" bei einem Rückstand von 3:0. Hab in der Halbzeit auch mitgekriegt, wie hinter der Tribüne Aachen-Fans auf den Aufgangstreppen saßen und geweint haben. Das tat mir schon leid. Der Gästeblock war immerhin gut gefüllt und ihr habt ordentlich Stimmung gemacht. Wenn ich da an WOB denke zu Saisonbeginn, dann sollte eher dieser Retortenclub absteigen. Die kriegen ja nicht mal einen halben Block gefüllt.

Das einzige was ich an eurer Arena zu bemängeln habe ist dieses Bezahlungssystem. Ich glaube PayClever..

Oh ja. Wollte mir heute was bei dem Mario-Pizza-Stand holen. Dachte mir noch: Die Stücke sind aber klein für 3 Euro. Wollte es mir trotzdem gönnen, da krieg ich zu hören: Nur mit Payclever-Karte. Tja, wieder 3 Euro gespart.  

Ihr Aachen-Fans wart ganz angenehme Gäste.

Achso, noch eine Kleinigkeit: Wir spielen im Waldstadion!  
#
Naja das mit den T Shirts sah ja ganz net aus... keine Frage. Aber in dem Moment in dem sowas von nem Sponsor kommt würde ich sowas nie mitmachen.
So eine Aktion muss im eindeutig von den Fans kommen! Dafür sind wir da. In dem Moment in dem da so ein Sponsorlogo steht verliert das ganze an Glaubwürdigkeit und wird mehr oder weniger zur Marketingkampagne... Das ist aber nunmal nicht der Sinn einer solchen Aktion (hoffe ich doch)!

Deshalb:
PRO Aktionen aus der Fanszene und PRO Fankultur!  
aber definitiv CONTRA Werbekampagnen  
#
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Richtig aachenBOY ....*äääääääähhhh?*... Ultra-Adler!

P.s.: Ich sperre Euch *öööööhm?*..... Dich .....*grübel?* ihn dann morgen!

hö? ZoLo? pipapo? tani? wer hat das geschrieben xD?
verstehe den sinn gerade nicht ganz
#
ultra-adler schrieb:
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Richtig aachenBOY ....*äääääääähhhh?*... Ultra-Adler!

P.s.: Ich sperre Euch *öööööhm?*..... Dich .....*grübel?* ihn dann morgen!

hö? ZoLo? pipapo? tani? wer hat das geschrieben xD?
verstehe den sinn gerade nicht ganz

Big Brother is watching you bzw. deine IP  

Teilen