>

Alki-Thread

#
Als Königsteiner Junge kann ich nur jedem unser Burgfest ans Herzen legen. Weltklasse... Vielleicht zuviel Lokalpatriotismus am Start, aber das ist das geilste fest der Geschichte. 08.07-11.07., Schoppemontag ist der Höhepunkt, ab 11 Uhr morgens geht der Sauf-Marathon dem Höhepunkt entgegen.

Wo lasst Ihr Euch dieses Wochendende vollaufen??

Ab ins Koma & Gruss
#
Von diesem fest komme ich gerade nach hause ins gute alte Bonames.....

Nette Location, viele Leute, auf jeden Fall mal ein Besuch wert auch wenns net so was besonderes ist!
#
Und in der Landeshauptstadt ein "Klassiker" :

http://www.schierstein.com/hafenfest1.htm

Wer mag wird dort sogar einen ganzen Haufen Drachenbootverückter SGE - Fans begegnen.

Die Mattiaker treten dort an und werden sicher ne Menge Spaß haben.

Gruß
xmaz
#
wir ham gestern bei mmir zuhuse gesoffen^^
#
So, meine anti-alkohilischen forums-freunde: tag 2 des burgfestes, EEEEEEEEEEEEEEEEEintracht FRRRRRRRRRRAAAnkfurt Wechselgesänge im Innenhof der burg.... 1000 äppler, und jede menge jäger m. anscheinend trinken hier wenige dieses WE????

Cheers!
#
ich kann mich nur nachträglich hier eintragen..
als ich nach hause gekrochen bin, ham die vögel schon gezwitschert und ich hab jetzt nen niedlichen karter.. miau... ich war aber ned bei dem fest in königstein, sondern ööhmm.. gute frage, wo war ich überhaupt..
#

SGE_77 schrieb:
So, meine anti-alkohilischen forums-freunde: tag 2 des burgfestes, EEEEEEEEEEEEEEEEEintracht FRRRRRRRRRRAAAnkfurt Wechselgesänge im Innenhof der burg.... 1000 äppler, und jede menge jäger m. anscheinend trinken hier wenige dieses WE????

Cheers!

hmm...ich habe auch einige wechselgesänge im innenhof mitbekommen..und draussen gab es auch einige sge-gesänge,da hab icha cuh mal mitgewirkt*gg
#

niederrheiner_adler schrieb:
wir ham gestern bei mmir zuhuse gesoffen^^

was denn?zopf-bowle?
#
Wo lasst Ihr Euch dieses Wochendende vollaufen??

Ma schauen aber August bin ich in Lloret De Mar
War da schon mal jemand?
#
ich war vor 15 jahren in lloret de mar,
damals war es der ballermann des festlandes
#

niemiec schrieb:
ich war vor 15 jahren in lloret de mar,
damals war es der ballermann des festlandes

Ja und seit dem will keine Sau dahin
Dr.Ball
#