HelmutKohl schrieb: ja und heute auch wieder: Im Aldi griegste den den wagen unter 50 euros nicht mehr voll.
Was hat der Sitzplatz auf der alten ggt gekostet? 20 mark. Oh du schöne dem.
Mfg, euer HK.
Liegt das denn am Euro oder an der Wirtschaft die die Umstellung schamlos ausgenutzt hat und an der Regierung die das zugelassen hat (wie sagte dein Nicknamengeber "Nichts wird teurer", wie immer gelogen vom Bestechungskanzler). Theoretisch hätte bei der Umstellung nichts teurer werden sollen, das sich kaum einer dran hielt ist die Schuld der Bundesregierung und deren Verbraucherschutzministerium.
Verbraucherschutz, als hätte es das jemals in Deutschland gegeben, ein Amt was noch nie was gebracht hat.
kein politiker auf diesem planeten hat meinem pizzeria-besitzer von "um die ecke" gesagt er solle jetzt statt 7 DM 6€ verlangen. auf diese idee ist er von selbst gekommen. ob diese idee gut oder schlecht war entscheinden du und ich. ich halte die idee für schlecht und kaufe da keine pizza mehr. und gut ist. wenn andere da weiterhin kaufen, dann kann ihm das egal sein. wenn andere da auch nichts mehr kaufen, dann hat er ein problem. eigentlich ganz simpel, oder?
ich habe früher sehr viel geld in die gastronomie getragen und großzügig verteilt. das mache ich einfach nicht mehr.
und diese ohnmacht die du benennst: die alternative wäre, dass der staat preise festlegt. und dann möchte ich ganz schnell wo anders leben.
Mit dem Fahrrad ins Stadion wäre nicht nur wegen der Benzinpreise ein Idee,denn die Pakplatz Preise sind ja auch eine Frechheit.3,50-4Euro für einen nicht bewachten Parkplatz,sind ein Skandal!!!!
DiscoRonny schrieb: Mit dem Fahrrad ins Stadion wäre nicht nur wegen der Benzinpreise ein Idee,denn die Pakplatz Preise sind ja auch eine Frechheit.3,50-4Euro für einen nicht bewachten Parkplatz,sind ein Skandal!!!!
Hallo Disco,
man sollte aber nicht alles niedermachen. Im Ticket ist ja RMV inbegriffen.
Wir haben uns beispielsweise in der letzten saison immer die billigen randtickets gekauft und sind dann gepflegt in Block 28.
Jetzt in der Bundesligasaison versuchen wir natürlich auf diese schlaue Art in VIP-Loge zu kommen.
Wenns nach den Grünen geht, fährst du sowieso bald kein Auto mehr DiscoRonny. Dann kannst du dir von dem Geld daß du beim Parkplatz sparst eine Brezel kaufen !!
Übrigens liebe Freunde ich weiss nicht ob Ihr es schon wisst, aber unser aller Freund Partrick Lindner, hat sich von seinem Freund getrennt.
Kondome früher 1 DM heute 1 €, da hammers doch wieder !!
Bis demnächst
Adler-Horst
deswegen sind hier einige user papa geworden.und das nur weil 3 oettinger-bier lohnenswerter erschienen....
Was hat der Sitzplatz auf der alten ggt gekostet?
20 mark. Oh du schöne dem.
Mfg, euer HK.
Liegt das denn am Euro oder an der Wirtschaft die die Umstellung schamlos ausgenutzt hat und an der Regierung die das zugelassen hat (wie sagte dein Nicknamengeber "Nichts wird teurer", wie immer gelogen vom Bestechungskanzler). Theoretisch hätte bei der Umstellung nichts teurer werden sollen, das sich kaum einer dran hielt ist die Schuld der Bundesregierung und deren Verbraucherschutzministerium.
Verbraucherschutz, als hätte es das jemals in Deutschland gegeben, ein Amt was noch nie was gebracht hat.
aber diese ohnmacht hier im system...
Des regt mich uff.;(
kein politiker auf diesem planeten hat meinem pizzeria-besitzer von "um die ecke" gesagt er solle jetzt statt 7 DM 6€ verlangen. auf diese idee ist er von selbst gekommen. ob diese idee gut oder schlecht war entscheinden du und ich. ich halte die idee für schlecht und kaufe da keine pizza mehr. und gut ist. wenn andere da weiterhin kaufen, dann kann ihm das egal sein. wenn andere da auch nichts mehr kaufen, dann hat er ein problem. eigentlich ganz simpel, oder?
ich habe früher sehr viel geld in die gastronomie getragen und großzügig verteilt. das mache ich einfach nicht mehr.
und diese ohnmacht die du benennst: die alternative wäre, dass der staat preise festlegt. und dann möchte ich ganz schnell wo anders leben.
peter
aber spass macht doch vieles nicht mehr. und besonders weh tuts hier, bei unserer eintracht.
wenn de mal überlegst, 21,00 teuros für billigsten sitzplatz. für 90 min fussball.
schlimmm
Da fällt mir nix mehr ein. Armes, reiches Land.
Die Grünen habens endlich geschafft, das bald Gras über unser Land wächst.
Machts gut Leute
Brezel-Horst
Na Herr Rauscher...neu angemeldet....
wenn das so weiter geht fahr ich mit dem Fahhrad zu meinem Vip-Parkplatz unter die Haupttribühne.
Klar doch...
sind ja auch eine Frechheit.3,50-4Euro für einen nicht bewachten Parkplatz,sind ein Skandal!!!!
Hallo Disco,
man sollte aber nicht alles niedermachen.
Im Ticket ist ja RMV inbegriffen.
Wir haben uns beispielsweise in der letzten saison immer die billigen randtickets gekauft und sind dann gepflegt in Block 28.
Jetzt in der Bundesligasaison versuchen wir natürlich auf diese schlaue Art in VIP-Loge zu kommen.
Übrigens liebe Freunde ich weiss nicht ob Ihr es schon wisst, aber unser aller Freund Partrick Lindner, hat sich von seinem Freund getrennt.
Es geht eben alles den Bach runter im Moment ..
Machts gut Freunde
Euer Adler Horst
ich komme gerade vom Urbereach Spiel...
Ich habe ganz heisse NEWS für alle,
Aber erst morgen.
Mfg, euer Hk.
Moin,
dann schreib auch erst morgen etwas und nicht jetzt, nur um etwas geschrieben zu haben!
Meine Nerven!
ZoLo