warum es so teuer ist, haben wir ja jetzt genug diskutiert. Alternativen und das man den Wucher nicht unbedingt mittragen muss haben ja viele Adler hier vorgetragen.
Und genau hier möchte ich ansetzen. Welche Möglichkeiten haben wir zur Alternative... die 8,00 € Pizza müssen wir nicht kaufen. Aber im Stadion da wollen wir Würstschen & Bierschen zum fairen Preis.
Mein Vorschlag:
Wir schleusen 2 vom Forum im VIP-Bereich ein, diese holen sich dann vom Buffet die frisch gezapften Bierschen & die leckeren Würstchen und geben sie durch den Zaun an die Verteiler. Dann leiten wir die Bierschen und Würstchen zur Ost- & Westtribüne weiter, dann bis zur Gegentribüne. Wenn die Logistik funktioniert müssten wir doch das Stadion versorgen können.
Das alles nach dem Robin Hood Prinzip, wir nehmen es den Reichen und geben es den Armen.
Es lebe der Wohlstand.
So, ich wünsche Euch allen ein verdammt gutes WoEnde,
warum es so teuer ist, haben wir ja jetzt genug diskutiert.
Alternativen und das man den Wucher nicht unbedingt mittragen muss haben ja viele Adler hier vorgetragen.
Und genau hier möchte ich ansetzen.
Welche Möglichkeiten haben wir zur Alternative...
die 8,00 € Pizza müssen wir nicht kaufen. Aber im Stadion da wollen wir Würstschen & Bierschen zum fairen Preis.
Mein Vorschlag:
Wir schleusen 2 vom Forum im VIP-Bereich ein, diese holen sich dann vom Buffet die frisch gezapften Bierschen & die leckeren Würstchen und geben sie durch den Zaun an die Verteiler.
Dann leiten wir die Bierschen und Würstchen zur Ost- & Westtribüne weiter, dann bis zur Gegentribüne.
Wenn die Logistik funktioniert müssten wir doch das Stadion versorgen können.
Das alles nach dem Robin Hood Prinzip, wir nehmen es den Reichen und geben es den Armen.
Es lebe der Wohlstand.
So, ich wünsche Euch allen ein verdammt gutes WoEnde,
Mfg, euer HK.
direkt über deinem Beitrag stehen die News.
Das haben wir in Urberach getestet, hat prima geklappt. Wenn Du Ideen hast, dann hier reini schreibi!
Es lebe der Wohlstand.
So, lieber Brady, ich wünsche Dir auch ein verdammt gutes WoEnde,
Mfg, dein HK.
Ich wünsch dir weder das eine noch das andere...